Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.64


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 4.

Die Grafik ist wunderschön, da kann man nichts dagegen sagen. Aber Grafik ist halt nicht alles.

Die Story ist interessant am Ende, aber halt erst am Ende ... und wenn sie anfängt interessant zu werden ist das Spiel vorbei. Ein absolutes NoGo für ein Erstlingswerk! Wenn an dem Spiel und der Story schon alles schreit "Hey, ich bin ein Prolog! Richtig gehts erst mit Teil 2 los!", dann läuft verdammt viel verkehrt.

Gameplay ist für einen Deckungsshooter ok. Das gestreckte Laufen und die unspektakulären Lykaner sind leider nicht gerade Pluspunkte.

Alles in allem ist ein kein schlechtes Spiel. Es ist einfach nur für das was es sein will unterdurchschnittlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7/10, habe geschwankt zwischen 6 und 7.

Das Spiel ist an sich kein schlechtes Spiel, kauft man es allerdings für den Vollpreis ist es nah an einer Frechheit, wie wenig Content man geboten bekommt. Qualitativ finde ich The Order 1886 äußerst hochwertig, die Grafik ist bestechend, die Charaktere sind gut umzeichnet und die Story ist sehr packend, wenn auch an einigen Stellen äußerst konstruiert. Es hapert leider eindeutig an der Menge die man geboten bekommt. In 10 Stunden ist die Platin-Trophäe erreicht und außerhalb dieser hat das Spiel nichts mehr zu bieten. Abgesehen davon kann das Spiel einem gut und gerne Unterhaltung für ein bis zwei Nachmittage bieten. Ohne diesen wirklich großen Mangel wäre mir das Spiel auch eine 8-9 wert gewesen. Viel verschenktes Potential, wirklich schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 6 gestimmt. Hab mir das Spiel geholt, weil das Setting und die Story eigentlich genau in mein Beuteschema fallen und wurde wider Erwarten (Shooter, schlechte Bewertungen von Anfang an) eigentlich ziemlich gut unterhalten für die 20 Euro, die ich dafür bezahlt hab. :)

Ich fand Story und Charaktere solide genug, allerdings kamen Charakterentwicklung und mehr Tiefe aufgrund der Spielzeit leider doch etwas zu kurz, da hätte man ruhig ein paar Stunden draufpacken können.

Und dann noch zum Schluss der Cliffhanger, der auf eine Fortsetzung hoffen lässt, die wohl nie veröffentlicht wird, da das Spiel so schlecht ankam.

Daher und weil da eindeutig noch viel Luft nach oben ist die niedrigere Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.....während des EIGENTLICHEN Spielgeschehens hat es mich eigentlich recht gut unterhalten...aber alles wirkte noch nicht ganz ausgefeilt. Es hatte schon einige gute Ansätze aber die hat es dann nicht ganz durchgezogen. Dass man die Zwischensequenzen nicht überspringen kann stört mich schon etwas da mich die Story nach einer gewissen Zeit schon etwas verloren hat und ich mir gewünscht hätte man hätte sich die gefühlt 10 Stunden Video ersparen können. Aber Grafisch war es wirklich ein Augenschmaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Das Spiel hat mir besser gefallen als erwartet. Klar waren die Schießpassagen zu lang und etwas mehr Werwolfjagd hätte dem Spiel gut getan aber alles in allem hab ich meinen Spaß gehabt.

Auch die von vielen bemängelte Spielzeit fand ich ok, da ich das Spiel geliehen bekommen hab und ich mir deshalb keine Gedanken um den Preis machen muss. Aber selbst dann wäre es ein guter 6h Film und für 2h bezahlt man schon 20€..

Ein paar dumme Bugs hatte ich aber dank zahlreicher Checkpoints kam ich aus jeder Situation wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 8!

Grafisch ist es absolute Oberklasse und eindeutig eine 10, auch das Gameplay konnte überzeugen und die Story wäre klasse, aber die vielen offenen Fragen am Ende haben mich doch schon irgendwie verduzt zurückgelassen :/

Und ich habe aus versehen in der Abstimmung 7 gestimmt und nicht 8. Kann man das irgendwie korrigieren?

edit john_cena: ist erledigt

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich sehr geile Grafik hebt das Spiel auf eine 6. Die Story ist ok aber nix was mich groß mit reist. Die Spielmechanik ist ok aber nix was mich groß mit reist. Was allerdings nicht wirklich ok ist ist die Spielzeit. Hätte ich das Spiel neu für 70€ gekauft hätte ich mich schon ein wenig verarscht gefühlt, wenn nach unter 10 Stunden Platin zu machen ist.

Fazit: Für 25€ ein optischer Leckerbissen an dem man sonst keine großen Erwartungen stellen darf.

Bearbeitet von Wehrgag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8.

Die Grafik hat mich anfangs echt umgehauen, sieht super aus!

Mit den QT Events hatte ich kein Problem (also im Sinne von mir doch egal^^).

Spielzeit war mir bewusst das diese eben sehr niedrig ist und der Großteil aus Filmsequenzen besteht. Was ärgerlich ist, ist die Tatsache das man diese nicht skippen kann.

Spiel war günstig (20€), Story i.O. und das Spiel unterhaltsam :-)

Bearbeitet von xMightyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit einer 5. Grafisch ist das natürlich erste Sahne, aber die Story und das ganze Setting wirkt mir viel zu konstruiert. Es ist alles so oberflächlich und irgendwie hab ich zu dem ganzen Spiel nie einen Zugang gefunden.

Die Shooter-Passagen haben teilweise schon Spaß gemacht, aber die ganzen Zwischensequenzen haben mich irgendwann einfach nur genervt. Daher kann ich auch nicht sagen dass das Spiel zu kurz war, denn ich war froh als es endlich zu Ende war. Fazit: Kann man mal spielen, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 9h gespielt, gefühlt davon 5h Zwischensequenzen...habe mit ner 4 abgestimmt, aber das auch nur wegen der sehr guten Grafik, aber das ist nunmal nicht alles und spielerisch war es eher zum gähnen:frown:

Bin eigentlich keiner der oft zitiert,aber hier ist es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht.

Schade,Potenzial hatte das Game.Leider zu monoton. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...