Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit einer 7 gevotet. Das Spiel auf Platin zu bringen ist schon sehr zeitaufwendig und zwischendurch sehr nervig, da man nich in PvP Lobbys kommt, oder stundenlang durch die Wüste oder sonstwo rumfährt um km zu boosten. Trotzdem hat es Spaß gemacht, die Story durchzuspielen, mit anderen in einer Crew zu boosten oder einfach so über die Map zu fahren. Ohne die 3219 Offroad km bzw. die 8047 km in einem Auto hätte ich sogar ne 8 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 9 - überragend gevotet. Finde das Game sehr sehr gut und es hat mir bei über 150 Stunden jede Minute Spaß gemacht. Ich hatte auch nicht einen Bug oder sonstige Fehler. Grafik zwar nicht absolut genial (aber bei so einer rießen open World auch gar nicht so einfach) aber auf jeden Fall noch sehr gut finde ich.

Es gibt eine echt große Auswahl an Autos und mit den ganzen Tuning auf die verschiedenen Arten wird es hier echt nicht so schnell langweilig.

Zur Map: Naja, was soll man hier sagen. Die Spielwelt ist so was von extrem rießig und auch echt gut gemacht. Es gibt ja einige große Städte, die etwas verkleinert und vereinfacht abgebildet werden und dann noch die "überland Fahrten" von einer zur anderen Stadt. Klar sind hier nur die mega bekannten Städte der USA abgebildet aber ich finde es trotzdem mehr als krass, wie lange man benötigt um einfach mal von einer Küste zur anderen zu fahren. Außerdem muss ich sagen, bin ich ein USA Fan und war schon einige mal im Urlaub in den USA und man erkennt an der Umgebung / Stimmung echt super gut, wo man gerade ist. Ob es die Fahrt über die Brücken von Key West nach Miami, die Fahrt durch New York, die Umgebung in Chicago, die bekannte Fahrt auf dem Highway 1 von San Francisco nach LA oder die bekannte Anfahrt auf die Hotel-Skyline von Las Vegas. Alles mega gut umgesetzt und ein absolutes Muss für jeden USA Fan! :smile:

Eine 9 und keine 10 habe ich nur gegeben, weil es oft etwas nervig war, mit einer Crew an einem PVP Event teilzunehmen und man oft 15 Minuten keine Veranstalltung gefunden hat. War man alleine hat es meistes geklappt aber auch nicht immer und auch zum Teil erst nach 5-10 Minuten (auch wenn Freunde gerade zur selben Zeit auch gerade gesucht haben).

Auch die Trophys waren alle gut machbar. Auf die Offline km habe ich zum Glück relativ früh geachtet und musste daher "nur" ca. 900 km farmen, das war das einzige etwas langweilige am Ende. die 8000 km mit einem Wagen habe ich mit dem Trick gefahren und die PS laufen lassen, da ich im normalen Modus nur 1500 km mit meinem besten Auto hatte und dann einfach keine 6500 km dumm durch die Gegend fahren wollte. Also da man hier wie gesagt die PS laufen lassen kann, wenn man z.B. nebenbei TV schaut, war das somit für mich nicht nervig...

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche mögen mich schlagen aber für mich ist das Game eine volle 10!!! Mit keinem Racer zuvor hatte ich so lange, so viel Freude. Selbst wenn ich mal ein paar Wochen Pause mache, irgendwann habe ich wieder Bock, einfach durch die Gegend zu cruisen und das kann ich mit keinem anderen Game machen. Ich DACHTE damals bei NFS Most Wanted auf Wii U, ich könnte dort man frei und easy fahren, doch die Bullen und die zu kleine Welt, machten mir da ein Strich durch die Rechnung.

The Crew hingegen bietet mit coole Autos, MASSIG zu tun und eine nie gefühlte Freiheit. Ein aus meiner Sicht völlig zu Unrecht oft schlecht geredetes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an der 9 festhalten...

