Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

manno, meine Videothek wird das wohl net reinbekommen - dann muss ich es mir wohl kaufen - bei dem Preis aber auch noch ok ;)

Es ist scheinbar kein Spiel was in sehr hohen Stückzahlen produziert wurde und die Nachfrage ist sowie ich es mitbekommen habe auch nicht so gross.

Was der Bauer nicht kennt, ist er halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheinbar kein Spiel was in sehr hohen Stückzahlen produziert wurde und die Nachfrage ist sowie ich es mitbekommen habe auch nicht so gross.

Was der Bauer nicht kennt, ist er halt nicht.

ja leider...aber naja was solls. dann muss ich es mir eben kaufen ;)

aber erst nächsten monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game zurückgegeben und gegen Colin mc rae getauscht und vl. kaufe ich mir das Game dann wieder, wenn es nur mehr 30 kostet, aber da die Trophys ziemlich schwer waren...

Außerdem bin ich in so einem dummen Level hängen geblieben, ich finde, dass das Game etwas zu schwierig ist, zumindest teilweise.

Ich war kurz nach dem Level mit der ersten großen Welt, mit airport und so und dann bin ich nicht mehr weitergekommen, dass war Level 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game zurückgegeben und gegen Colin mc rae getauscht und vl. kaufe ich mir das Game dann wieder, wenn es nur mehr 30 kostet, aber da die Trophys ziemlich schwer waren...

Außerdem bin ich in so einem dummen Level hängen geblieben, ich finde, dass das Game etwas zu schwierig ist, zumindest teilweise.

Ich war kurz nach dem Level mit der ersten großen Welt, mit airport und so und dann bin ich nicht mehr weitergekommen, dass war Level 4

Wenn du noch nie etwas mit Katamari zu tun hast ist der Einstieg relativ schwer.

Es dauert ein bisschen bis man die Logik des Katamaris verstanden hat und man gezielt nach einer idealen Route sucht.

Allerdings ergibt sich das meist auch selbst nach mehreren Versuchen und man kommt ja auch mit sehr niedrigem score weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das game find ich klasse wir haben uns das für sieben Tage geliehen. Bin ein absoluter Katamari Anfänger und hatte auch schon so wie jetzt meine Frustmomente xD Bin gerade aus Feuer und muss die andern Feuer löschen aber anscheinend fehlt mir eins komm deshalb nicht weiter.

Aber auf jeden Fall nen Kauf wert würd ich sagen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zuerst die Kamera aufsammlen bevor du Bilder machen kannst. Die findet man in einem Geschenk. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es müsste der Level in der Schulklasse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

habe Katamari Forever erst seit kurzem. Vorher nie eines dieser Spiele gespielt. Bisher lief alles mehr oder weniger gut. Kollektion steht bei 73 % und ich bin beim letzten Level "Wake up the King". Tja, aber genau da steh ich jetzt schon ewig.

Bekomm diesen Level einfach nicht geschafft. Ich habe mir schon YouTube Videos angesehen, aber das hilft mir beim reinen Bestehen der Levels auch nicht. Wenn ich mir ansehe wie schnell die Leute in den Videos im All sind wird mir übel. In einem Video war derjenige schon bei 5 Minuten restzeit im All. So hatte er dann 7 Minuten Zeit für den König. Bei 5 Minuten bin ich nicht mal auf der Weltkugel. Die Erreich ich meist erst bei 3 oder 2 Minuten Restzeit.

Das maximale was ich erreichen kann ist ca. 4500 km bei ca. 1 Minute Restzeit. Dann ist die Zeit um. Erst einmal konnte ich die 10000 erreichen (Trophy natürlich nicht, da dieses dumme spiel diese erst nach Bestehen des Levels vergibt) und das All erreichen. Den König konnte ich aber nicht aufrollen.

Gibt es in diesem Level irgendeinen Trick der mir nicht bekannt ist? Ich mach ja nix anderes als alle anderen auch. Gegenstände aufrollen (was auch sonst). 2 Herzen hab ich gefunden. Eins am Anfang auf der Brücke und eines vor einem Gebäude. Wenn ich endlich mal auf der Weltkugel herumrolle gehts nur noch in Zeitlupe. Der Katamari rollt nur noch sehr wenig auf. Viele Strecken die ich rolle ohne etwas wirklich großes mitzunehmen.

Habe es heute schon 50 mal versucht und hab das Weltall nicht mal zu Gesicht bekommen. Irgendetwas muss ich doch da grundlegend verkehrt machen.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah klingt nach einem etwas ernsteren Problem ^^

Nun es handelt sich hierbei auch um das schwerste Level des Games und am Anfang gings mir ebenso....

Zu Beginn kein Land gesehen, danach in letzter Sekunde gepackt, und später hatte ich youtube Niveau.

Aber im Grunde machst du nichts verkehrt, es ist das gleiche wie immer und wie in den Levels zuvor musst du dir möglichst eine schnelle Route zurecht legen bei der du soviel Gegenstände wie möglich sammelst....

Die Herzen sammelst du am besten im ab einem bestimmten Punkt: Wenn du die erhöhte Anziehungskraft zum Beispiel aufsammelst kurz bevor dieses verschwindet weil du zu gross wirst kannst du fast mehrere Minuten einsparen sofern du nicht wie ein träger Klotz umherrollst.

Da kann auch mal der Dash behilflich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 2-3% kann man doch i-wo nachschauen, oder?

Ich meine für die story muss man nicht alles finden, oder?

alle gegenstände kannst im internet nicht nachschaun wenn du gerade pech hast so wie ich und ein gegenstand fehlt der nirgends im i net beschrieben ist dann geht die grosse suche los

und das problem ist für manche gegenstände musst du eine bestimmt grösse haben wenn du zu gross bist kannst die kleinen nicht mehr aufrollen

aber so ist es ein geiles game was mir viel spass gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...