Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

Hat mir persönlich sehr gut gefallen. :D 

Die Grafik und Atmosphäre wurde hübsch in Szene gesetzt. 

Das Bewegen der beiden Brüder wurde interessant konfiguriert (habe ich bisher so noch nie gesehen) :thumbup:

Der gesamte Storyverlauf wurde ebenfalls schön erzählt. Die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Gut anzuschauendes Setting, wunderbarer Soundtrack und eine sehr emotionale Geschichte. Das besondere ist hier aber definitiv das Gameplay, da man mit einem Controller gleiche beide Charaktere parallel steuert. Manchmal gar nicht so einfach, aber Frust kam bei mir zu keinem Zeitpunkt auf....selbst wenn mal etwas nicht auf Anhieb geklappt hat. Sollte jeder mal gespielt haben! Ich bewerte den Spielspaß mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es OK, eine knappe 8. Es war schon recht stimmig und ich fühlte mich gleich an das Trinkspiel von Watch Dogs erinnert. Die Tiefe hat mir etwas gefehlt, was wohl an den Dialogen lag. Sonst aber ein kleiner, schöner Snack für zwischendurch.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 7 bewertet. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen, allein die Idee mit der Steuerung ist einfach mal was anderes. Auch wie diese am Ende dann den Verlust so greifbar und spürbar macht, war wirklich genial. Die Geschichte war schön erzählt und es gab zahlreiche niedliche und lustige Interaktionen. Dennoch hat mich die Story nicht so mitgenommen, wie sie es wohl sollte. Vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung, aber so richtig emotional involviert war ich erst am Ende. Außerdem hat mir das Gameplay, so originell es auch war, nicht so wirklich Spaß gemacht, ich fand die Steuerung oft ungenau und hakelig.

Würde das Spiel aber auf jeden Fall weiterempfehlen, denn es gibt wenige Spiele, bei denen Gameplay und Story sich so wunderbar ergänzen und allein für diese Erfahrung lohnt es sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10

Finde das Spel sehr gelungen, sowohl Atmosphäre als auch Gameplay waren absolut großartig. Hätte es allerdings auch gerne im Koop gespielt, was zu dem Spiel eigentlich ganz gut gepasst hätte. Ansonsten musste ich insgesamt zwei mal den Checkpoint neu laden, weil ich jeweils aufgrund eines Bugs nicht weiterkommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...