 

Mich hat das Spiel nun 1,5 Jahre in den Bann gezogen gehabt, bis letztendlich die Platin-Trophäe zum Vorschein kam. Das unnötige DLC möchte ich dabei mal ganz außer Acht lassen. Die Spielwelt war riesig und ich konnte mit Freunden die Umgebung erforschen und die Story genießen. Es gab viel zu entdecken, zum aufrüsten und etliche Herausforderungen zu schlagen. Meiner Meinung nach ist The Crew™ ein wirklich sehr tolles Rennspiel! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet.

 

Da haben sich die Macher wirklich Mühe gegeben. Eine riesige Spielwelt mit dem unterschiedlichsten Terrain. Es gibt Stadtrennen mit engen Kurven; Landstraßen, bei denen man richtig Vollgas geben kann; Offroads, bei denen man scheinbar mehr in der Luft ist als am Boden und auch die allseits herausfordernde Schneelandschaft mit vereisten Strassen.

 

Der einzige Grund, warum es von mir keine 10 gab, ist der, dass mir mit der Zeit immer mehr aufgefallen ist, dass die Autos bezogen auf die angezeigte Geschwindigkeit viel zu langsam bewegten. Wer schon einmal mit 200 über die Autobahn gefahren ist, der sollte merken, dass man da das gleiche Gefühl hat, wie im Spiel bei 400, also dem doppelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

gerne hätte ich eine 10 gegeben, da:

1: Langzeitspass

2: Abwechslung

3: Auswahl und Tuningmöglichkeiten

4: open World

5: riesige Map

6: man kann alleine oder zusammen sachen erledigen

7: im Summit, oder allgemein, kann man zusammen viel Spaß Spaß haben, boosten und sich messen.

9: optisch hatte ich nichts auszusetzen

Dagegen Sprachen aber:

1: Onlinezwang, der nicht sein musste und die Server nicht richtig rund laufen, konnte immer mal wieder nicht spielen oder die Verbindung wurde unterbrochen

2: Noch immer Fehler ohne Ende, wobei Sie schon lange nicht mehr so schlimm sind, wie Sie am Anfang waren.

 

Somit, ist es für mich eine objektive 9 geworden.

Nicht in die Waage habe ich geworfen, dass ich die Platin wohl nicht mehr erhalten werde, da mich ein Bug getroffen hat, den wenige oder keiner hat.

Egal, ich spiele es ja noch immer und nerve den Support, lach, so hat dann jeder sein Hobby :P

 

Cu soon & greets

Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map ist riesig, das Spiel macht Spaß und ist abwechlungsreich und ich hätte eine 9-10 gegeben.

Aber das Spiel hat einen Onlinezwang, ohne Internet bzw. bei Serverproblemen schaut man in die Röhre. Für ein Zwangonlinespiel kommt der Multiplayeranteil deutlich zu kurz. Ich habe fast 150h Spielzeit, aber bin zu 90% eigentlich nur solo unterwegs und mache mein Ding, wie andere Spieler auch. Es kommt kein Multiplayergefühl auf, jeder macht seins. Was auch daran liegt das sehr vieles solo zu absolvieren ist. Die Story, die Tests und andere Dinge wären in einem Singleplayer ohne Onlinzwang besser aufgehoben gewesen. Dann gibt es massive Probleme mit Freunden in einer Sitzung zu landen, das klappt bei mir nur höchst selten.

Leider ist das Spiel auch quasi tot, am Summit nehmen keine 5000 Spieler mehr teil. PvP Rennen finden sich nur selten und Crew vs. Crew gar nicht.

 

Daher von mir nur eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Crew hat von mir eine 8 bekommen.

 

Ich hatte sehr viel Spass mit dem Game. Hauptgrund dafür dürfte vermutlich sein das ich mit 2 Freunden zusammen gespielt habe und wir fast das gesammte Spiel so durchgespielt haben.

Da sind dann auch so Bugs wie das gelegentliche weggeschleudert werden wenn man was komisch rammt, eher für lacher in der Gruppe gut.:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...