Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.08


Recommended Posts

Von mir gibt es eine glatte 10. Es hat einfach alles gepasst, die Musik, die Charaktere und das beste natürlich die Story. Die Rätsel waren nicht zu schwer aber dennoch gut gemacht, vor allem wenn man Walt mit einbeziehen musste. Das Ganze mit den vielen Informationen zum Krieg, die Fotos und die Sammelgegenstände haben das Spiel letztendlich abgerundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 7.

Die Story ist sehr gut. 

Die informativen Informationen der einzelnen Kapitel und Items waren äusserst interessant und gaben gute Eindrücke über den Krieg wieder .

Lediglich das Gameplay war etwas Mau. Die Rätsel waren spaßig und auch nicht wirklich schwer . 

Alles in einem ein echter Überraschungshit  den ich ohne Psnplus verpasst hätte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als spaßig würde ich das Spiel nicht gerade nennen. Das ist nichts schlechtes, da hier das Thema Krieg, wie ich finde, sehr gut behandelt wurde.

 

Es gab stimmige Rätsel, viele emotionale Passagen und wirklich interessantes zu lesen. Hat mich unterhalten und mir das Thema wirklich näher gebracht. Eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiges Game. Ob man jetzt das Spiel mit Spaß bewerten kann weiß ich nicht wirklich . Ich würde es ehr als geschichtliches Kunstwerk beschreiben. Quasi spielerisch lernen, wie grausam der Erste Weltkrieg war. In all seinen Facetten. Ich habe das Spiel mit einer 10 bewertet. Auch aus dem Grund, dass solche Spiele mehr Aufmerksamkeit verdient haben. 

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2016 um 12:50 schrieb Gast:

Ich finde das Spiel wirklich gelungen und es ging mir sehr nahe. Es ist eines der wenigen Kriegsspiele, die den Krieg nicht glorifizieren, sondern daran erinnern, dass er das Schrecklichste überhaupt ist. Ich finde es sehr gelungen, dass das Spiel ohne Sprache auskommt und somit einen unabhängigen Blick auf das ganze Geschehen wirft. Dass es im Comic-Look gehalten wurde, empfinde ich nicht als unangemessen, obwohl diese Gratwanderung sehr leicht hätte nach hinten losgehen können. Dieser Comic-Stil hätte schnell verharmlosend wirken können, aber Ubisoft ist der Spagat perfekt gelungen. Valiant Hearts ist tiefgründig und geht unter die Haut. Eine verdiente 9 von mir.

Kann ich mich nur anschließen :thumbup:

Die Geschichte hat mich auch sehr beeindruckt und Emotionen in mir erweckt. Normalerweise interessiert mich die Story nicht unbedingt in Games, aber hier war es eine Ausnahme. Die Länge des Spiels ist recht kurz gehalten, aber in diesem Zeitraum wird einem viel mitgegeben. Der Comic-Stil gefällt mir sehr gut und die Brutalität auf dem Schlachtfeld wird ebenfalls deutlich dargestellt. Eine ganz klare Empfehlung von mir ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...