Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.24


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werte mit einer 3

eigentlich bin ich fan der lego spiele, aber das hier... nää...

es fängt schon an, dass das Prinzip der Schmiede nirgends im Spiel wirklich erläutert wurde. Dann hat man diese Schmiede freigeschalten um festzustellen, dass man für die Pläne, die man bereits gesammelt hat, auch noch Rohstoffe braucht. Das ganze Rohstoffprinzip nervt nur und ist in meinen Augen nur lästige und künstliche Spielzeitverlängerung. Ich mag die Legospiele für unkomplizierten Spielspaß - ich will spielen und mich nicht fragen, wo zum Teufel ich schon wieder Karotten und Fische herbekomme... daher "geht so".

Wer nur die Story durchspielen will, bekommt ein witziges Legogame. Wer allerdings, und das dürften hier ja die meisten sein, auf Platin aus ist, darf sich mit nervigem Looten von Gegenständen herumärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7. Ist wie die anderen Lego Teile auch ein schönes Jump&Run. Das sammeln fördert den Spielspass meiner Meinung nach sogar noch.

+ Originalsprecher

+ ca. 35 std. Spielspass

- Abstürze/Freez

das ist für mich der einzige, aber dennoch sehr ärgerliche Kritikpunkt. Bei diesem Teil hatte ich ca. 10 Abstürze bis zur Platin (PS3 Version). Und ich fürchte, das wird bei neuen Teilen nicht besser werden. Von daher "nur" eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Potential, zu den besseren Legospielen zu gehören, ist da (getrennte Karten für die Spieler sind ebenso überfällig wie sinnvoll), man entschied sich aber wieder, einige schlimme Dinge einzubauen: Die Kamera ist erneut so programmiert, daß die Entwickler wohl die letzten zwanzig Jahre geschlafen haben müssen, gepaart mit einigen nervigen Rennen sorgt das für Frust. Das Schmieden ist eintönig und auch sonst sind einige Längen enthalten.

Auf der PS4 kam ich zweimal problemlos durch, auf der PS3 verweigert mir das Spiel trotz 100% die entsprechende Trophäe, leider bei Legospielen ja nicht neu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes Legospiel und ich bin begeistert! Ein sehr sehr großes Plus kriegt das Spiel von mir für die Originalstimmen, welche das Abenteuer noch einmal viel epischer abspielen lassen. Der Umfang des Spiels ist auch recht groß, jedoch habe ich mich keine Sekunde gelangweilt. Ein Minus gibt es dafür, dass nur die ersten beiden Teile enthalten sind, der dritte wäre für mich die sichere 10 gewesen. Ich werte hier mit einer 8! Es lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 8.

Leider hat es nicht zu mehr gereicht, da leider die Kamara in der Offenen Welt zu Frust geführt hat. Ansonsten passt das Verhältnis zu Jump'n'Run und Sammeln, dazu noch die original Sprecher aus dem Film. Passt einfach!

Was leider sehr Schade ist, das nur die ersten beiden Hobbit Filme enthalten sind. Zwar wurde nach Veröffentlichung gesagt der dritte Film wird als DLC nachgereicht, aber tja daraus wird nichts der Entwickler hat nachträglich keine Lust den dritten Film als DLC zu machen. Schade sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von Einigen geschrieben, ist es zwar mal wieder ein Lego-Spiel mit den bekannten Vorteilen, toller Filmumsetzung und Spielspaß. ABER hier wird der Bogen mit dem Sammeln überspannt, dazu noch die völlig nervigen Rohstoffe langweiligen Nebenmissionen und misserablen JnR auf Zeit (da merkt man erst wie schlecht die Steuerung eigentlich ist, was im normalen Spiel kein Problem ist). Es ist schade, dass die Lego-Spiele zwar immer umfangreicher werden, aber der Spielspaß eher weniger wird. Lego Indy 2 war der Höhepunkt der Serie, ist aber leider schon lange vorbei. Daher hier nur = 6.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibs ne klare 10 , warum , bin sowie so totaler fan von mittelerde , legofan dazu noch :) , da ich 2 mal platin erspielt habe finde ich auf ps4 natürlich die grafik besser , dafür hatte ich mehr freeze und auf ps3 nicht einen freeze und grafik schlechter natürlich dennnoch zählt der spielspass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Mal gibt es für ein Lego-Spiel nur ein 5. Der Grund dafür sind die zahlreichen Abstürze, die ich beim Spielen hatte. Da kam leider kaum Freude auf, da ich manche Level im freien Spiel stückchenweise Spielen musste um keinen weiteren Absturz zu riskieren. Dazu kommt, dass die Story nach dem zweiten Teil endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...