Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.86


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Teil eine gute 7

Story ist Hammer hab das Teil mit allen DLC's auf 100%

Und das ist auch mit Guide nicht ohne. Je höher der schwiergkeitsgrad desto mehr grübeln muss man, da kann man dann nicht durchrennen und rumballern wie John Wayne :lol:

Der Multiplayer Mode ist auch ganz nett gemacht, den hatte ich mir für den Schluss aufbewahrt.

Wenn man bedenkt was für eine abgekakkte Welt es sein muss wenn es im RL so wäre.. :droool:

Bearbeitet von Eros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Auch wenn die Story einige harte Schicksalschläge bietet, traut sich das Spiel in Richtung Ende nicht noch mehr zu sein. Es gab Stellen, da hätte es was anderes machen können, macht es aber leider nicht. Das finde ich etwas schade.

Aber Gameplay stimmt auf jeden Fall :)

Multiplayer ist an sich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Itachi an. Ein gutes Spiel. Insgesamt liegt der Hauptaugenmerk aber zu sehr auf Emotionen und Beziehung, zumindest für meinen Geschmack.

Eine 9 oder 10 ist schon auf Grund der schlauchigen Levels, zu geringer Abwechslung bzgl. der Gegner und der absolut unterirdischen KI nicht drin.

Noch dazu hätte dem Gameplay ein Funken mehr Abwechslung nicht geschadet. Alleine diese ständig "zufällig" plazierten Paletten..

Gab es da nicht noch die Möglichkeit das hin und wieder anders, bzw. logischer zu lösen?

Den Multiplayer fand ich wenig unterhaltend, liegt aber in dem Fall wirklich an meinem Geschmack, von daher beziehe ich den nicht mit ein.

Unterm Strich bleibt ein gutes Spiel, welches allerdings in manchen Punkten dann doch schwächelt.

-7

Bearbeitet von OWALegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme bei diesem Hit mit einer klaren 10. Egal welcher Bereich es mach einfach alles Spaß. Auch der Online Modus war für mich super zu spielen. Das beste, ganz klar ist die absolut wiederspielbare Kampanie. Auch nach dem dritten mal durchspielen noch toll anzusehen.

Hab lange überlegt ob nun 10 oder 9 Bewertungspunkte. Aber es gibt einfach nix vergleichbares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir....hab mich damals WAHNSINNIG drauf gefreut und dachte die Jungs und Mädels die Uncharted gemacht haben können gar nix falsch machen. Aber tatsächlich war das das erste Game dass ich in der Mitte abgebrochen habe und es wieder verkauft habe. Mich hat das Game einfach ganz und gar nicht angesprochen. Der einzige Faktor den das Spiel ganz gut rübergebracht hat war der Survival Faktor. Der für mich übelste langweilige MP konnte das auch nicht rausreissen. Bin kein Shooter Fan aber das gesamte Game im Schleichmodus spielen zu müssen hat mich auch nicht gerade vor Begeisterung jubeln lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Erscheinen und bis heute mein Lieblingsspiel. Deshalb von mir mit 10 die volle Punktzahl.

Die Story des Singleplayers, das Gameplay und die verschiedenen Vorgehensweisen machen das Spiel für mich so interessant, dass ich es jetzt schon einige male durchgespielt habe und weitere Durchgänge folgen werden. Auch die Spieldauer ist nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang.

Für Multiplayer habe ich nicht viel übrig, daher habe ich diesen auch ganz zum Schluss gemacht. Nach einigen Runden zur Eingewöhnung muss ich aber sagen, dass ich diesen auch nach dem Erhalt der Trophäen noch ab und an spiele. Und das heisst was bei mir.

Also wie gesagt für mich ein rundum gelungenes Game und daher kann ich nur mit der vollen Punktzahl voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heranwachsen der beiden Protagonisten spricht wirklich für sich, und lässt einem nach dem Spiel sogar noch die moralische Frage offen , wie man denn selbst entschieden hätte.

Das Spielen mit Ellie hat mir sehr großen Spaß gebracht.

Ganz großes Kino und somit eine 10 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 10. Das hat mehrere Gründe.

