Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

Eine 8 (sehr gut) von mir. Wurde schon vieles geschrieben, warum das Spiel so genial ist. Für mich sticht vor allem der Flow der Level (wenn man schnell durchhüpft, passen die Abstände der Plattformen sehr gut), die Kreativität der Entwickler (Leveldesign) und der ganze Charme des Games heraus. Der Online-Part ist auch OK aber für mich nicht besonders motivierend.

 

Richtig TOP fand ich die Musiklevel. Das Rock-Schloss (hieß das so?) absolut super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit einer 9 bewertet. 

Ich finde absolut grandios und die Herausforderungen waren immer eine gute Abwechslung.

Ich bin aber umso beeindruckt, dass das Spiel bei der PS4 ohne Ladezeiten auskommt. 

Das ging alles flott und ich musste gar nicht warten.

 

Wer Jump‘n Run Spiele mag, der muss hier zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

 

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Steuerung ist weltklasse. Die musikalische Untermalung ist ebenfalls ein Meisterwerk. Besonders in den Musik-Level. Auch die 8-bit-Level sind einmal was anderes. Wozu ich einen 4k-Monitor und eine PS4 pro habe ... aber herrlich wenn Rayman aus 4 Pixel besteht.

Wer auf gute J&R steht wird dieses Spiel lieben. Ich kann es nur weiter empfehlen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man besten Gewissens eine 9 geben.

 

Ich bin mit der Story durch und habe auch beinahe alle Origins Level abgeschlossen.

 

Die Mischung aus Spielspaß und dem Eifer auch fordernde Level komplett abzuschließen macht eine gesunde Mischung.

 

War zudem auch ein Spiel, dass ich gemeinsam mit meiner Freundin auf Platin bringen kann, obwohl sie eher weniger der Zocker ist. Das Spiel spricht also wohl so ziemlich jeden an.

 

Die Herausforderungen sind schwer, aber mit Übung ist Gold drin. Es macht tatsächlich Spaß sich immer wieder ein Stück zu verbessern und im Ranking aufzusteigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir auch extrem viel Spaß bereitet - BIS auf die Challenge für die höchste Genialitätsstufe zu der mir noch knapp 900 Pkte fehlen. Es nervt mittlerweile, dass ich im Prinzip jeden Tag die Challenges machen muss (wobei ich besonders die Abgrund-Challenges und das Dojo einfach nur noch hasse) und sich das wohl noch 3 Monate hinziehen wird. Danach -habe ich mir geschworen- werde ich Rayman Legends nie wieder anfassen :-)

Gibts eigentlich ein aktuelles, vergleichbares Game oder ist ein Nachfolger in Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine glatte 10.

Einer der besten Jump n Runs die ich je gespielt habe.

 

Der Co Op ist ein super Bonus, mit Freunden macht es deutlich mehr Spass!
Ist aber nicht wahnsinnig casual habe ich gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9

 

Ich hatte super viel Spaß! :)

 

Gebremst wurde dieser nur durch eine Wand, eine unüberwindbare Wand. Diese Wand waren die Spieler in den online-challenges, welche einfach (unerreichbare) Fabelzeiten / -distanzen aufgestellt haben.

Auch wenn ich hier etwas unfair bin, so kämpft man meistens mit stumpfen Waffen. Easy to learn, hard to master trifft hier wohl den Nagel auf den Kopf. Viele der Techniken, welche die "top-runner" anwenden, sind für den "Normalo" nie zu erreichen, selbst wenn man weiss, was man tun muss... So ist alles über Gold unerreichbar.

 

Ein anderer Minuspunkt waren für mich die 8-Bit-Level. Durch die Reduktion der Vision, fehlte mir ein wichtiger Punkt in meiner Spielweise. Natürlich ist dies beabsichtigt. Nichtsdestotrotz wurde mir der Spaß dadurch etwas genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 8.

Ich hatte das Spiel damals schon auf der Wii U gespielt und mochte es sehr. Viel von dem Spiel wusste ich nicht mehr, außer das es absolut fantastisch und stellenweise recht knifflig war.

 

Und genau das habe ich dann beim erneutem spielen auf der PS4 auch wieder gesehen. Einige Level haben es echt in sich und mich recht schnell frustriert. Dennoch ist das Level und Sounddesign absolut genial und macht jede Menge Spaß.

Lediglich das erreichen des Awesomeness Level 11 hätte man sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...