Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

Find das spiel ist nur durchschnitt. Nix dickes, dass endzeitfeeling kommt nicht wircklich rüber, steuerung fürn ar???, story langweilig, keine deutsche tonspur weshalb ich von der story 0 verstehe. Schade find ich auch das es mehr an den neuen film angelegt ist. Mad max war nie wirklich ein schläger typ...

Man kann es aber dennoch spielen, aber es reißt mich nicht wirklich vom hocker...

Edit: das spiel is mir zu blöd, ein glück das ich dafür kein geld ausgegeben hab. Habs jetzt gelöscht und noch nicht mal den zweiten akt abgeschlossen...

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte tatsächlich keinen einzigen schlimmen Bug oder Absturz, obwohl ich das im ersten moment mal dachte. Habe dem Spiel eine 8 gegeben. Aus folgenden Gründen. Es war so wie ich mir ein Mad Max Spiel vorgestellt habe:

Positiv:

Das Kampfsystem ist zwar recht einfach, aber macht dennoch Spaß. Der Wutmodus ist gelungen, da sich dort auch eine gewisse große Gegneranzahl schnell dezemieren lässt. Der Spielfluss ist gut und die Story finde ich zwar etwas zu kurz, aber intensiv. Das Artdesign hat mir gefallen und die Grafik hat ebenfalls gut gepasst. Die Sammelaufgaben haben mir sogar gefallen, da sie anders als bei der AC Serie auch durchaus hilfreich sind im Spielverlauf. Die Autosteuerung in der Openworld hat mir ebenfalls gut gefallen, auch die Modifikationen und Auswirkungen sind gelungen. Ich finde es auch gut, das man sich aufs Kämpfen konzentriert hat. Die Schrottfilinte ist zwar sehr nützlich aber man kann Richtung Ende meistens verzichten.

Negativ:

Die Todesrennen sind grottig. Die KI ist grausam. Sie hat 0 Interesse an einem Rennen sondern ist nur dafür programmiert worden einem die Rennen komplett zu vermiesen. Selbst bei normalen Fassrennen reagiert die KI nur auf einen selbst. Es gibt auch nur 3 Rennmodi und alle diese sind einfach nicht gut. Desweiteren wird hier niemals fahrerisches Können verlangt. Wer selbst so unfair wie möglich spielt gegenüber der KI macht es sich meist am einfachsten. Leider etwas zu viele Sammelaufgaben. Auch das Gebiet große Dünen ist zwar toll gestaltet und durchaus auch Story relevant, aber das Potential wurde nicht ausgeschöpft. Allgemein hätten es gute 10-20 Haupt oder Nebenmissionen durchaus noch seien können. Die Erzengel haben bis auf ein paar fast keine Story Relevanz. Die Frames sind zum Teil eine Katastrophe, allerdings hat mich das nicht wirklich so sehr beeinträchtigt. Leider bin ich mir nichtmal so sicher woher manchmal diese Einbrüche kommen.

Dennoch hatte ich gute 60-80 Stunden auf dem Buckel. Und dies waren keine schlechten 60-80 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet. Es hat mich durchweg unterhalten. Anfangs war ich eher skeptisch (sodass ich von einem Kauf absah und erst im Sale für 18€ zuschlug), aber das war schnell vorbei. Das Setting ist gut, Kampfsystem für mich genau richtig. Im Gegensatz zu vielen Gerüchten gibt es kein Kombosystem ala Batman, sondern eher ein rudimentäres. Das spiel geht also flüssig von der Hand. Rennen hielten sich auch in Grenzen und die diversen Aktivitäten außerhalb der Story sorgen für Abwechslung. Einzig die Sammelsachen ...... die waren dann doch etwas übertrieben. Glücklicherweise hatte ich keinen Bug.

 

Fazit: Für die 18€ hatte ich viel Spaß. Schade, dass das Spiel so wenig Anklang findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel nur die Wertung 5 und damit durchschnitt.

 

Positiv:

  • Schönes Art Design
  • Tolles Enviroment Telling
  • Angenehmes Fahrgefühl und Ausbau Möglichkeit des Wagen

 

Neutral

  • Ungenutztes Potenzial in der Story, Fahrzeuge und Gewisse Spielabschnitte wie Dunes
  • Ab und an Performance Schwankungen, vor allem sichtbar durch FrameRate Einbrüche
  • Kampfsystem, per. hätte ich mich auf etwas mehr Komplexität gefreut
  • Fehlende deutsche Lokalisierung
  • Erzengel stellen nur eine Konfiguration dar, die im Nachhinein kaum eine Verwendung finden

 

Negativ:

  • Sehr schwache KI
  • Banale Rennen
  • Kurze Story
  • Bugs und davon nicht zu wenig, vor allem der 190/191 Bug war nervend
  • Fehlende Herausforderung für den Spieler
  • Sammelgegenstände und die damit verbundene künstliche Streckung

 

Solides Spiel, aber auch keines das etwas neues versucht. Man versucht den Casual Spieler zu bedienen. Auf lange Sicht verliert das Spiel einfach an Neuerungen.

