Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu IL-2 Sturmovik Birds of Prey


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

"Führen Sie alle Einzeleinsätze mit der Markierung „Jagdflugzeug“ durch."

an dieser Trophy verzweifel ich langsam, in der letzten einzelspielermission für Jagdflugzeuge, muß man eine gruppe Bomber bis nach Berlin eskortieren.

Plötzlich kommen vllt 20 BF-109 und schießen alles nieder ohne das ich einen Bomber erfolgreich verteidigen konnte.

Hat jemand einen Trick wie ich diese Mission schaffen kann ? im Modus Arcarde :facepalm:

Besten Dank,

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

"Führen Sie alle Einzeleinsätze mit der Markierung „Jagdflugzeug“ durch."

an dieser Trophy verzweifel ich langsam, in der letzten einzelspielermission für Jagdflugzeuge, muß man eine gruppe Bomber bis nach Berlin eskortieren.

Plötzlich kommen vllt 20 BF-109 und schießen alles nieder ohne das ich einen Bomber erfolgreich verteidigen konnte.

Hat jemand einen Trick wie ich diese Mission schaffen kann ? im Modus Arcarde :facepalm:

Besten Dank,

Gruß

René

habe diese mission auch viele male auf arcade probiert und bin immer gnadenlos gescheitert

es hört sich wirklich verrückt an aber wenn du nicht wochenlang daran üben willst solltest du diese mission auf jeden fall mindestens auf realistisch wenn nicht sogar auf simulator spielen

nach fast 2 stunden missglückter versuche auf arcade habe ich es auf simulator beim ersten mal geschafft und musste glaube ich nur ein flugzeug oder so abschießen wenn überhaupt einfach nur den eigenen bombern folgen sollte schon reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diese mission auch viele male auf arcade probiert und bin immer gnadenlos gescheitert

es hört sich wirklich verrückt an aber wenn du nicht wochenlang daran üben willst solltest du diese mission auf jeden fall mindestens auf realistisch wenn nicht sogar auf simulator spielen

nach fast 2 stunden missglückter versuche auf arcade habe ich es auf simulator beim ersten mal geschafft und musste glaube ich nur ein flugzeug oder so abschießen wenn überhaupt einfach nur den eigenen bombern folgen sollte schon reichen ;)

in der Tat hört sich das verrückt an, denn noch hat es geklappt ! TOP !

besten Dank,

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

da ich diese Trophie niemals ohne Unterstützung bekommen könnte, bitte ich euch um hilfe.

37.pngWaffenbrüder

Gewinnen Sie ein Match mit zwei Freunden in Ihrem Team.

ich wäre euch wirklich sehr dankbar um Hilfe für nur diese Trophie, da ich mir für Platin eine 2te Konsole Ausleihe und somit dem Ziel schneller näher komme ;)

Besten Dank,

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry hatte das spiel für 3 oder 4 monate von meinem bruder ausgeliehen und hab das spiel jetz nich mehr

Hi,

nach dem Motto " dieser weg wird kein leichter sein ... bla bla bla " werde ich warscheinlich meiner Frau + Sohnemann ein Urlaub spendieren - ein Wochenende zu zweit in einem vier sterne Hotel bei Oma :biggrin5:

um dann eine PS3 Lan zu veranstalten.

Schade das keiner mehr dieses Spiel spielt und somit eine fast unmögliche chance besteht sich Platin zu holen :skep:

Naja das Adler fliegen können wissen wir alle schon, doch leider keine Warbirds mehr bei IL2.

Zum Thema nochmal, wenn sich noch Piloten finden sollten, die das Spiel besitzen und bereit sind zu helfen bzw die Trophy noch nicht haben, dann schickt mir bitte eine PN.

Ich habe auch die möglichkeit eine 2te PS zu besorgen und das Spiel dazu. Falls sich 2 melden und keiner weiter, dann könnte man dem Kompromiss eingehen und werde eine 2 PS besorgen.

Besten Dank,

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fliegerfreunde.....

Als ich die Gameplay videos auf youtube sah war ich überzeugt.

Jetzt habe ich es mit mühe bestellt, schwer jetzt noch in shops zu finden.

Freue mich wenn es ankommt.... Wenn es überhaupt noch kommt. :-/

Grafik sieht super aus, und endlich landen und starten. Simulator.... Und krasse Flieger...

Spreche auch Deutsch....

Cu at sky....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...