Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.07


Recommended Posts

So, endlich durch. Hatte es schon zu PS2 Zeiten gespielt, aber trotz Lösungsbuch nie alles geschafft. Jetzt mit der HD Remastered nochmal ordentlich Zeit in die Hand genommen und nach 150+ Stunden Platin. Dieses Spiel hat so einige Spielspaß-Bremsen, wer alle Solaris Waffen + Uprades gesammelt hat weiß was ich meine ( Donner...Chocobo...der ganze mist halt).

Auch wenn es mein absoluter Lieblingsteil der Reihe ist gibt es wegen den Minispielen NUR eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgestimmt mit einer 9. 

 

Die Story ist top und das gesamte Spiel macht Spaß, den meisten Spaß hatte ich mit Blitzball und auch die "nervigen" Minispiele haben zum Spaß beigetragen. 

 

Keine 10 da schlechte deutsche Übersetzung und die Story hätte ein kleines bisschen mehr Tiefe haben können.

 

Leider muss ich sagen haben die Trophäen den Spielspaß getrübt. Es ist einfach zu viel gegrinde im sphärobrett.

Wer Trophäen sammelt sollte sich nach der Story auf eine Spielspaß Punktzahl von 5 einstellen, man ist wirklich froh wenn es dann mal vorbei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10 mit Auszeichnung 🏆

 

Das Spiel startet...

...to Zanarkand beginnt zu spielen...

 

 

...Gansehaut 🥰

 

 

 

Final Fantasy X ist zweifellos ein außergewöhnliches Meisterwerk und verdient eine uneingeschränkte 10/10 Bewertung. Es überzeugt nicht nur als herausragendes Final Fantasy-Spiel, sondern gehört auch zu den für mich  besten Spielen aller Zeiten. Die fesselnde Handlung, Charaktere und die für die damalige Zeit beeindruckende Grafik lassen Spieler in eine faszinierende und fantastische Welt eintauchen.

 

Besonders bemerkenswert ist die emotionale Reise, die das Spiel bietet, und die Tatsache, dass es mich auch nach all den Jahren noch sofort mit Haut und Haaren in seinen Bann zieht. 

 

Final Fantasy X hat zweifellos eine besondere Auszeichnung verdient, nicht nur wegen seiner makellosen Qualität als Videospiel, sondern auch wegen der wunderbaren Erinnerungen die ich damit verbinde. Besonders das Spielen mit freunden oder jüngst mit meiner Tochter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...