Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.05


Recommended Posts

Offline eine 8. Die Spielwelt, die drei Hauptcharaktere und die Story hatten ihre spaßigen Momente.

 

Online eine 6. Die Online Spielwelt ist ein Paradox, denn grundsätzlich ist es so, dass man mehr Spaß hat, desto weniger anderer Leute sich auf dem Server befinden. Das ist so dermaßen nervig. Der einzige Weg indem man dort mit anderen interagiert ist, indem man sich umschießt, was leider oft passiert ist und echt auf die Eier gehen kann. Wenn ich mit meiner Gruppe an Weltuntergangsmissionsausrüstungen saßen, waren wir immer froh wenn wir einen Server mit wenigen Leuten gefunden haben, denn eine Person mit Oppressor / Jet / Heli kann sehr viel Spaß verderben. Weiterhin fallen die Ladezeiten beim Onlinemodus bzw. Wartezeiten bei PvP-Modi sehr negativ auf.

Positiv ist (nach den jahrelangen Updates), dass man online viel anstellen kann und die Missionen in der Gruppe Spaß machen. Die Menge an Geld und RP die man bekommt liegt dank permanenter Spezialevents im okayen Bereich, wobei man ganz am Anfang durchaus zu kämpfen hat, wenn man noch keinerlei Immobilie besitzt.

 

Die 7 von mir was den Spielspaß angeht.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6 von 10. Mir hat der Vorgänger (GTA 4) weitaus mehr Spaß gemacht, Vorallem da ich mehr der Offline Zocker bin. In GTA 5 ist offline einfach ziemlich schnell der Spaß raus und Online haben die es meiner Meinung nach immer mehr kaputt gemacht. Am Anfang war der Online Modus noch klasse, aber die Zeiten sind vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 9/10:


Für den Story Modus würde ich eine 10/10 vergeben, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht erneut (Hatte es bereits damals auf meiner Xbox 360 durchgespielt).

 

Für den Online Modus vergebe ich eine 9/10, lange Ladezeiten sowie nervige Teammates sind einfach sehr anstrengend mit der Zeit. Heist mit Randoms war echt furchtbar... Mit Freunden hat es allerdings echt viel Spaß bereitet und wird es weiterhin da ich auf die 100% aus bin.

 

Hoffentlich wird GTA 6 genauso gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10

 

Ein zeitloser Klassiker, dem jeder Gamer eine Chance geben sollte. Ich spiele es seit 2013 (noch immer)... genialer Spaß im Onlinemodus mit Freunden und beinahe unbegrenzten Möglichkeiten oder einfach eintauchen in die tolle Open World und den dazugehörigen Storymodus. :hurray:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 - Unterdurchschnittlich.

 

Ich muss sagen die Story hat mich überhaupt nicht gepackt. War relativ langweilig.

Der Multiplayer wurde so designt, dass man einfach nur Geld ausgeben muss. 
Kann man so machen, ist aber Scheisse.

 

Insgesamt der schlechteste GTA Teil seit GTA: London

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel 10 von 10 Punkten, da es meiner Meinung nach eines der vielseitigsten Spiele auf dem Markt ist. Vor allem im Online Modus gibt es mittlerweile so viele unterschiedliche Sachen die man machen kann. Man kann Rennen fahren und das mit dem Auto, Boot oder Flieger usw. Neben der Möglichkeit Rennen zu fahren gibt es auch verschiedene Minispiele die von Spielern selbst erstellt wurden. Hier ist der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

 

Also alles im allen hat das Spiel sehr viel zu bieten, weswegen ich es nur weiter empfehlen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Abstand beste Spiel auf der PS4! Ein paar Verbesserungen gegenüber der PS3-Version: Die auf der Karte verteilten Job-Trigger können nicht mehr aus Versehen ausgelöst werden.

Auch online macht dieses Spiel sehr viel Spaß, obwohl andere Spieler immer noch den Spaß ruinieren können, indem sie ein Arschloch sind. Und Jobs, die von Usern im Job-Creator erstellt werden, werden manchmal übersehen, dabei können sie sehr spaßig sein!

Rockstar sollte den Job-Creator verbessern, anstatt die Fehler zu ignorieren. Zum Beispiel kann man immer noch keine Fallschirme in Rennen im GTA-Modus benutzen! Und wenn man ein Rennen auf ein bestimmtes Auto beschränkt, können Spieler immer noch andere angepasste Autos benutzen.

