Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.14


Recommended Posts

Eine klare 10.

Spiele seit dem Heavenward Release im Juni 2015.

Zwischen Januar 16 und April 16 war eine Pause, da ich meinen Gaming PC abgegeben habe und auf PS4 gewechselt bin. Nun aber hier aktiv und hole gerade den Content 3.2 nach und level meinen White Mage, da ich zu blöd zum tanken bin mit Game Pad. :D

Zur 10/10

Grafik:

Gehört mit zum besten was dieses Genre zu bieten hat.

Sound/Musik:

Einige Soundeffekte sind too much, die Musik macht dies aber mehr wie wett. Eine der besten Musikuntermalungen und selbst nach 100ten Stunden bin ichs nicht leid.

Gameplay:

Die lange GCD von 2.5 Sekunden je Skill lassen das System erst extrem träge wirken, mit den ganzen OGCD Skills welche man im Verlauf des levelns erhält ist das komplette Gameplay sehr flüssig und fühlt sich nicht langweilig an.

Langzeitmotivation:

Bereits weit mehr wie 100h++ gespielt und das Spiel macht Spass ohne Ende. SquareEnix sorgt auch für laufend neuen Content. So gibt es alle 3.5 Monate neue Raid, Dungeons, Main Story Quests, etc., in der MMO Branche ohne Frage das MMO mit dem weit weit besten Support überhaupt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...