Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8 - sehr gut

 

Ich muss sagen, dass ich begeistert war. Hab mir seinerzeit die Lets Plays von dem Spiel angesehen und fand es eigentlich gar nicht so "toll". Jetzt hab ich im Store für 5€ zugeschlagen und muss sagen, dass ich nen Trottel war. Ich häts mir früher holen sollen.

 

Einer der besten Storyshooter, den ich seit langem gespielt habe. Wenn man sich die Zeit genommen hat und auch das Zeug gelesen hat, dass da rumgelegen ist, dann hat man ne ganze Menge mitbekommen. Hatte wirklich die Befürchtung, dass es so nen "Nazi-Klischee"-Spiel wird. Aber es hat alles gepasst. Viedeosequenzen und Soundtrack fand ich auch richtig gut umgesetzt. Für jeden, der es noch nicht gespielt hat, kann ich es einfach empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine 6 vergeben, so stark die Story am Anfang war, so schnell sank dann auch wieder der Spielspaß. Denn zum Beginn hatte man noch eine ganze Einheit bzw. ein Team und je weiter man fortschreitet desto mehr ähnelte es einem Call of Duty, indem es nur noch einen selbst gibt der alleine eine ganze Nation besiegt. Klar geht es in erste Linie ums Ballern aber es ging auch anders siehe Kapitel 1 in der Burg oder auch das Gefängnis Level.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt ein gutes Spiel, bei dem mir vor allem das Setting mit der alternativen Welt viel Spaß gemacht hat. Die Shooter-Elemente waren absolut solide und wem einfach drauf losschießen nicht gefällt, für den gibt es in den meisten Fällen auch Wege zum schleichen und danach heimlich töten.

Daher gibt es insgesamt eine grundsolide 7(+) von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 8, habe es damals auf der Xbox One gerne auf 100% gespielt und diesmal auf der PS4 erneut und es wurde nicht langweilig ;)

Gute Story (besonders da es ne Reihe ist und veranschaulicht, wie die Naz.... ÄHM das Regime an die Macht kam und langsam aber sicher wieder alles verlieren(gottseidank). Freue mich auf Wolfenstein 3, der dem ganzen dann (hoffentlich) einen krönenden Abschluss beschert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit einer -8-

 

So fühlt es sich also an, Spiele zu spielen, die noch nicht mikrotransaktionsverseucht sind. Keine blaue, lilane oder gelbe Waffen für den unterschiedlichen Seltenheitsgrad, kein Gegrinde - einfach nur purer Spaß. Ist ja auch mittlerweile im Jahr 2020 richtig unverschämt so etwas als Spieler zu verlangen.

 

Wie auch immer, ich finde das Spiel auch heutzutage absolut spielbar und ja, keine Ahnung, bis auf etwas hölzerne Animationen ist mir da nix aufgefallen, dass dieses Spiel schon so alt ist. Hat mir grafisch sowie auch spielerisch sehr gut gefallen. Ich denke, ich brauch hier auch keinen ellenlangen Text mehr zu schreiben, da die letzten Jahre wohl alles dazu gesagt worden ist.

 

Ein Punkt Abzug für den Zensurscheiß und einen Punkt Abzug für das Einsammeln der ganzen Sammelitems - da sind Spiele heutiger Zeit teilweise eben voraus: In Far Cry oder Ghost Racoon Wildlands weiß ich haargenau, wo diese Collectibles sind und brauch nicht nebenher das Tablet laufen zu lassen mit dem Guide und eben einzelne Kapitel genau deswegen zu wiederholen. Bei der relativ kurzen Spielzeit im Vergleich zu diesen Krachern (ja, auch wenn sie künstlich aufgeblasen werden um den XP-Booser doch bitte zu kaufen) fällt mir zumindest dieses Sammeln als relativ nervige Angelegenheit auf. Aber 8 Punkte von 10 is doch auch gut ?!?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8.
Hat mir Spaß gemacht. Hab nach Metro (was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat) mal wieder Bock auf nen Single Player Shooter gehabt und hab mich für Wolfenstein entschieden. War die richtige Wahl, Story war gemessen am Shooter Genre sehr gut und auch die Levels waren interessant gestaltet. Werde den zweiten Teil auf jedenfall auch noch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die Wolfenstein-Reihe angefangen und dieses Spiel war mein allererster Durchgang. Davor hatte ich gar keine Erfahrung mit den Wolfenstein-Games. Die Grafik kann sich immer noch sehen lassen und das Gameplay ist genial: flüssig, schnell und präzise. Es ist brutal und das Trefferfeedback fühlt sich sehr gut an. Es gibt auch viele Waffen im Spiel, welche ebenfalls in der Akimbo-Kombination verwendet werden kann. Danach geht das Geballer erst richtig los :D:rifle::mg: Die Story lag bei mir nicht im Vordergrund, ich wollte eher Action haben ;) Eine tolle Erfahrung, welches ich jedem ans Herz lege. Bin gespannt wie sich die anderen Teile machen :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...