Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir....So absolut frustrierend dieses Game auch ist...es hat nen irrsinnig großen Suchtfaktor :biggrin5: Fand auch sämtliche DLC's absolut gelungen. Die 100% werden aber nur die wenigsten sehen. Hab zwar durch langes Training doch noch Trophies wie "Inferno IV" geschafft aber alles ist für mich einfach nicht machbar :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein in diesem Fall:

Mit einer 10 bin ich ja grundsätzlich lieber erstmal vorsichtig. Die würde ich auch besonders Spielen meines Lieblingsgenres geben wollen, nämlich Action-Adventures oder Stealth-Spielen. Ansonsten einigen Ablegern von The Legend of Zelda und generell meinen absoluten Lieblingsspielen. Aber darum geht's ja hier nicht.

Zu Trials Fusion:

Das Spiel hat mich absolut süchtig gemacht. Und ich wollte nicht aufhören, bis das Hauptspiel auf 100% war. Auch insgesamt werd ich mir insgesamt noch die 100% der Trophäen (inklusive DLCs) schnappen, so viel steht fest.

Ich liebe die Reihe und bin der Meinung, dass man nur süchtig werden kann, wenn man gern gefordert wird, dementsprechend Geduld mitbringt und sich außerdem voll und ganz auf das Spiel einlässt.

Niemand würde das Spiel mit der Höchstwertung oder auch nur knapp darunter mit einer 9 bewerten, wenn er nur einmal die Strecken durchfährt, bis er schließlich irgendwo bei den schweren oder bei den extremen Strecken scheitert.

Aber wenn man sich die Zeit nimmt, sich mit anderen misst oder für sich besser werden will, dann kann (nein, es muss nicht!) das Spiel eine unfassbare Sucht (im positiven Sinne) auslösen und stundenlang an den Bildschirm fesseln. Ich hatte hier ein Durchhaltevermögen gezeigt, das ich selbst nicht von mir kannte. Und ich liebe die Reihe.

Umgekehrt jedoch ist mir bewusst, dass es nicht jeder so empfindet. Da ja hier auch ein Stück weit Objektivität gewünscht ist, hab ich also auch "nur" mit einer 9 gestimmt.

---------------------

Die Kurzfassung:

Das Spiel ist klasse, aber man muss sich auch intensiv damit beschäftigen. Ich persönlich liebe es und habe es stundenlang hochmotiviert gesuchtet.

Deshalb die 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel mit ner 10 bewertet, weil sowas noch nie vorher gespielt habe und es von null aus gelernt habe, da es mir sehr viel spass macht (habe das spiel seid februar 2015 und spiele es bis heute fast jeden tag!). Habe schon 2x trophies auf 100% gemacht inklusive alle maps platin, auch alle dlcs (1-7). Am meisten Spass an dem Spiel kriegt man wirklich erst, wenn man das spiel verstanden hat und von tag zu tag immer besser wird. Zudem wird es nie langweilig, da es mittlerweile über 40.000 strecken in der streckenzentrale gibt, da ist für jeden was dabei. Bin aktuell auf platz 45. der ranking liste und habe einen ninja level 3.

MfG

biG_dArK-SiDe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein 10 gegeben. Das Game ist schon ewig draußen, ich spiele es immernoch und hab mehrere Tage Spielzeit. Vorallem Preis-Leistung ist unschlagbar.

Mal abgesehen von Grafik und das es ein Spiel ohne Story ist, ist es für mich bis jetzt das beste und meistgespielte PS4 Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trials Rising war noch die 8, diesmal gibts aber die 9. 

Man merkt einfach, dass Trials immer mehr Spaß macht je besser man wird. Außerdem gefällt mir das Handling der Pit Viper deutlich besser als die Mantis aus Rising.

Beim Streckendesign hat Rising etwas die Nase vorn, aber insgesamt hat mir Fusion einfach deutlich mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...