Muss aber sagen, dass die Sammelgegenstände im Vergleich zu anderen Titel durchaus angenehmer sind, auch wenn die Anzahl doch etwas übertrieben war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8. Große, wunderschöne Kulissen und Locations, einfaches aber zufriedenstellendes Kampfsystem, kein Camp ist wie das andere, toller Artstyle, gute Story. Dem gegenüber stehen dumme KI (irgendwann hat man alle Kampfmoves oder Rennmanöver gesehen und alles läuft gleich ab), langweilige Rennen, ein zu kurze Story, schöne, aber zu viele nutzlose Autos. Die Sammelarien fand ich, wenn auch repetitiv, sogar recht spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 8 gewertet. Endzeit Feeling war gut umgesetzt. Leider ging mir der Sammelkram mit der Zeit ganz schön auf die Nerven. Dazu die kurze Story (besonders Kapitel 4 und 5).  Wenns denn einen 2 Teil geben sollte bitte die Story deutlich verlängern. Mir kam es vor als ob ich von meinen knapp 72std Spielzeit nur 10 std für die Story benötigt habe. Aber was solls hat Spass gemacht.

Bearbeitet von Kerkergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

Die Spielewelt gefällt mir ganz gut und vom Gameplay her ist es fantastisch.

 

Bin grosser Fan vom Film und von Post Apokalyptischen Settings.

Dementsprechend finde ich das Spiel auch richtig gut.

 

Grafik und Sound sind auch fett, was das ganze abrundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich die Platin nicht ganz erreicht habe, ein tolles Spiel. Perfekt wie die Filme und die Atmosphäre eingefangen werden. Hier gebe ich eine superstarke 8, ganz knapp an der 9 vorbei. Warum keine 9...ich glaub weil die Spielzeit irgendwann so gestreckt wird, das man die schönen Momente des Spiels manchmal verkürzt. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine 7 gegeben. Ich bin bisschen hin- und her gerissen. Auf der einen Seite war die postapokalyptische Welt schön anzusehen, aber auf der anderen Seite wenig abwechslungsreich. Das Kampfsystem macht Spaß, war aber auch nicht ganz fehlerfrei. Das Trophäen sammeln ging relativ einfach, bis auf ein paar nervige Ausnahmen. Die Vertonung und der Sound waren super. Es gab deutsche Untertitel. Wenn man das Spiel durch hat und dann nur noch Sachen für die Trophäen erledigt, wird es schnell langweilig. Da ist dann die Welt recht "tot". Überhaupt die Idee mit den Auto fand ich ganz toll, war mal was anderes. Die Rennen waren auch machbar. Bugs hatte ich auch aber eher selten. Ich bin zweimal in ein helles Nichts gefallen und das Spiel ging nicht weiter. Einfach neu geladen und gut. Ansonsten ist mir nicht weiter negativ aufgefallen. Das Spiel hat mich gut unterhalten und war keine Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.

die erste std musste ich mich ein bisschen quälen.

aber das legte sich schnell und machte immer mehr Spaß.

ich bin von bugs verschont geblieben, da sie inzwischen ja gepatcht wurden.

Es sieht sehr gut aus auf der Pro.

gerade der Himmel sieht sehr gut aus.

das Kampfsystem ist im großen und ganzen wie das von der großen Fledermaus.

es macht sehr viel Spaß max und den Magnus Opus zu verbessern.

auch verändert sich das Fahrverhalten mit jedem Upgrade.

negativ ist, dass sie es mit der "Ubisoft" Formel übertrieben haben mit den ganzen Suchbereichen.

auch wird es mit der Zeit sehr eintönig, da man eig immer dasselbe macht.

aber Spaß macht es eig durchgehend. Außer den Suchbereichen macht es eine Menge Spaß und ist für Fans von mad max ist das Spiel ein muss.

nervend fand ich nur, da ich die Platin mit dem abspann bekam, und so kam ich nicht mehr in dem Genuss des Equipment im endgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...