Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.05


Recommended Posts

Eine 10 sollte man nicht leichtfertig vergeben. Aber wer GTA im SP & im MP ausgiebig gespielt hat, weiß das man nichts anderes vergeben kann. Mit weitem Abstand das beste Spiel bisher. Bombastische Story, Spielwelt, Möglichkeiten und Charaktäre die einen schon über 100 Stunden offline begeistern können. Und dann kommt ja noch der Multiplayer der auch nicht schlecht umgesetzt wurde. GTA ist Kult. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9/10

GTA V macht auf jeden Fall riesigen Spaß (sowohl offline als auch online). In der Welt von Los Santos gibt es unglaublich viel zu entdecken und zu unternehmen, sodass einem auch neben der umfangreichen, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Story nicht langweilig wird. Am Einzelspieler gibt es definitiv nichts zu meckern. Die Charaktere sind sympathisch, die Musik toll, die Welt riesig und fantastisch, die Möglichkeiten wahrlich unbegrenzt!

Für mich gibt es einen Punkt Abzug, weil der Multiplayer einfach nicht richtig funktioniert, zumindest sehr oft. Unzählige Verbindungsprobleme, Freezes und ewiges Hängen im Ladebildschirm gehören bei GTA V leider schon fest mit dazu. Auch Jahre nach dem Release wurde es nie hinbekommen, den MP stabil zu bekommen, was einfach total schade und extrem nervig ist, weil er eigentlich total geniales Potenzial hätte. Wenn der MP mal läuft, ist er auch jeden Fall super.

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 8 abgestimmt.

Was an dem Spiel wirklich gut ist, sind natürlich die vielen Möglichkeiten, die man im Online-Modus hat. Diese Vielfalt ist echt einzigartig. Auch dass immer wieder kostenlose DLCs erscheinen ist wirklich lobenswert.

Allerdings sind die teils ewigen Ladezeiten (Auch wenn der Spielumfang wirklich groß ist, sind die Ladezeiten manchmal viel zu lang), die Verbindungsabbrüche oder Freezes einfach extrem nervig. Manchmal so nervig, dass ich das Spiel einfach rausnehme oder die Playstation wieder ausschalte, obwohl ich eigentlich erst vor kurzem extra wegen GTA die Playstation eingeschaltet habe. Deswegen gebe ich "nur" ne 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn man Teil 5 nicht als bestes GTA bezeichnen möchte, kann man nichts anderes als eine 10 geben. Der SP ist über jeden Zweifel erhaben (hätten mir persönlich nur gerne paar Missionen mehr sein dürfen), der Online-Modus trotz anfänglicher Probleme superspaßig. Das Ganze wird durch die kostenlose Zugabe der Heists nochmal ordentlich in Richtung Hit gepusht. Wie gesagt, geht nur die 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir 8 Punkte. Das Spiel ist ein ziemlicher Knaller. Allerdings hat mir der Split zwischen Onlinemodus und Singleplayer nicht wirklich gefallen, bzw. das man bestimmte Inhalte (wie diverse Individualisierungsoptionen, Rennen, Minispiele, etc.) ausgelagert hat. Weiter bin ich nicht mit der Onlinecommunity warm geworden. Ansonsten ist das Spiel aber über jeden Zweifel erhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe die volle Punktzahl. Ich habe noch über sechs ungespielte Spiele auf der PS4 aber ich kann GTA einfach nicht loslassen. Der Online-Modus macht immer noch unheimlich bock, zumal ich ein kleiner Fighter bin, den man nicht so leicht trollen kann, weshalb mir der Spielspaß verloren gehen könnte. :)

Stand vom 14.11.15

Level: 172

Immobilien: 3 Luxusapartments, eine Garage

Autos: T20, Osiris, Adder, Entity, Cheetah, Casco, und viele mehr (alle voll aufgerüstet)

Pegasus Fahrzeuge: Rhino, Savage, Hydra, Valkyrie, Besra, Luxor Deluxe (zum Teil im Angebot gekauft)

Criminal Mastermind Challenge: COMPLETED

Insgesamt erspieltes Geld: $57,6 Mio.

Aktueller Kontostand: $7,9 Mio.

PvP Kills: 3974

PvP Deaths: 3091

Bearbeitet von stvn
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 10 viel besser kanns nicht mehr werden

Na ja, könnte es. Es gibt einfach zu viele Sammelaufgaben. Briefschnipsel, Raumschiffteile, Monsterstunts, Messerflüge, Unter der Brücke durch, Epsilon-Rollen, Peyote-Pflanzen, jedes Tier fotografieren, Affenmosaik, Autobeschaffung für das Epsilon-Programm, Atommmüllfässer, U-Boot-Teile und so weiter. Ziemlich sicher hab ich was vergessen.

Und dann gibt's noch einige langweilige Aufgaben wie Golf, Tennis und einige Missionen der Epsilon-Reihe.

Kurz gesagt: es könnte besser werden. Aber auch von mir hat das Spiel 10 Punkte bekommen.

GTA V ist das einzige Spiel, welches mir 120€ (1x PS3-Version & 1x PS4-Version) wert ist. Ich hab sehr viel Zeit in dem Spiel verbracht, sowohl im SP als auch im MP. Es macht süchtig und, abgesehen von den langweiligen Aktivitäten, die nach einmal durchspielen Schnee von Gestern sind, eine Menge Spaß!

Man hat 'ne Menge Action und man kann aber auch in der offenen Spielwelt entspannen.

Kein einziges Spiel hat mich so lange unterhalten wie GTA V und .... jedes Spiel hat Macken. Von daher 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde bereits ausführlich alles geschrieben warum das Spiel eine klare 10 verdient hat. Einfach grandios mMn von der ersten Minute an langanhaltender Spielspass garantiert. (Im Singleplayer Modus sowie auch Online). Selbst nach 2Jahren spiel ich selbst das Spiel immer wieder gerne auch nach Erhalt der Platin Trophäe.

Vorallem der Online Modus dank seiner regelmäßigen DLC's, Updates lässt einen GTA:V immer wieder erneut einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...