Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

stimme zu, aber ich will das nicht weiter vertiefen, gibt ja den thread "das phänomen trophys"

Ja, geb ich Dir recht!

Jetzt b2t, oder ich pack mal den Rotstift aus... :biggrin5:

Also ich konnte mit dem Spieletitel noch rein gar nix anfangen, hatte noch nie was davon gehört!

Eben mal ein paar Berichte und Videos angesehen. Also sieht doch ganz witzig aus, das richtige für zwischendurch!

Mir hat auch Ice Age und Monster vs Aliens Spaß gemacht!

Also, denke mal, daß ich mir das Game mal ausleihen werde bzw. hier kaufen und verkaufen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt wir sollten beim Thema bleiben. Sry wenn sich jmd angegrifen gefühlt hat. Sind halt verschiedene Ansichten von Trophäen und die sollte man respektieren. Schliesslich gibts auch Leute die noch mehr Geld für unsinnigere Dinge ausgeben. Ist halt das Sammelfieber. Ich will mich garnicht erinnern wieviel Geld ich für YuGiOh Karten oder DBZ Sticker ausgegeben habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne weder den Film, noch das Game.

Aber laut euren Aussagen , ist es mal wieder ne leicht Platin ;)

Hat von euch schon jemand den Film dazu gesehen?

Ich weiss er kommt erst noch in die Kinos, aber da sind bestimmt schon Kopien im Netz;)

sowas gibt es ?? tzzzzz....

mich erinnert der weibliche charakter auf der spielepackung irgendwie an den aus monsters vs. aliens... haben die spiele/filme was miteinander zu tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas gibt es ?? tzzzzz....

mich erinnert der weibliche charakter auf de spielepackung irgendwie an den aus monsters vs. aliens... haben die spiele/filme was miteinander zu tun ?

Mußte ich auch gleich dran denken...

Hier ist der offizielle Trailer (des Films)!

Sind sicherlich eigenständige Charaktere, hat nix mit Monster vs. Aliens zu tun, denk ich mal!

http://www.youtube.com/watch?v=OP9wtdwgeok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel heute bekommen und muss sagen es ist echt megaleicht, schaff da heute oder morgen platin, aber ich hab ne frage zum ersten level, da muss man ja die 30 eiskugeln schmelzen, ich hab 29 und mir fehlt die recht am ende bevor man das ganze chili aufsaugen muss ist die auf dem VW Bus, rechts neben dem eis, wie komm ich an die ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...