Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's hier auch die 9.

Großartiges 2D-Jump n Run. Die Musiklevel sind mit das beste was das Genre in den letzten Jahren hergegeben hat. Durch die Challenges war sogar Langzeitmotivation gegeben. Insgesamt hab ich in verschiedenen Versionen wohl 200h mit dem Spiel verbracht. Das einzige was man kritisieren könnte, ist der etwas zu niedrige Schwierigkeitsgrad der meisten Storylevels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 gestimmt. Für die volle Punktzahl fehlen mir dann doch irgendwie Bosskämpfe, an die ich mich auch später erinner, sowie ein bißchen mehr Abwechslung beim Leveldesign. Das ist allerdings Meckern auf höchstem Niveau, denn Rayman Legends ist definitiv das beste Jump 'n Run seiner Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 9, ein überragendes Jump 'n' Run-Spiel.

Rayman Legends ist einfach nochmal eine Ecke spaßiger und vor allem abwechslungsreicher als der Vorgänger Rayman Origins. Gerade die Musiklevel sind extrem unterhaltsam. Die Herausforderungen und das Minispiel "Kung Foot" runden das Ganze zusätzlich ab. Ob alleine oder mit Freunden, klare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ein 8.

Für mich definitiv das beste Jump'n'Run (das nicht Nintendo-exklusiv ist) der letzten Jahre. Sehr spaßige Level und die vielen Nebenaufgaben sorgen auch für Langzeitmotivation.

Auch für mich sind die Musik-Level das Beste am Spiel, habe mehrere Level davon öfters gespielt, weil ich sie so genial fand.

Die retro-Level sind dann noch einmal etwas anderes und dabei auch etwas kniffliger. Als Draufgabe gibt es noch einige überarbeitete Level des Vorgänger-Spiels, die Online-Herausfoderungen (für mich ziemlich schwer) und ein kleines Fußball-Minigame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas arg spät, aber trotzdem noch ne Bewertung

Wenn ich das Ganze Revue passieren lasse, hat es echt unheimlich Spaß gemacht. Ein bisschen "quälen durch die Level, wobei auch diese immer Spaß gemacht haben und zur Belohnung das Musiklevel, die definitiv absolute Highlights waren.

Die 8-bit-Level fand ich nciht so doll, aber das waren ja nicht viele.

Die Online-Herausforderungen waren immer gut sich selbst zu pushen, für einmal Diamant :emot-cawg: hat es auch gereicht.

War dann zwar froh, es platiniert zu haben. Aber sobald ich wieder ein paar Spiele abgearbeitet habe und Speicher zur Verfügung steht, werde ich es wieder installieren und mich online mit dem Rest messen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10

Rayman Legends ist bei mir noch ein Stückchen vor dem Vorgänger. Auch die Fortsetzung habe ich ausschließlich mit meiner Freundin gespielt und wir waren schlicht begeistert. Das Spiel hat Witz, Charme, guten Soundtrack und lustige Grafik. Die Musiklevel sind ein Meisterwerk des Spieldesigns. Wir warten schon ewig sehnsüchtigst auf eine Fortsetzung aber Ubisoft kommt ja leider nicht in die Puschen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Murphy Level die ohne Touch die meiste Zeit gar nicht funktionieren (vor allem in den Challenges), Wegfall der Mücken Levels, Wiederholung vieler Origin Levels in schlechterer Form, zu leichte Levels und die grindigen täglichen Levels ziehen die Wertung ziemlich runter ... nur die Musik Levels und deren Remixe ziehen das ganze auf eine 6.

Rayman Origins ist für mich eine 10 und ein perfektes Jump'n'Run. Auch der Grafikstil ist meiner Meinung nach besser in Origins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 9 gestimmt. (Genau wie beim Vorgänger, denn ich finde Legends genauso gelungen.) Man hat die Atmosphäre von Origins wieder perfekt hinbekommen. Alles ist genauso liebevoll gestaltet und es macht immer noch riesig Spaß. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man von diesem Spiel enttäuscht sein kann, wenn man vom Vorgänger begeistert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 9.

Super spassiges Spiel mit einer zuckersüßen Optik.

Die Level sind sehr abwechslungsreich. Die Bosse bringen eine menge Witz mit und die Musik Level sind einfach nur genial.

Die Online Herausforderungen haben einen stets ans Limit gepusht und einen stetig verbessert, einzig die Murphy Level waren teilweise etwas laggy von der Steuerung, was unnötige tode hervorgerufen hat.

Ansonsten jede Minute des Spiels genossen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...