Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann partout nicht mehr als eine 2 von 10 geben.

 

Das Spiel ist schlecht. Wirklich schlecht. Die Steuerung der Trucks ist eine Zumutung. Mit Upgrades wird's zwar besser, aber selbst dann erreicht das Spiel nicht mal die Standard-Qualitäten eines Rennspiels, was wirklich erschreckend ist. Von der Grafik bekommt man Augenkrebs, was nicht daran liegt dass das Spiel schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, sondern weil man einfach merkt wie schlampig hier gearbeitet wurde.

 

Wer ein gutes Rennspiel sucht, macht um dieses Game bitte eine große Kurve. Das einzig positive was man sagen kann: die Platin ist nicht so schwer.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...