Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 - Sehr gut.

Das Game ist wie von der Strom Serie gewohnt, ein gutes Anime Kampfspiel das in der Naruto Welt mit vielen Charackteren und Item Kombinationen zu überzeugen weiß. Die Story hält sich strikt an die Serie (Anime) mit teilweise lücken, das man aber bei dem enormen Umfang der Serie hinnehmen muss... Die Grafik ist schön und einer der besten Cel Shading Grafiken bisher überhaupt auf der PS3 und der Sound klingt in Englisch wie Japanisch top, gutes Game, guter Online VS Modus, freue mich auf Storm 4 auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas Überlegung gibts von mir eine 7.

Das Spiel ist super. Es macht Spaß die Welt zu erkunden, das Kampfsystem ist nicht zu komplex und allgemein fängt das Spiel die Welt aus der Naruto Serie sehr gut ein. Die Handlung wird gut vermittelt und weiß auch gut mirzureißen.

Leider gibt es einige Schönheitsfehler.

Einige Cutscenes dauern einfach viel zu lange. Sogar während der Kämpfe hat man welche.

Die Sidequests darf man erst nach dem Durchspielen machen nicht nebenbei. Paradox dass man die Nebenmissionen nicht nebenbei machen kann.

Anderes Problem ist leider der Vorgänger. Naruto Ultimate Ninja Storm 2 hatte meiner Meinung nach die besseren Bosskämpfe und allgemein ist der dritte Teil leider nur "more of the same". Neuerungen (bis auf offensichtlicherweise Handlung und Charaktere) sind mir keine großen aufgefallen.

Daher nur etwas schlechter als Teil 2 aber dennoch spielenswert. Vor allem für Naruto Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Teil im Vergleich zu 2 und 1 am besten gefallen. 

Die Story war nochmal wesentlich präsenter und die Kämpfe Flüssiger .

Vermisse tuhe ich allerdings immernoch die Specials aus dem ersten Teil. 

Minispiele fallen leider immernoch flach , dafür hat man aber jetzt wesentlich mehr Inhalt . 

Das öde rumlaufen wie im zweiten Teil ist auch nicht mehr so stark vorhanden und nun kann man auch mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen , was ein wenig Abwechslung zur Folge hat . 

Einzig die Bekämpfe an sich fande ich im zweiten Teil dann doch etwas besser:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 6- ganz gut gewertet. 

Das Gameplay war in Naruto noch nie sonderlich gut. Es ist zwar flüssig und die ganzen Jutsus sind toll anzusehen, aber man drückt die ganze Zeit nur das Gleiche. 

Die Bosskämpfe haben mir in diesem Teil allerdings am Besten gefallen. (Bis auf den Endkampf, den fand ich blöd) 

Sobald ich mit dem Anime fertig bin, wird sich der vierte Teil gegönnt. Bin schon sehr gespannt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Voting: überragend [9]

 

Die Kämpfe werden mit jedem Teil besser und dieses Mal hat man endlich eine gute Lösung gefunden um die Rumrennerei so gut es geht zu vermeiden. Manche Kämpfe waren absolut genial, die meisten überragend und ein weniger Teil, wie z.B. der Teil des Endkampfes wo man gegen die Bijus kämpft, waren ganz gut bis gut. Overall deshalb ÜBERRAGEND und ein MUSS für jeden Konoha-Liebhaber.

 

:2thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 gevoted. Habe das Spiel eigentlich nur angefangen, um die Platin zu holen und nie wirklich ein Fan von Naruto im allgemeinen. Durch das Spiel hat sich das aber schlagartig geändert. Als kompletter Neuling war mir die Story fremd, ich fand sie jedoch sehr fesselnd. Die Kämpfe waren gut gemacht. Mit Ausnahme der Herausforderungen im DLC kam es mir auch nie so vor, als könnte man nach Schema F alle Gegner schnell und problemlos besiegen. Das Spiel hat mich definitiv zum Fan der Serie gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 gestimmt. Fand das Spiel einfach hammer. Manche Stellen fand ich auch einfach geiler gemacht, als im Anime und die Quick Time Events waren  richtig gut gemacht. Am aller besten fand ich das QTE gegen Sasuke mit Naruto. Alles im allem  mega. Das Kampfsystem mit der Möglichkeit seine Combos auch unterbrechen zu können, war  viel dynamischer und besser als  das Kampfsystem im Vorgänger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich der schlechteste Teil der Reihe.. natürlich macht es riesig Spaß, die Momente erneut zu erleben und mit bekannten Figuren zu kämpfen. Das Gameplay ist tatsächlich auch leicht besser geworden, im direkten Vergleich zu 2. Dennoch bin ich mit dem dritten Teil nie warm geworden..

 

Daher "nur" eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ne 7

 

Vorne weg muss ich sagen, ich bin egtl kein Freund von "Beat-m-up's".

Da ich vor Jahren aber sowohl den Manga und den Anime durchgesuchtet habe, musste das Spiel jetzt dann doch mal ran.

 

Im Vergleich zum 2. Teil hat man im 3. Teil doch einiges besser gemacht.

 

In Reviews wurden teilweise die Ladezeiten bemängelt, dem kann ich mich nicht anschließen.

Klar es gibt viele Ladesequenzen, aber die dauern in der Regel und im Vergleich zum 2. TEIL nur ein paar Sekunden.

 

Auch wenn ich mich seit Jahren jetzt wieder über die Story gefreut habe und die Videosequenzen auch überspringen sind, fand ich diese besonders am Anfang bis Mitte des Spiels doch teils sehr zeitraubend.

Teilweise sitzt man da schon 30min vor der Konsole, schaut sich die Story an, spielt dann aktiv ein Kampf, um dann wieder ne halbe Stunde sich die Story anzuschauen.

Das ganze wird zur Mitte des Spiels besser, aber zu Beginn finde ich es doch etwas "unausbalanciert".

 

Da hat man im 1. Teil rein "spielerisch" mehr geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 8.

Ich habe eigentlich nicht viel mit Naruto am Hut. Ich habe damals hier und da mal eine Folge gesehen und dadurch eine grobe Idee worum es bei Naruto geht (zumindest in den Anfängen der Serie), aber ansonsten keine Berührungspunkte mit dem Franchise.

Vor einiger Zeit hatte ich allerdings eine gebrauchte Version der Storm Collection für die PS3 bekommen und wurde überrascht wie gut die Spiele sind und wie viel Spaß mir diese bereiten.

Von den Spielmechaniken sind die Spiele recht einfach gehalten und auch die Spielwelt ist lediglich zweckdienlich, jedoch ist die Inszenierung absolut Spitze.

Ich werde bei jedem Teil der Reihe mitgenommen, habe jede Menge Spaß und kann es kaum warten den nächsten zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...