Als TLoU für die PS3 rauskam hatte ich es gar nicht so wirklich auf dem Schirm, war zu der Zeit zu sehr eingespannt. Aber als die Remastered Version rauskam holte ich es mir ohne wirkliche Informationen vorab. Die Story ist einmalig, und traf mich eiskalt. Die Szene wo Eli wegreitet und sie dann das Gespräch im Haus haben, hinterlies sogar feuchte Augen. :eek6: Das DLC war auch sehr gelungen. Die Steuerung, das Flair des Gesamten Spiels und natürlich die überragende Story ist genial. So ein Spiel wird es nicht so schnell wieder geben denke ich, doch genau solch außergewöhnliche Spiele brauchen wir mehr. Ich bin keiner der Stolz auf seine Trophäen ist, aber auf meine 50. Platin incl. 100% mit TLoU: Remastered bin ich es. :cool2: Ein kleiner Ehrenplatz für ein einzigartiges Game. Man muss dieses Spiel gespielt haben, egal ob auf Platin oder nicht. Der Story allein schon wegen!!

Naughty Dog ich will mehr von solchen Spielen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine klare 10.

Da ich den Multiplayer nie wirklich gespielt habe, bewerte ich mal nur den Singleplayer.

Dort wird man mitgenommen auf eine fantastische Reise. Abwechlsungsreich und mit einer unvergleichbaren teils sehr bedrückenden Atmosphäre. Die interessanten, sympathischen Charaktere durchlaufen eine sichtbare Entwicklung und tragen die Geschichte. Das Spiel und seine Inszierung kann man meiner Meinung nach als Kunst bezeichnen. Einfach alles stimmt und verhilft zu wahrer Exzellenz. Der emotionsgeladene Soundtrack untermalt das Spielgeschehen wunderschön. Abwechslungsreiche Abschnitte machen es zu einem aufregenden Spielerlebnis mit gefühlvollen Höhen und Tiefen. Man wird einfach mitgerissen und wenn man sich darauf einlässt auch emotional ergriffen. Ein einzigartiges Spiel, was man wirklich nicht verpassen sollte.

 

EDIT: Auch mit MP bleibt es definitv bei einer 10 beim Spielspaß. Der Multiplayer hat mich positiv überrascht, wirkte sehr durchdacht und war mal etwas anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine 10.

Der Singleplayer-Modus ist einfach weltklasse. Als Fan von Zombie-survivals hab ich mich sehr aufs Spielen gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Story ist einfach perfekt (auch, dass man auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann ist klasse), so viele Momente, die einen mitreißen. Ich muss sagen, das Spiel macht alles richtig: die Story, die Charaktere, die Survival- und Endzeitatmosphäre, etc. Das einzige Manko ist, dass die Story ein Ende hat ;)

Auch der Online Modus gefällt mir auch ganz gut, wie im Singleplayer kann man sich entscheiden ob man laut und brachial mit Waffen vorgeht, oder eher leise schleichend mit Taktik. Ich bin mir nicht sicher, wie sie das mit einem zweiten Teil noch toppen wollen, wenn denn wirklich einer kommt. Von daher ist eine 10 gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare Zeh... Ähm nein ich geb dem Spiel eine 7.

Grund: Ich kann dem Spiel doch keine 10 geben nur aufgrund der sehr gelungenen Story!?

Ich fand das Spiel auch richtig gut wegen der Story und der guten Gespräche .

Aber Gameplaytechnich war das jetzt nichts besonders.

Wenig abwechselnd und nicht auf Horror Niveau.

Man hat viel zu oft gegen Menschen gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute 9/10

Grafik / Story / Sprachausgabe / Charactere / Steuerung - für mich alles top.

Das Erste Spiel, bei dem selbst ich die Online Trophäen geholt habe. Ansonsten schreibe ich so Platin-Trophäen eigentlich schon im voraus ab (AC; GTA; Uncharted, Driver SF,.....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewerte sowas wirklich immer realistischund find einige auch affig die immer das beste oder schlechteste nehmen, aber ok, hier muss ich mich geschlagen geben, das Spiel ist einfach eines der Betsen die es jeh gegeben hat und da muss selbst ich ne 10 geben!!!

Selbst der online modus hat mir gefallen was er eig sonst nicht tut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...