Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie beendet man den das Spiel mit FINALE?

Habe gehört da soll es leichte Probleme geben.

Einfach nach der letzten Mission weiterspielen. Das Spiel erklärt sogar was man machen muss.

Mensch Leute, zockt das Spiel doch einfach mal und fragt nicht nach jeder Mission was ihr machen sollt. Das Spiel könnte doch selbst unsre Heulsuse an einem Tag auf Platin bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nach der letzten Mission weiterspielen. Das Spiel erklärt sogar was man machen muss.

Mensch Leute, zockt das Spiel doch einfach mal und fragt nicht nach jeder Mission was ihr machen sollt. Das Spiel könnte doch selbst unsre Heulsuse an einem Tag auf Platin bringen.

Es ist halt nicht jeder so gut wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nach der letzten Mission weiterspielen. Das Spiel erklärt sogar was man machen muss.

Mensch Leute, zockt das Spiel doch einfach mal und fragt nicht nach jeder Mission was ihr machen sollt. Das Spiel könnte doch selbst unsre Heulsuse an einem Tag auf Platin bringen.

das glaube ich aber nicht...:rofl:

manchmal hat man auch bei den leichtesten spielen ein paar probleme, wegen jedem scheiß muss man aber echt nicht fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ja ma der bekloppteste titel was nen spiel haben kann.:biggrin5:

naja, nach titeln wie "oben" kann ja bald nichts mehr kommen... den entwicklern gehen scheinbar nie die ideen aus, die kreationen werden auch immer sinnloser und krasser:eek6:

als ich den titel gelesen hab', habe ich das gleiche gedacht, aber wer weiß was da in zukunft noch so kommt...:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, nach titeln wie "oben" kann ja bald nichts mehr kommen... den entwicklern gehen scheinbar nie die ideen aus, die kreationen werden auch immer sinnloser und krasser:eek6:

als ich den titel gelesen hab', habe ich das gleiche gedacht, aber wer weiß was da in zukunft noch so kommt...:D;)

ich bin mal gespannt wie der Film so ist - und erst dann wird das Spiel probiert!

Aber "OBEN" fand ich nen richtig guten Film. und da es ja haufenweise Animationsfilme gibt, bin ich froh, dass auch ein paar gute dabei sind!!!

Aber der Titel is schon geil!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt wie der Film so ist - und erst dann wird das Spiel probiert!

Aber "OBEN" fand ich nen richtig guten Film. und da es ja haufenweise Animationsfilme gibt, bin ich froh, dass auch ein paar gute dabei sind!!!

Aber der Titel is schon geil!! ^^

Ja, finde ich auch...

Ich bin prinzipiel kein großer Fan von Animationsfilmen, aber "Oben" hat mir auch gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch...

Ich bin prinzipiel kein großer Fan von Animationsfilmen, aber "Oben" hat mir auch gefallen...

echt net?! och es gibt wirklich so viele gute! ;)

Findet Nemo

Bee Movie

Ratatouille

und und und ;)

hab mir jetzt ma OBEN - das SPiel - ausgeliehen. Mal sehen wie das so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt ma OBEN - das SPiel - ausgeliehen. Mal sehen wie das so ist!

ist vor allem eine sehr leichte platin...:D

aber wir schweifen etwas vom thema ab, können ja hier weiterdiskutieren:;)Allgemeiner Thread zu Oben

b2t: so, ich bin jetzt mal gespannt auf das fleischbällchen spiel...:D blöd nur, dass jetzt so viele hammer spiele rauskommen, da hat man kaum zeit...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ach ja ;) ähm..da bin ich acuh schon drin gewesen ;)

ja Fleischbällchen. mal ne doofe Frage, das Spiel is schon draußen?!

Der Film dauert ja noch - oder net. ohje, ich könnte jetzt auch google fragen, aber ich hab keine Zeit :D

noch nit in deutschland draußen aber bei amazon.uk gibts es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den 1. Act fertig, macht echt Spass und eure Freundin kann auch mitspielen ;) Spiel ein Level öfters mal doppelt weil ich was vergessen hab, aber die Nahrungsdinger sind nicht schwer zu finden, manche sind aber ziemlich knifflig. muss weiter spieln...bis denn:)

*edit*

die Lebensmittel sind echt cool ins Spiel eingebaut, erst muss man bei der Milchschnitte oder was das ist den Keks zerhauen, dann die Milch wegschmelzen und dann wieder der Keks :D Oder das Auto womit man öfter mal saugt oder Wraps verarbeitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...