Auch gibt es immer noch keine wilden Tiere im Online-Modus, warum gibt es keine Rehe und Berglöwen zum Jagen? Und warum kann unser Charakter nicht mehr an Vorsprüngen hängen, wie er es in früheren GTA-Spielen getan hat?

Trotzdem ist GTA V ein großartiges Spiel mit einem Auge für die kleinen Details: Fußabdrücke im nassen Sand, Autolüfter funktionieren, wenn der Motor überhitzt ist usw. Und es gibt jede Menge Updates, die neue Autos und Spielmodi bringen, um uns auf Trab zu halten, bis das nächste GTA-Spiel herauskommt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Definitiv eines der Überbewertesten Spiele was es für die Playstation gibt. Hab es auf der PS3 gespielt und muss sagen. Was fürn scheiss. Jeder Charakter im Game war Abschaum. Der normalste war noch Micheal und der hatte seine beschissenen Familien Probleme wo ich am Anfang dachte das ich die Kinder erschlagen würde wenn es meine wären. Und wie gesagt das war noch der normalste. Es gab wirklich nur Spinner in dem Game. Jedoch hört es bei den Charakteren noch nicht auf. Die Story war langweilig die Texte wollte und konnte ich mir alle nicht durchlesen. Wollte weil jeder Satz mindestens ein Schimpfwort enthielt und konnte weil ich nicht den Untertitel lesen kann und gleichzeitig mit Höchstgeschwindigkeit herumfahren kann! Jetzt werden sicher auch welche ankommen und sagen das ich doch Englisch lernen soll und zu denen kann ich nur sagen: Wenn ihr das was da drinnen gesprochen wird versteht dann seit ihr entweder Amerikaner oder habt sonst irgendwie diesen Slang gelernt den in der Schule oder in einem normalen Umfeld lernt man sowas nicht.

Was mir wiederrum wirklich gefallen hat, war das Missionsdesign. Es war so abwechslungsreich sowas hab ich in keinem anderem Game je erlebt. Jedoch gab es dann auch Missionen die einfach nur beschissen waren. Z.b. eine wo man einen Hausmeister im Auto verfolgen muss. An diesen Zeitpunkt merkt man zum ersten mal wirklich wie BESCHISSEN der gesammte Verkehr in dem Game überhaupt geregelt wird. Jede Kreuzung hat 4 Ampeln wovon jede einzeln im Kreis schaltet. Es dauert ewig bis man fahren kann und fals man mal kann ist die Ampel auch schon wieder Rot (Nach 2 Autos wars das). Jetzt werden sich manche fragen wieso ich mit sowas komme? Nunja das Missionsdesign sagt nunmal das man den Hausmeister verfolgen muss und er steht an JEDER Kreuzung und das alle 50 meter. Dann gibts auch nochwas was so beschissen war das ich kotzen konnte und mich nur gefragt hab wieso Rockstar? WIESO?!? Und zwar der 3e Triathlon. Sage und schreibe 28 Minuten hab ich gebraucht!!! 28 beschissene Minuten wo man die ganze Zeit nur die X Taste spammt wie nen verrückter. Es war keine Herausforderung da man sowieso unendlich Ausdauer hatte aber das war die größte Zeitverschwendung die ich seit langem gemacht habe. Dazu noch zu sagen, Die Autos steuern sich zu 80% wie nen Esel. Ich weiß nicht ob Die Entwickler bei Rockstar schonmal in einen Auto gesessen sind, aber so schlimm ist kein Auto von Lenkung oder Schleudern her. Was auch noch zu erwähnen ist: Das Map Design war großartig.

Zuguter letzt der Multiplayer. Kurz und knapp, war scheisse. Etwas länger: Alles voller Cheater, wenn man sich die Trophäen richtig erspielen wollte (um zum beispiel nicht geflagt zu werden auf PSN Profiles) musste man den lokalen Multiplayer meiden und sich mit Freunden zusammentun die das Game auch noch in ihrer Liste unerledigter Spiele hatten und sich zusammen dadurch kämpfen. Es war nicht lustig. Level 100 haben wir auf einer Map gemacht wo wir eigentlich alles AFK gemacht haben und etwa alle 11 Minuten wieder zum Controller greifen mussten um die Mission zu erneuern. Die 30 Medailien haben wir mithilfe der Heists gemacht. Die waren nicht wirklich besonders gut. Schlimm war jedoch das wir nur zu 3 waren und wir nen 4en Random brauchten. Und man da fängt der Roth erst richtig an. Von ner Steath Mission die dauernd fehlschlägt weil der Typ alles versaut hat bis zu den Leavern die einfach so in der Mission gegagen sind. Und nein die Mission geht dann nicht weiter. Sie bricht einfach ab und man kann den ganzen Mist von vorne beginnen.

