Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

705 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      563
    • 2
      757
    • 3
      22
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber "einfacher gehts nicht" und "da war Hannah schwerer" kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Ich streite echt sehr ungerne, aber was einfacheres als Hannah gibbet glaub nich... Wenn dann will ichs wissen :P Also Hannah hatte ich in ca. 4 Stunden durch, OHNE auch nur irgendwann im Ansatz meine grauen Zellen anzustrengen... Bei Wolkig musste ich an genau zwei Stellen auch mal überlegen... Naja, überlegen ist zuviel gesagt, aber ich hab die Nahrungsmittelkontainer nicht auf Anhieb gefunden oder musste erst die "Waffen" entsprechend aufrüsten damit ich sie bekommen hab... Vielleicht geht es auch anders, aber da ich außerdem für das Game fast doppelt so lange gebraucht hab wie für Hannah muss ich ihre "Ehre" wirklich Verteidigen.

:P Sie is halt schneller und einfacher rumzukriegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 2, weil ich nach unten noch Raum brauche, falls was einfacheres kommt. Eigentlich ist keine Trophäe dabei, die wirklich schwer ist. In einem Level musste ich etwas länger nach 3 Nahrungscontainern suchen.

Spiel ist insgesamt leider etwas zu kurz, hat aber richtig Spaß gemacht (auch wenns zu einfach ist ;) ). Die 15€ die ich bezahlt hab, waren definitiv ok, mehr ists aber nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...