Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

2

 

Nichts was man wirklich gespielt haben muss. Es war ehrlich schlecht.

 

+ Die Idee mit den Verkleidungen war gut gemacht (Dame, Assassine und Sklavin)

 

- Das schlimmste am Game war ist, dass es versucht witzig zu sein!!! Soviel schlechte Comedy angefangen mit den Buttler, der keinen einzigen Satz ohne ein Äh rausbringt bis hin zu schlechten Cliches. In Assassins Creed hat Comedy nichts zu suchen!!!

- Das Spiel wusste nicht in was für eine Richtung es überhaupt gehen wollte. Die Story war ein einziges Wirrwarr aus Sklavenbefreiung (An dem Punkt empfehle ich Assassins Creed Freedom Cry was wirklich gut war), Templerverfolgung und sonstigen Problemen.

- Die Zeitumstellung der Tageszeiten war ziemlich schlecht gemacht. Der Bildschirm wurde immer kurz schwarz und das passiert ca. alle 10 Minuten. Es wäre besser gewesen einfach alles auf Tag zu lassen als das hier.

- Die Steuerung war jetzt auch nicht wirklich der brummer.

- Das Kampfsystem war grauenhaft. Wenn man mal versucht hat nach einen Konter anzugreifen wurde man selber sofort vom nächsten getroffen. Man war der dumme wenn man versucht hat etwas abwechslung reinzubringen den das ganze Game besteht nur aus Kreis und Viereckt außer bei besonderen Bossen.

- Viel zu viele Sammelgegenstände für so ein kleines Spiel. Hab knapp 100 gezählt für ein Spiel  wo man die Story in maximal 6h durch hat.

- Bugs. Hatte genau 2 wo ich das Spiel beenden musste weil ich keine möglicchkeit hatte frei zukommen. Bei einem bin ich als Dame in das Wasser gefallen und wie jeder weiß können Damen nicht allein irgendwo hochklettern (In diesem Fall war es ein Holzsteg der so hoch war wie ihr Kopf aus dem Wasser schaute). Beim 2en fing ich an im Sumpf auf einer Insel zu schwimmen und konnte nicht mehr von der Insel runter. Das alles wäre lösbar gewesen, wenn man in jeder Region mindestens 1 Schnellreisepunkt gemacht hätte (Gibt zwar welche aber man muss erst zu denen gehen damit dies funktioniert)

 

 

 

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5.

 

Die Steuerung war leider sehr schlecht und unpräzise, sodass ich im Bayou doch vglw. langsam durch die Bäume gekommen bin. Auch in Kämpfen wurde man quasi dazu gezwungen ausschließlich zu kontern, was doch sehr langweilig war. Zusätzlich ist mir während des Spielens die Story und die Motivation der Protagonistin auch nicht wirklich klar geworden.

 

Außerdem war dieses Spiel bei mir sehr Bug anfällig. Mehrmals ist das Spiel mitten in Missionen abgestürzt. Zu untersuchende Objekte lagen nicht auf dem Punkt, der auf der Karte angezeigt wurde, sodass ich dann nicht das Objekt untersuchen konnte, sondern die Luft. Oftmals blieb ich zwischen Bäumen stecken durch die ich nicht durchschwimmen konnte, mit dem Kanu danach aber durchgepasst hab (umgekehrt das gleiche). Und noch viele weitere kleinere Dinge, die doch sehr genervt haben und den Spielspaß getrübt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 6. 

Ubisofts Open World spiele bringen mich eigentlich immer dazu sie durchzuspielen. 

Auch wenn dieses eins der schwächeren war, kam nie der Moment auf indem ich aufhören wollte. Länger hätte es aber tatsächlich nicht sein dürfen. 

Hat mich aber bei weitem nicht so in den Bann gezogen wie die Ezio Triologie oder teilweise auch noch AC3 zu Beginn. Schwächstes spiel der Reihe bisher für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 5 (PS3/PS4-Version).

Für ein PS-Vita Remastered fand ich es toll.

PS4-Version hatte leider einige Bugs (z.B. ist mir das Spiel einige Male eingefroren, musste es deshalb komplett beenden und neu starten).

Grafik war für ein ursprünglichen PS-Vita Spiel in Ordnung und Steuerung hat mir aus den Bugs keine Probleme bereitet.

Und das es bei Assassin's Creed III Remastered gratis dabei war, fand ich auch toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die größten Sorgen hatte ich eigentlich bei AC 3, jedoch hatte ich all diese Probleme in diesem Teil :emot-argh:

Ich hatte mit sehr vielen Bugs und Fehlermeldungen zu kämpfen... das war eine absolute Katastrophe :banghead:

 

Damit ihr nicht so verzweifelnd seit wie ich, hier paar Goldene Hinweise von mir:

 

1) Legt euch nach dem Abschluss der Hauptstory unbedingt einen separaten Speicherstand an. Ihr werdet es mir danken :thumbup:

2) Es kann passieren, dass ihr das Outfit bzw. die Klasse ändern wollt, jedoch wird der Bildschirm danach schwarz und ihr seht gar nichts mehr, obwohl das Spiel im Hintergrund immer noch läuft. Hier gibt es nur eine Lösung: Ihr müsst die aktive Mission beenden. Das passiert, wenn ihr während dieser das Outfit bzw. die Klasse ändern wollt.

3) Während der letzten Trophäe "Henkerin" ist plötzlich meine Peitsche aus dem Inventar verschwunden und ich konnte diese nicht mehr auswählen O.o Alles erdenkliche hat nichts gebraucht (Neustart, Spiel neu installieren, die bestimmte Sequenz nochmal beenden etc.). Deshalb nehmt euch meinen ersten Tipp zu Herzen: Der separate Speicherstand hat meinen Hintern gerettet, weil ich sonst das Game ganz von vorne machen müsste :S

4) Bei einer Sequenz wurde immer die Mission fehlgeschlagen, ohne einen bestimmten Grund o.O Hier musste ich das Spiel löschen und nochmal komplett neu herunterladen. 

 

Es war mehr Frust als spaßig :facepalm:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9.

Für mich war das ein rundum gelungenes Spiel (PS4 Version!), insbesondere weil ich mich über Assassin's Creed III (PS3&PS4) geärgert habe. Steuerung passte für mich sehr gut. Die Geschichte war zwar nicht der Kracher, aber für nette Spielstunden reicht es auf jeden Fall. Um so weniger verstehe ich nicht, warum das durch die Bäume hüpfen hier klappt und in beiden AC3 Versionen einfach nur ein Krampf ist. Auch die Spiellänge und der Content rund um die Hauptgeschichte passen und fühlen sich nicht nach Arbeit an. Für AC Fans kann ich es jedenfalls nur empfehlen - zumindest die PS4 Version. Wie Bug-frei die anderen Versionen sind, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7, zu Anfang wirkte es etwas billig und wie ein mageres Addon. Hat dann später angefangen mich zu motivieren es durch zu spielen. Stehe bei den anderen Teilen mit den Schiffsschlachten immer etwas auf Kriegsfuß mit der Steuerung, die blieb mir hier erspart. Auch so finde ich vor allem die Kampfsteuerung immer noch am besten gelungen, die wirkte in anderen alten Teilen für mich viel hakeliger. 
 

Nervig waren einige kleine Bugs, so spawte ich später in New Orleans nach jeder Mission immer ganz unten rechts auf der Map und musste immer wieder die Stadt durchqueren. Sonst hielt es sich aber in Grenzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...