Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu IL-2 Sturmovik Birds of Prey


ps3user™

Recommended Posts

hi werde auch demnächst das spiel besitzen ja gerne können wir zusammen einige online trophys machen. das zu dem add-on weiß ich nicht.Hat es den wieder neue trophys das DLC?

DLC hat KEINE neuen Trophies, ihr könnt also ohne DLC 100% machen.

Ich kann euch aber leider sonst nichts über den DLC sagen, da ich ihn nicht gekauft habe. Ich habe aber nichts vermisst, nachdem das Game schon einen Haufen Maps und jede Menge tolle Flugzeuge mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC hat KEINE neuen Trophies, ihr könnt also ohne DLC 100% machen.

Ich kann euch aber leider sonst nichts über den DLC sagen, da ich ihn nicht gekauft habe. Ich habe aber nichts vermisst, nachdem das Game schon einen Haufen Maps und jede Menge tolle Flugzeuge mitbringt.

werde dich mal adden sobald ich das game habe kann ich mich ja melden ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dann lust mal ein bischen zu zoggen finds nämlich auch ganz gut und suche noch welche für die online trophys:biggrin5:

klar warum nich hab das spiel aber von meinem bruder ausgeliehen und weiß noch nich ob ichs ihm irgendwie abknöpfen kann oder wie lang ichs noch behalten darf aber mit sicherheit noch ne woche also add mich am besten im psn und dann schaun wa mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht das schwerste an der Mission ist das Fahrzeug vorm Brandenburger Tor zu erwischen!!! Na ja bin immer ein bisschen voraus geflogen und dann ging das ganz gut!!!

ich mein den einzeleinsatz nich den einsatz in der kampagne

wenn ich beim einzeleinsatz vorfliege um die jäger platt zu machen werden die bomber innerhalb von einer minute abgeschossen da sind fast 30 von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch zwei Leute für 'Waffenbrüder'. Ich hoffe, es gibt noch so viele hier, die die Trophy auch noch brauchen ;)

nimm mal mich und Tribun-War in deine freundesliste im PSN auf wir beide spielen auch ab und zu um irgendwann mal an die platin zu kommen wenn wir alle 3 mal on sind könn wa das ja mal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...