Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine eindeutige 10!

Bioshock Infinite gehört zu den wenigen Spielen, mit denen ich mich am meisten beschäftigt habe. Die angewandten Theorien, eine ziemlich interessante Welt mit anderen gesellschaftlichen Kritieren und wieder mit tollen Storytwists (dazu rechne ich auch die DLCs) machen das Spiel richtig interessant.

Auch wenn einige Theorien sehr viel kontrovers diskutiert wurden, so muss jeder behaupten, dass dieses Spiel ein Erlebnis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10

nach dem ersten Durchspielen war ich doch ziemlich entäuscht auch was das Erzählen der Story anging, zuviel verworren und man wurde erst am Schluss so langsam schlau daraus. Doch erst nach einem 2. Run hat sich die Story erst richtog entfaltet. Kleine vertseckte Details die ich zuvor übersehen habe, mehrere Voxophone machten jetzt einen Sinn :) Und so war das 2. mal durchspielen sogar schöner als das erste mal :D Ich glaube das hatte ich in keinem Spiel bisher.

Ich kann das Spiel auch heute noch immer mal wieder Spielen, denn die Level machten echt Spaß und vorallem die Charaktere mit der deutschen vertonung sind perfekt getroffen worden. Man muss dem Spiel einfach eine 2. Chance geben und sich auch ( ganz wichtig) auf die Story einlassen. Denn diese ist so komplex aber echt gut durchdacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mein erstes Bioshock überhaupt. Am Anfang mochte ich das Spiel überhaupt nicht! Grafik eher mau im Vergleich zu anderen Games dieser Zeit, Story irgendwie seltsam, Setting erst recht! Sah also alles danach aus als ob ich mit dem Spiel nicht warm werde. Und so wars dann auch, fast 2 Jahre. Jetzt dachte ich mir bring ichs halt doch mal zu Ende. Und siehe da, plötzlich nahm das Spiel meiner Meinung nach vorallem Storytechnisch echt an Fahrt auf! Das Ende fand ich klasse! Überdreht? Ja sicher, aber geiler Mindfuck! Mit dem Gameplay konnte ich mich dann auch immer mehr anfreunden, Grafik ist jetzt nicht so wichtig, aber die fand ich weiterhin meh^^

Alles in allem gebe ich dem Spiel 7, aufgrund der wirklich tollen Story! Eine der besseren Storys die ich in Videospielen erlebt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 9.

 

BioShock fand ich schon immer geil, aber Infinite hat nochmal etwas draufgelegt und ist der beste Teil. Bessere Technik, geniale Story, sehr sehr geiles Kampfsystem.

Was mich sehr begeistert hat ist der 1999-Mode. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr schwer, aber sehr gut ausgewogen und am Ende läuft alles fair ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10.

Ich habe Infinite bereits kurz nach Release am PC gezockt und nun auf der PS4. Obwohl ich die Auflösung(en) der Geschichte schon kannte, hat sie mich trotzdem erneut mitgerissen. Ich kann gar nicht sagen was mir mehr gefällt, die vielen gut ausgedachten WTF-Momente, die Charakterentwicklung, das Setting oder das Gameplay. Es passt einfach alles perfekt zusammen.

 

DLCs

Clash in the Clouds: 8 von 10

Burial at Sea (Episode 1 + 2): 10 von 10

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Spiel mit guter Story. Das Ende war überraschend und passt zu dem "kranken" Spiel.

Das Setting hat mir ebenfalls gut gefallen. Fast schon Schade, dass man Platin in einem Durchgang machen kann.

Einziger Minuspunkt ist, dass das Geld hinten und vorne nicht gereicht hat um alle Waffen und Fähigkeiten auf max. zu bringen. Gebe eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BioShock Infinite bekommt von mir eine - 9 -

 

Die Story ist genial gemacht, auch wie sich am Ende und in den DLC-Episoden "Seebestattung" alles um Columbia und Rapture aufklärt.

Grafisch und technisch ist auch alles sehr gut rübergekommen. Die Kampfaction wurde in Infinite nochmal auf ein neues Level gehoben. Sehr geiles Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine klare 8.

Es ist einfach ein echt geniales spiel.

Allerdings hat es mir zu wenig mit den Vorgängern gemeinsam..

Ansonsten muss ich da echt nicht viel zu sagen. Bioshock typisch einfach klasse.

Allerdings eine story die ich nicht wirklich verstehe und es gibt einige dinge die man hätte besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...