Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.63


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag die gesamte LEGO-Reihe, zumindest jene 7 PS3-Teile, welche ich bisher platiniert habe.

Auch in diesem Teil ist sowohl die Storyline als auch die Steuerung sehr gut. Die Charaktere wurden wie gewohnt hervorragend inszeniert, und die Mischung aus Jump and Run, Rätsel lösen, Geschicklichkeitsprüfungen, Sammelabenteuer ist stimmig.

Ich hatte auch mit diesem Teil grossen Spass und vergebe eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich mag ich die gesamte Lego Reihe (jedenfalls jene die ich bisher gespielt habe). Jedoch im Vergleich zu den anderen Spielen der Lego Reihe war der Herr der Ringe nicht schlechter als die anderen Spiele, nur irgendwie wollte der sonstige Humor nicht so richtig zünden. Und die Kamaraführung in den Hüpfeinlagen war manchmal sehr Haarig.

Trotzdem eine verdiente 7 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGO Der Herr der Ringe bekommt bei mir eine stolze Spielspaß-Bewertung von 9/10 :emot-haw:

Wollte mir schon länger mal ein LEGO Game zulegen und für nur 13 Euro hab ich bei MM zugeschlagen. Ist mein erstes LEGO-Game auf der PS3.

Auf jeden Fall macht es mega Spaß. Das Spiel ist einfach durch und durch liebevoll gestaltet und ich war verblüfft vom großen Spielumfang der einem geboten wird - lange aber abwechslungsreiche und spaßige Level im Geschichtemodus und eine riesige offene Welt im freien Spiel, in der es unfassbar vieles zu entdecken und zu tun gibt. Da war ich sehr positiv überrascht, hätte nicht so viel von dem Game erwartet :)

Außerdem sind die Charaktere toll - jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, die Sinn machen und gut in Story und freies Spiel eingebunden wurden.

Was mir besonders gut gefallen hat, war wie durchdacht das Spiel ist und wie man strukturiert vorgehen muss um bspw. alle Sammelgegenstände zu sammeln und die Nebenquests zu lösen. Zusätzlich war das Spiel bei mir bisher kompeltt fehlerfrei, was heutzutage bei Spielen ja fast schon eine Seltenheit ist (leider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEGO, der eine mag es, der andere nicht. 

Ich mag es, diese lockere, humorvolle und spannende Umsetzung.

Eine umfangreiche Open World (41h Spieldauer) und knifflige Level die zu bewältigen sind. 

Das Ziel ist natürlich die Platin zu bekommen, aber auch das Spiel voll auszureizen und zu genießen.

Es hat mir wie HdR Vita oder Hobbits sehr gut gefallen. 

Bearbeitet von OhrWurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mir LEGO Herr der Ringe sehr viel Spaß und würden das Spiel mit einer 8 bewerten.

Die Lizenz und damit natürlich die Geschichte, Charaktere usw. sind natürlich bärenstark, darüber muss man glaube ich keine weiteren Tiraden schreiben. Schade ist allerdings, dass die deutsche Synchronisation nicht alle Original-Sprecher aufweist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich in der Originalsprache auch so verhält.

Das Open-World-Prinzip funktioniert hier natürlich sehr gut, die Aufgaben waren  allerdings schon etwas repetitiv.

Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man die Landkarte nicht separat öffnen konnte und so immer den anderen Mitspieler in seinen Tätigkeiten unterbricht.

Das Thema Unterbrechungen war nahezu untragbar in der Schmiede. Da hätte man sich die kleinen Zwischensequenzen auch sparen können.

Nichtsdestotrotz (und ich denke, das zeigt die Wertung auch) hatten wir sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...