Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Habe eine Menge richtig cooler Leute über 3 Ecken in diesem Spiel kennen gelernt mit denen ich jetzt Jahren nach dem Release immer noch in Kontakt stehe und befreundet bin. Ganze Nächte haben wir uns um die Ohren geschlagen und richtig viel Spaß gehabt. Single Player ist okay, aber der MP macht einfach Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Battlefield, hab daher wenig Vergleichsmöglichkeiten. 
Die Kampagne fand ich nicht so dolle, der Multiplayer dagegen hat mich positiv überrascht. Sind doch noch einige Leute aktiv, selbst so viele Jahre nach dem Release.

Gutes Spiel (7) was mir Spaß gemacht hat und sicherlich einige Gründe liefert auch mal in die anderen Battlefields reinzuschauen. 

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2016 um 06:16 schrieb CallaxD:

Hab ne 5 gegeben, hätte aber auch ne 4 oder 6 sein können. Battlefield an sich ist ja eine tolle Franchise, aber für das, was das Spiel sein will, gibt es einfach VIEL zu viele Bugs, selbst so viele Jahre nach Release. Viele Sachen sind auch einfach billig gemacht, wenn ich da z.B. Mitten auf der Map (im Singleplayer) eine unsichtbare Wand habe, selbst nach unten, wo ich über einem tiefen Abgrund stehe und nichts passiert. Die AI-Teammates sind einfach nutzlos und schlecht, teilweise nervig. Ich stehe auf ner Treppe, suche ein bisschen Schutz und werd dann von einem einfach weiter geschoben, mitten ins gegnerische Visier und das nicht nur einmal.

 

Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Recker (man selbst) relativ früh Squadleader wird (und somit über den Teammates steht) und dann trotzdem dauernd Befehle bekommt, von Leuten, die einem nicht vorgesetzt sind (nur damit man einen blöden Knopf im Spiel drückt). In der letzten Mission klang es dann so, als hätte Pac plötzlich nen höheren Rang als Recker, obwohl er drei Missionen vorher noch Teil des Squads war...

 

 

Das Hauptaugenmerk liegt ja auf dem MP, der ist ganz ok. Nicht perfekt, aber auch nicht abgrundtief schlecht.

 

Bin absolut deiner Meinung, man hätte Recker auch alleine losschicken können, da man eh jeden Gegner selbst killen muss und man hätte sich die blöden Bemerkungen der "Teammates" erspart.

Zusätzlicher abfuck bei mir war, das sich der Spielstand bei der PS3 2-mal gelöscht hatte, war bei der PS4 zum Glück nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 10 von 10:

 

Ich habe vor Jahren bereits das Maximal Level erreicht auf der Xbox 360 und ich finde Battlefield 4 absolute genial von Gameplay her, klar ist es jetzt nach dem es paar Jahre schon draußen ist nicht mehr das selbe Gefühl als es raus kam aber es macht immer noch sehr viel Spaß zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...