 

Ehrlich man ich könnte noch so viel dazu schreiben was ich beschissen an dem Game fand, aber ich lass es lieber den mehr Zeit ist es mir nicht mehr wert, da ich die letzten 4 Stunden jetzt auch noch damit verschissen hab auf insgesammt 3 Anrufe für diese bescheuerten Straßenrennen zu warten. Mein Tipp dazu noch fals ihr GTA noch angehen wollt. Macht die Straßenrennen sobald wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nach langer Überlegung dem Spiel bzw. dem Spielspaß eine 5 vergeben. Es ist ein GTA-Teil, welcher von der Story her meiner Meinung nach relativ langweilig und öde gehalten ist. Zwar habe ich die konkrete Story bzw. die Geschichte im Spiel verstanden, allerdings hatte ich deutlich weniger Spaß, die Story in dem Teil durchzuspielen als in vorherigen GTA-Teilen wie z.B. San Andreas oder Vice City. Um ehrlich zu sein habe ich den Sinn der Story in diesem Teil nicht verstanden, aber was solls, Spaß gemacht hat es trotz allem.

Der Onlinemodus ist meiner Meinung nach zwar langweilig, jedoch hat man sehr viele Möglichkeiten und kann diverse Tätigkeiten ausüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein sehr großer GTA-Fan und kenne die Teile bereits seit GTA 2 (damals noch aus der Vogelperspektive). Die Story ist gelungen und die Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Gespräche sind auch des Öfteren sehr witzig und passen zur aktuellen Zeit. Die Missionen und Aufträge sind enorm abwechslungsreich, sodass dem Geschehen immer neuer Wind gegeben wird. Mir war von Anfang bis Ende nicht langweilig. Ein Gefühl von Monotonie gab es nie ;) In der Spielwelt gibt es auch extrem viele Interaktionsmöglichkeiten. Kann ich jedem nur empfehlen :thumbup: TOP! 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 10/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mit einer 9/10 abgestimmt. Eigentlich ist es natürlich eine 10/10 aber da ich das Spiel aufgrund eines Bugs, der bekannt ist, noch einmal durchspielen musste gibt es einen Punkt Abzug. Es handelte sich bei mir um die Trophäe "Berufsverbrecher" für die man 100% des Spieles abschließen sollte. Dort haben mir 3 Missionen von Dom gefehlt weil dieser sich einfach nicht gemeldet hat. Dazu war die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" ebenfalls verbuggt, dies konnte ich aber nach etlicher Zeit irgendwie heraus triggern.

Nichts desto trotz macht das Spiel auch 10 Jahre nach Erscheinung enorm Spaß weil es sehr gut umgesetzt ist und eine lustige und interessante Story erzählt.

Der Onlinemodus ist dabei ein Fall für sich. Die freien Lobbys machen nach den ganzen Updates nicht mehr soviel Spaß da man eigentlich keine Ruhe mehr hat. Hier hat man auch alles nach einiger Zeit mal gesehen und gemacht, man verliert schnell den Reiz. Aber auch hier muss man sagen das es gut umgesetzt ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig eine 10. Die Grifter im Online Modus können meine Bewertung nicht trüben. Besonderer Dank an v-level-v, Plewke und Noda2211 für das Helfen bei einigen Online-Trophäen. Jetzt noch die fehlenden DLC-Trophäen, um die 100% vollzubekommen.

Bearbeitet von CastorDeLoco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10 von 10.

Die GTA-Reihe enttäuscht mich nie und wird auch hunderten oder gar tausenden Stunden versenkter Zeit nicht langweilig. Selbst nach so langer Zeit kann man sogar immer noch Details entdecken, die einem vorher verborgen geblieben sind :biggrin:

Kann ich nur empfehlen. Online würde ich eher dazu raten, in privaten Lobbies zu bleiben und mit Freunden zu spielen. 

Wer jetzt selbst nach über 10 Jahren und 3 Konsolen GTA V immer noch nicht in den Genuss der Reihen gekommen ist, sollte das unbedingt nachholen :smile: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...