Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

werde mich nun an die Platin machen,

gibt es noch irgendwelche Tipps? :)

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 16:01

Edit:

ist es nötig sich die Videos aus dem LF anzuschauen? sprich, sind auch Nahrungscontainer so versteckt, dass man sie nicht direkt sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und einige kann man auch erst einsammeln, wenn man die verbesserungen hat.

gleich im ersten level ist ein container erhöht und man muss den während des hochspringens holen. das geht z.b. erst mit vollem upgrade.

bei den marshmallows halt drauf achten, dass du sie zerschneidest ...

ansonsten alles easy, aber teilweise nervig, fand ich.

war mir zu lieblos und eintönig gemacht.

die level sind nicht übermäßig lang und wenn man hinterher in einem level das letzte gefunden hat, wird man direkt gefragt, ob man beenden will.

geht alles recht flott.

beim durchspielen holt man ungefähr 80%, der rest geht hinterher schnell.

habe nur einmal ein video gebraucht.

zum tipp mit dem zweiten controller/spieler:

würde ich mir überlegen, weil durch den zweiten player teilweise die sichtweise echt übel ist und man dadurch noch eher stirbt.

ich habs ohne gemacht und fand es angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich gibt es zum 2. Teil von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen auch ein Spiel. Hab den 2. Teil am Sonntag im Kino gesehen und Bärchen und die Marshmellows waren ja wohl mal die besten ever in dem Film. ^^

Das habe ich ja auch so gehofft, kam das letzte nicht gleichzeitig zum Film? Zumindest die US Version? Wäre sicher witzig den 2ten Teil auch spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...