Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61


Recommended Posts

Eine 7 von mir.

Fand es sehr spannend und gut umgesetzt, hat auch Spaß gemacht.:smile:

Nur wurde mein Spielspaß etwas durch die Entscheidungen gedrückt, da nicht alles so verlaufen ist wie ich es wollte.:facepalm: Auch haben mir anderweitige Entscheidungen gefehlt, die es so nicht zur Auswahl gab.

Trotzdem empfehlenswert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9/10..

Echt super Spiel hat mega viel Spaß geamcht, ich habe es mit meiner Freundin zusammen gespielt und es war eifnach total Cool. Genau wie Season 1.

Für uns beide wäre es vielleicht noch besser gewesen, weil wir beide nicht so das Englisch -Ass sind^^

Sehr viel Spannung und Spaß auf jeden Fall zum empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10..

Echt super Spiel hat mega viel Spaß geamcht, ich habe es mit meiner Freundin zusammen gespielt und es war eifnach total Cool. Genau wie Season 1.

Für uns beide wäre es vielleicht noch besser gewesen, weil wir beide nicht so das Englisch -Ass sind^^

Sehr viel Spannung und Spaß auf jeden Fall zum empfehlen.

man kann doch deutsche untertitel anmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story, Charaktere, Atmosphäre wie die diversen moralischen Entscheidungen super gemacht, es lässt einem einfach keine Ruhe und man will immer direkt die nächste Episode angehen um zu wiseen wie es weiter geht bzw. wie sich die Entscheidungen weiter auswirken. Also genau wie Teil 1, ein super Spiel und ne klare Empfehlung!

Einziger Kritikpunkt im Vergleich zum Vorgänger, ich hab mich als "Erwachsener" persönlich etwas schwer getan mich in die Rolle der kleinen Clementine hinein zu versetzen. Somit waren mir einige Verhaltensweisen bzw. Reaktionen unverständlich. Bei Teil 1 konnte man sich viel besser in die "Vaterrolle" versetzen und die "Beschützerrolle" spielen. Daher und nur deswegen für mich persönlich 1 Punkt abzug im Vergleich zum Vorgänger.

Daher 8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit einer 7 bewertet, da durch die Savegame Crashes und anderen technischen Schwierigkeiten Telltale sich nicht von seiner Schokoladenseite zeigt.

Anderer Kritikpunkt waren u.a. das man nicht mit allen Charakteren interagieren konnte.

Wieso konnte ich nicht mit Nick oder Arvo sprechen um mich nach ihren Gemütszustand zu erkundigen.

So bleiben einige Charaktere total blas.

Aber das eine Ende hatte mich sehr stark emotional gepackt, so dass ich seelenruhig die 7 geben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 5

Kein Vergelich zur grandiosen ersten Season. Austauschbare Chars, erzwungene Emotionen, halbgare Story, die sich vor allem in Episode 3 extrem gezogen hat. Das alles gepaart mit teils völlig absurden Reaktionen, und dem Erwzingen, das Clem eh alles machen musste, auch wenn man sich dagegen entschied.

Einzig das Ende war zufriedenstellend, auch wenn ich schon ahnte, dass das Baby garnicht tot war.

Spaß hats gemacht - keine Frage - insgesamt war die zweite Season mehr als solide, aber Emotionen, wie sie bei Lee's Tod in S1 hervor gerufen worden? Gabs nicht! Und hier liegt auch die Crux. Diese Games müssen eine gute Story haben, zwecks fehlender Interaktion, und diesen Anspruch hat S2 einfach nur unzureichend erfüllt.

Deswegen (m)eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt von mir eine 8.

Die Emotionale Bindung wie noch bei Lee und Clem wurde hier nicht erreicht. Dafür haben einem die Entscheidungen eine größere tragweite suggeriert. Zudem ist der Schritt zu einer 11 jährigen Hauptprotaginistin mutig gewesen.

Insgesamt wurde ich blendend unterhalten und freue mich auf Staffel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Staffel 1 bekam von mir eine 9, Staffel 2 ist minimal dahinter, also gebe ich eine 8.

Die Story hat mich wieder einmal sehr überzeugt, es hätte aber mehr Möglichkeiten bei den Entscheidungen geben können. Aber wenigstens kann bei der zweiten Staffel tatsächlich ein anderes Ende herauskommen, je nach dem wie man sich im Spielverlauf entscheidet. Das hatte mir in Staffel 1 noch gefehlt, da lief es immer auf das selbe Ende hinaus, egal wie man gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 9 :) ich bin gerade echt traurig das es schon wieder rum ist... und da hatte ich mich vor einer woche so gefreut als ich durch Zufall entdeckte das ich neben der ps4 und vita version die ps3 version vergessen habe... (echt kein witz O.o) naja, zählt ja nix, es kommt ja bald nachschub ;) 

 

Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...