Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt hat es für mich nur für eine 6 gereicht. 

Grafik ist super. Story geht auch, obwohl nicht so superspannend und nichts wirklich Überraschendes dabei. Gameplay fand ich eher mittelmäßig. Und Spielumfang für ein Vollpreistitel viel zu kurz (ich hab zum Glück lange genug gewartet und das Spiel für 20€ gekauft). 

Hat dennoch Spaß gemacht es durchzuzocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine - Überragendes Spiel.

Gleich der Prolog hat mich zum staunen gebracht wie gut ein Shooter aussehen kann. Mir gefällte dieses Panorama Cropping, wirkte wie ein interaktiver Film, nette QTE's, wüchtige Nahkampfkills und geiler Sound. Charaktere waren alle sehr interessant, die Story war nur etwas "naja" man hätte mehr raus holen können, auch wenn es kurz war! Das Ende war für mich trotzdem gut zur Schau gestellt, muss man einfach gespielt haben auch wenn es keine einfache/schnelle Platin wär ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach überragend! Ich kann mich da zum Großteil nur meiner Vorredner anschließen. Es gab geile Kämpfe, eine geile Story und auch ein geiles Szenario. Dennoch wirkt das Spiel relativ knapp. Was sich anhand der Zeit die man für Platin braucht auch wiederspiegelt. Da diese fast automatisch kommt wenn man das Spiel durchspielt. Da ich für eine 9 oder 10 auch einfach noch ein bisschen mehr erwarte. Habe ich hier mit einer guten 8 gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7. Eine höhere Wertung bleibt aufgrund des schwach inszenierten Endes verwehrt. Der Spannungsaufbau war sehr gelungen und dann das...schade.

 

Ich hoffe auf einen 2. Teil, Sony hat eine sehr interessante neue Franchise produziert. Setting, Grafik, Charaktere und Schusswechsel sind gelungen. Die Story sticht hervor und bietet genug Potenzial für einen weiteren Ableger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir. Schon interessant, aber dann doch recht schnell vergessen. 2 Minuten schleichen, dann 5 Minuten Film, dann wieder 3 Minuten schleichen und wieder 8 Minuten Film, usw. Das ist einfach nix für mich. Ausserdem nervt es mich das es vorgegeben ist wann man Rennen darf. Sowas mag ich nicht.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...