Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7/10

 

Grafik 8/10 - ansprechendes Comic-Design

Story 7/10 - tiefgründige düstere Geschichte

Musik 8/10 - passend zur Geschichte, düster und mysteriös

Steuerung 4/10 - typisches Telltale Game

Prinzip 5/10 - keine Schwierigkeit, keine Herausforderung aber dafür eine Story zum Genießen

Atmosphäre 9/10 - fesselnd und düster

Idee & Umsetzung 8/10 - interessant und ansprechend

Spaßfaktor 3/10 - kein Openworld, kein Multiplay, kein DLC, keine Herausforderung. Spaß nur beim einmaligem Durchspielen vorhanden.

 

Alles in allem finde ich das Spiel gut und würde es weiterempfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein großer Fan von Telltale Games. Dieses Spiel hat mir auch gut gefallen :thumbup:

Die Story ist spannend und abwechslungsreich. Die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten machen den Verlauf noch spannender.

Das Comic-Design entspricht meinem Geschmack :D Ich freue mich auf eine Fortsetzung ;) Gerne wieder!

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auch eine 8.

 

Auch ich bin großer Telltale Fan und deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis ich The Wolf Among Us nachhole. Die Handlung und die Figuren haben mir sehr gefallen, das Setting ist zudem sehr erfrischend. Ich wollte ständig wissen, wie es weitergeht, weshalb ich The Wolf Among Us auch in einem Rutsch durchgespielt habe. Freu mich schon auf den zweiten Teil, der ja bereits 2019 angekündigt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...