Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel über Jahre auf der Platte gehabt (zum Glück für 10€ im Angebot erworben) und etwa 4 Mal gespielt. Auch recht lange pro Session. Ich wollte ja...und stehe auf OpenWorld. Aber mit diesem Spiel wurde ich nicht warm. Am Anfang mag das ja noch lustig sein, fremde Leute abzuhören. Die Gespräche sind eh das Beste an dem Spiel (''du würdest mich doch gerne vergewaltigen!?'') :D, aber der Frau helfen kann man nicht. Mir ist es weder gelungen mich an einem Typen anzuschleichen um ihn leise auszuschalten, noch jemanden umzuhauen. Dann die Fahrzeugsteuerung :( Lauf und Deckungssystem :mad: und das schlimmste, andauernd irgendwelche Sachen hacken und immer immer wieder Schalter betätigen :banghead:!
Ich wollte gestern dem Spiel doch noch eine Chance geben, da reinzukommen und Anregungen sammeln und wählte ein beliebiges YouTube Video vom Gameplay, Gefängnisausbruch oder so...Der Spieler stieg dann in sein Auto, fuhr kurz los, sagte dann er müsse ihn vorher abfangen und dann wurden wieder Schalter gedrückt, Ampeln manipuliert (Das nervte mit der allerersten Spielstunde), Hinweistafeln verändert, das war meine Bestätigung. Ich bin dann mal weg!
Gebe eine 2. Schade um das Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als eine 2 ist für mich nicht drin.

 

Ich fasse es ganz kurz zusammen: Scheiß Grafik, scheiß Fahrzeugsteuerung, andauernd hackt sich jemand online in dein Spiel rein und man muss unterbrechen was man grade macht.

Was auch immer man erreichen muss, fast immer ist eine verschlossene Tür im Weg und man muss über die Kameras zu einem Schaltkasten - sehr einfallsreich. Wiederholt sich gefühlt alle 10 Minuten.

Die Story ist mega dünn, Ubisoft kann nichts anderes als "totes Familienmitglied -> Rache", wie in fast jedem AC.

 

Ich wollte nach einer Stunde schon wieder aufhören, habe aber die Hauptstory noch komplett durchgespielt um mir wirklich ein Bild von dem Spiel machen zu können. Jetzt fliegt es aber sofort in die Tonne, ist den Speicherplatz nicht wert und ich werde es ganz sicher nie wieder spielen. Auch die PS4-Version werde ich nicht anrühren, da die schlechte Grafik nur einer von vielen Schwachpunkten auf der PS3 war.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mit einer 7 werten.

 

Am Anfang bin ich erat garnicht mit zurecht gekommen und habe das Siel sehr schnell bei Seite gelegt. Habe dann nach ca. einem Jahr dem ganzen noch mal eine Chance gegeben und muss sagen das es nach einer Zeit ziemlich Spaß gemacht hat.  
Die Hauptstory fand ich im großen und ganzen nicht schlecht und auch die Nebenquests machen Spaß, gegen Ende die ganzen Fixeraufträge und die Sammelobjekte zu machen wird aber auf dauer eintönig.

 

Aber alles in allem ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...