Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.64


Recommended Posts

Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Ist halt wie ein "Spielfilm" gemacht und gedacht. Ich hatte nie lange Weile und war gespannt was kommt.

Der Schluss lässt vermuten das dies als Auftakt zu einer Reihe oder zumindest zu einem weiteren Teil geplant ist. Also ich würde mich drauf freuen.

Von mir also eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

 

Setting ist super, grafisch top. Spielerisch und storytechnisch stinkt es allerdings etwas ab. Steuerung ist oft sehr schwammig, Kamera manchmal falsch justiert. Spieldauer könnte auch ein wenig länger sein. Story hat auch nicht sehr wirklich ausgeprägt gewirkt. Da hätte man insgesamt mehr draus machen können, wenn nicht sogar sollen.

 

6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 mit Tendenz zur 6.

Graphisch und Atmosphärisch fand ich das Spiel top. Story hatte in meinen Augen richtig Potential, war dann aber im Endeffekt schwach umgesetzt. Wäre das Spiel 3-4 Stunden länger gewesen und hätte ein bisschen mehr Hintergrund zu den verschiedenen Personen gegeben, wäre es vermutlich deutlich besser geworden.

Steuerung war teilweise auch etwas schwammig und ungenau, was den Gesamteindruck weiter getrübt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 6 gegeben.

Fand es nicht schlecht, Grafik + Gameplay sind top.

Leider ist die Handlung nicht so spannend, besonders da einem der Hintergrund von allem, Großteils vorenthalten wird.

So spielt man es durch und denkt sich am Ende (nach nur 12 Std): OK, das war es?

Das Spiel hätte großes Potential gehabt, leider wurde es nicht genutzt, sehr Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir .... nichts großes in dem Spiel enthalten ... ein gewöhnliches einfaches 0 - 8 - 15 Spiel mit leicht guten Willen  einer Ansatzhaften Story ... aber hier wollten die Macher sicherlich einfach nur verdienen ohne „Herzblut“ rein zu stecken ... man kann es spielen ... muss man aber nicht ... ich tippe es ab als reines Platin Spiel ... und aufjedenfalls besser als die 0 - 8 - doppel 15 Spiele wo man Platin durchrusht mit absoluter grauenhafte Grafik Dynamik usw usw nur um Platin zu haben ... ( bin ich ja absoluter Feind von ^^ ... so unverdient ... hachhhh rege ich mich gleich wieder auf :,D ! ? ) ... nein ... ein solides Mittel Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Zeit hatte ich The Order 1886 vergessen und erst kürzlich im Sale wieder entdeckt. Nun habe ich es endlich nachholen können und muss sagen, es war ein nettes Spiel für Zwischendurch.

Ganz klar, die Optik ist der pure Wahnsinn! Wirklich wirklich toll. Die Story war OK, hätte aber durchaus mehr sein können wenn nicht so gar müssen! Einige Charaktere hätten besser ausgebaut sein können. Das Setting hat mir sehr gefallen. Auch die vielen Ideen die reingepackt wurden. Tesla, Lykaner, etc. schöner Mix.

Für ein nettes und schnelles Spiel für Zwischendurch vergebe ich daher eine 7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt. Das Spiel hatte ein paar ganz nette Aspekte, ist aber auch schnell sehr langweilig geworden. Das Ende hat viel zu viel offen gelassen. Ist den vollen Preis meiner Meinung nach auch nicht Wert, da viel zu kurz. Die Länge wäre nicht schlimm gewesen, wäre die Story fesselnder. Reicht alles in allem aber doch noch für eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe großzügig eine 7. Top Grafik, Sound und Synchro. Aber leider zu kurz und das Gameplay war recht anspruchslos und auf Dauer auch eintönig. Die verschiedenen Elemente haben sich oft wiederholt. Selbst die Kämpfe gegen die Lykaner fand ich echt langweilig da immer nach Schema f. Hätte man definitiv mehr draus machen können. Ach und dass quasi am Anfang das Ende verraten wird fand ich auch nicht gut. Mag so was generell nicht ;)

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gestimmt, fand das Spiel eigentlich gut auch die Story fand ich nicht schlecht. Was mich davon abgehalten hat eine höhere Bewertung abzugeben war, das man bis auf die Phonografen nicht sehen kann, was man schon eingesammelt hat. Ich verstehe nicht, warum das eine angezeigt wird und das andere nicht.....

 

Ansonsten aber ein guter TPS, wobei ich immer dachte, das es ein FPS ist. Aber deswegen fand ich ihn jetzt nicht besser oder schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...