Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

Ich hab mir mal die Demo gedownloadet und ich kann gar net rollen :(

Also für mich ist das Spiel ausgeschlossen !

lol, alle tasten ausprobiert?!

das is komisch.... also sollte eigentlich klappen. am besten löschen u noch ma laden. aber eins vorweg, die demo zeigt das spiel net so wirklich, finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle gegenstände kannst im internet nicht nachschaun wenn du gerade pech hast so wie ich und ein gegenstand fehlt der nirgends im i net beschrieben ist dann geht die grosse suche los

und das problem ist für manche gegenstände musst du eine bestimmt grösse haben wenn du zu gross bist kannst die kleinen nicht mehr aufrollen

aber so ist es ein geiles game was mir viel spass gemacht hat!

also man kann gegenstände verpassen...wirkt sich das auf die story aus? Dass man z.B. das nächste Level deswegen nicht erreicht?

Thx für info.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann gegenstände verpassen...wirkt sich das auf die story aus? Dass man z.B. das nächste Level deswegen nicht erreicht?

Thx für info.^^

ja das nächste level kannst du immer erreichen wenn du groß genug bist

so wirkt sich das also nicht auf die story aus.

aber kann halt mal vorkommen wenn du zu gross bist das du denn gegenstand denn du sammeln wolltest nicht mehr erwischen kannst und musst halt dann neu anfangen.

ich sag es mal so, ist reine glückssache was dir am schluss noch fehlt bis auf der cowbear und noch paar kleinigkeiten rollt jeder was andres bis zum schluss auf,

und wie gesagt bis zu den letzten 2-3% is es kein thema.

wenn du glück hast dann hast du noch leichte gegensände übrig die im i net beschrieben sind, kannst aber auch pech haben.

aber aufjedenfall kann ich das game nur empfehlen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das nächste level kannst du immer erreichen wenn du groß genug bist

so wirkt sich das also nicht auf die story aus.

aber kann halt mal vorkommen wenn du zu gross bist das du denn gegenstand denn du sammeln wolltest nicht mehr erwischen kannst und musst halt dann neu anfangen.

ich sag es mal so, ist reine glückssache was dir am schluss noch fehlt bis auf der cowbear und noch paar kleinigkeiten rollt jeder was andres bis zum schluss auf,

und wie gesagt bis zu den letzten 2-3% is es kein thema.

wenn du glück hast dann hast du noch leichte gegensände übrig die im i net beschrieben sind, kannst aber auch pech haben.

aber aufjedenfall kann ich das game nur empfehlen;)

dankeschön^^

um ehrlich zu sein, ist mir auch egal, ob ich 97% oder 100% der items im spiel gefunden habe. Hauptsache es macht spaß (und ein wenig süchtig^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß macht es auf jedenfall und süchtig erst recht

bei mir war's Anfang so das ich mir dachte so ein scheiß und nach ein paar spielstunden hab ich nicht mehr aufhören können!

ist jetz noch so das ich und meine freundin die Lieder ab und zu mal summen lol

ich hoffe das noch ein neuer teil rauskommt

Nana Nana

Nana

Nana na katamari damacy ( oder so ähnlich lol)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen, ob bei euch das spiel auch auf englisch ist.

Hülle&anleitung sind deutsch, aber ingame ist alles englisch.

nicht dass es mich stört, im gegenteil, so lern ich noch dazu^^

wollte es mal wissen...

und ja schon nach den ersten spielminuten wusste ich, dass katamari ein ganz besondere spiel ist (positiv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist ganz normal,gibt bei uns nur diese eine version alles english;)

alles klar, dankeschön^^

mir machts nichts aus, ist sehr leicht zu verstehen...

aber wenn das Kleinkinder spielen ists doch merkwürdig, dass es keine weiteren sprachen gibt.

wie auch immer...geiles Spiel. Solche spiele sind immer wieder gern gesehen (bei mir), mal ne abwechslung zu den Ego-shooter und co.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geb ich dir recht ist einfach mal was andres da kann man so richtig abschalten bei dem Game!

abschalten...naja hab erst ein level gespielt.

wenn aber der schwierigkeitsgrad weiterhin eher leicht bleibt, dann hast du recht. dann kann man richtig schön abschalten und die kugel rollen lassen:)

und die mucke ist ja klasse, alle melodien gehen so schnell ins ohr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abschalten...naja hab erst ein level gespielt.

wenn aber der schwierigkeitsgrad weiterhin eher leicht bleibt, dann hast du recht. dann kann man richtig schön abschalten und die kugel rollen lassen:)

und die mucke ist ja klasse, alle melodien gehen so schnell ins ohr^^

ja gut kommen schon noch paar heftige level:biggrin5:

aber wenn du mal raushast wie du da rollen musst sind die level der hammer ich sag nur hotstuff:eek6: eins meiner lieblingslevel!

ja und zur musik einfach hammer richtige ohrwürmer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut kommen schon noch paar heftige level:biggrin5:

aber wenn du mal raushast wie du da rollen musst sind die level der hammer ich sag nur hotstuff:eek6: eins meiner lieblingslevel!

ja und zur musik einfach hammer richtige ohrwürmer!!

ja die steuerung ist...einzigartig, sagen wir es so.

Man muss sich echt umstellen, wenn man sowas nie zuvor gespielt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sind schon so um die 70. - 80 Stunden gewessen hab relative lange zur Platin gebraucht aber mit 60 Stunden musst mindestens rechnen aber es rentiert sich. Falls du nach katamari noch so ein Game suchst kann ich dir Tornado outbreak empfehlen auch ein sehr schönes Spiel ein wenig schwieriger meiner Meinung nach aber geht schneller ;-) und spielt sich so ähnlich wie katamari vom Aufbau her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind schon so um die 70. - 80 Stunden gewessen hab relative lange zur Platin gebraucht aber mit 60 Stunden musst mindestens rechnen aber es rentiert sich. Falls du nach katamari noch so ein Game suchst kann ich dir Tornado outbreak empfehlen auch ein sehr schönes Spiel ein wenig schwieriger meiner Meinung nach aber geht schneller ;-) und spielt sich so ähnlich wie katamari vom Aufbau her.

achso platin 60h, ich dachte schon story^^:P

udn tornado outbreak werde ich mir mal merken, thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...