Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.59


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4 mit Tendenz nach unten.

Ich bin kein Rennspielfan. Ich hab mir das Spiel ehrlicherweise nur geholt, weil es im PS+ diesen Monat ist.
Aber davon abgesehen....

Das Spiel an sich, kann man schon Spielen. Ich finde, was echt was positives ist, dass es diesen Gummibandeffekt hier nicht gibt. Aber das war es dann schon auch mit dem Positiven. Die Steuerung ist schon etwas Gewöhnungssache, aber nicht ganz so schlecht wie bei manch anderem Spiel. Was mich viel mehr aufregt ist, dass die Gegner so schlau sind wie ein Meter Feldweg. Die fahren sich da was zusammen, dass ist ja schlimm. Das Spiel heißt "Truck Racer" und nicht Death-Race-Trucker. Manchmal kommt es einem so vor, die haben es nur auf die Zerstörung von anderen abgesehen und bei einem normalen Rennen, nach nur 4 Runden von 9 sind nur noch insgesamt drei übrig. Die fahren alle 3 Meter in die Bande, wobei wir jetzt beim nächsten Punkt sind, der mich tierisch aufgeregt hat. Die Bande!!! Das ist so, als wenn die einen Eingebauten Magnet hätte. Ist man 1 Meter von der weg, wird man da dran gezogen und kommt zum verrecken nicht mehr von diesem Teil los. Keine Ahnung was da los ist. Aber noch schlimmer ist es bei anderen Trucks. berührt man ein anderen Truck nur leicht oder wird berührt, ist man unzertrennlich wie Siamesische Zwillinge. Ganz schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Aber mich scheinen diese Gameplay-Macken wohl viel mehr zu stören. Struzdumme Gegner, Klebende Gegner und Klebende Rennstreckenbegrenzungen machen das Spiel für mich ungenießbar. Dazu fehlt einem oftmals die Sicht, wenn man die Gegner wieder mal überrunden muss, weil der Staub oder Rauch komplett die Sicht verdeckt.

Hätte ich was für den Schrott gezahlt, wäre ich jetzt grantig. So ist es eine weitere Platin mehr von einem leichten aber mauem Spiel. 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergesst Wipeout, Need for Speed, Mario Kart oder die anderen MMORPG Ego Shooter.

Truck Racer wird DER neue heiße Scheiß auf dem Schulhof. Das Call of Duty der Prügelspiele.

Der Name ist auch schon Programm. Truck Racer bietet euch heiße Action geladene Motorbike Rennen bei denen jeder Kopftreffer für den Gegner tödlich ist.

Unendliche Vielfalt ist schon eine Untertreibung. Ein Vorreiter in seiner Evolution.

Die Grafik lässt jeden Gamer erzittern. Vermutlich schon Playstation 6 Niveau.

Die Musik lässt jede Metal Band und jedes Orchester vor Scham in den Boden versinken.

Permanenter Rauch machen das Erlebnis zu einem ständigen Leben und Tod Abenteuer.

Nach dem ersten Kampf gegen Son-Goku will man das Gamepad gar nicht mehr beiseite legen.

Und wer eine VR Brille hat kann sich freuen, denn dieses Spiel entführt einen in die unendlichen Weiten des Universums.

Immerhin nutzen es die Fußballspieler als Training für die NBA.

Und als Bonus kann man das sogar mit dem Wii Lenkrad spielen.

Von den Machern war aber auch nichts anderes zu erwarten. Schließlich hatten sie mit dem ebenso genialen Meilenstein "Datura" einen Ruf zu verlieren.

Eine starke Konkurrenz zu dem Gameboy Advance Evergreen "Spirit der wilde Mustang".

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das nächste Spiel "Brotschmier Simulator" ebenso eine Orgie der Lustgefühle bei einem auslöst wie dieses sagenhafte Erlebnis.

Leider ohne Drogen nicht genießbar. Daher nur noch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs noch recht kurzweilig, war es nach hinten raus nur noch öde und ermüdend - leider.

Grafik ist nicht der Knaller.

Technisch ebenfalls nicht.

'Ne Handvoll Strecken und nur 6 Trucks.

FPS-Einbrüche und Tearing vorhanden.

 

Kann am Ende auch nicht mehr als 'ne 4 geben, obwohl ich mich mit solchen Wertungen echt schwer tu'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5. Es war nicht schlecht, aber es war auch nicht gut. Aufgrund der kurzen Spielzeit ist es eigentlich nicht langweilig geworden, aber gepackt hat es mich auch nicht, dafür waren die meisten Rennen viel zu einfach und die KI viel zu schlecht. Aber als PS+ Titel war es okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis von dem Spiel ist ja gar nicht mal so schlecht, aber so viele Designfehler findet man selten. Eine KI, die selbst komplett überfordert ist und sich nur mit Gummiband so halbwegs rettet, ein völlig unlogisches Tuning, Fahrverhalten (insbesondere im Gelände) aus der Hölle sowie abschließend noch Licht- und Staubeffekt aus der Hölle... Die Liste könnte man trotzdem sicher noch weiterführen.

Etwas Spaß macht des Spiel zumindest zu Anfang, sobald die Trucks schneller werden merkt man dem Spiel dann die Schwächen in der Praxis zu sehr an = 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein durchschnittliches Spiel. Wie schon mehrfach beschrieben ist der eingebaute Magnet sehr nervig. Wichtig ist gleich in der ersten Runde in Führung zu gehen um dem Chaos zu entgehen. Die "Truckverhakelei" ist extrem nervig. Überrunden ist ebenfalls nicht ratsam da selbst der Letzte aufeinmal nen richtigen Turbo hat und einen nervt.

Ausser den Zeitrennen ist es eine einfache Platin und für lau kann man nicht viel maulen. Vergebe eine solide 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das ganze mit einer 5.

Eigentlich ein ganz witziges Spiel. Teilweise jedoch zu leicht, wenn man direkt von Anfang an auf den besten Truck spart.

Für zwischendurch war das Spiel echt ganz okay und ich habe da auf jeden Fall schon schlechtere Rennspiele gespielt, jedoch ist es nichts für nach der Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...