Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Ganz klar eine 10

 

Ein Kollege, hat mir The Witcher 3 geborgen und mitgeteilt das Spiel sei Weltklasse, bis vor zwei Monaten kannte ich The Witcher 3 gar nicht und hatte es nicht am Radar. 

 

Aber das Spiel bietet alles was ein Gamer Herz benötigt: Open World, geile Grafik, viele Quests, bombige Story, viele Waffen und Verbesserungen und klasse Gegner. 

Einfach mega und süchtig machend. 

 

Nur für Trophy Hunter wie mich, ist es heftig, dass es sehr viele Trophäen gibt die verpassbar sind die man nicht nachholen kann und einen weiteren Spieldurchgang benötigen würde , aber dafür gibt es Gott sei Dank das Forum und Guides =) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 abgestimmt, weil das Gesamtpaket sehr stimmig war. Insbesondere die Hearts of Stone-Erweiterung war für mich storytechnisch ne 10/10.

 

Leider hat das Spiel auch seine Kritikpunkte für mich:

- zuvorderst das Kampfsystem. Auf dem Papier sieht es nach viel aus, aber eigentlich bin ich nur mit schnellen Schlägen, Ausweichen und hin und wieder nem Zauber durch das ganze Spiel gekommen. Schwere Schläge, Kontern, Blocken, Öle etc. waren für mich eher die Ausnahme. Dadurch wird das Kämpfen auf lange Sicht monoton.

- Warum gibt es keine Questmarker für inaktive Quests? Man reitet durch die halbe Welt, erledigt nen Quest und sieht im Nachhinein, dass man für den nächsten Quest 3/4 des Weges zurückreiten darf. Super nervig war das. Dragon Age Inquisition hat das deutlich besser hinbekommen.

- In den Hauptquests hat für mich das Pacing ab und an nicht funktioniert. Wenn man viel Zeit zum Spielen hat, mag das nicht so ins Gewicht fallen, wenns mal nur n Stündchen ist, ist man teilweise sehr viel mit Reiten und Reden beschäftigt, ohne dass etwas nennenswertes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hier im Verlauf ist eine genauere Beschreibung ( da schonmal Bewertet ). 

 

Kurzer Nachtrag der PS5 Version. Das Spiel bleibet auch trotz seiner Macken in der PS5 Version einen 10 / 10. Das Spiel ist nach 9 Jahren immer noch nicht Frei von Bugs, was aber den Spielspaß nicht wirklich trübt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...