Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich cool finden, wenn diese Abstimmung bei jedem Spiel zum Standard würde!

Zum Spiel: Ist 2 Jahre her als ich es Platiniert habe, was zum Teil sehr schwer war. Mir hat es super gefallen. Grafik, Fahrgefühl, vergleichen mit Freunden...

Ein super Spiel, was man besonders merkt, wenn man aktuell gerade das inhaltlich gleiche, aber spielerisch grottige 'Hot Pursuit' angezockt hat.

Eine 8 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat dieser NFS Teil echt gut gefallen.

Im Gegenzug zu den anderen Teilen , ist dieser hier etwas anders. Kein Tuning . Kein Schnickschnack . Kein nichts !

man fährt einfach mit den Autos so wie sie sind. Man kann auch direkt mit jedem Fahrzeug fahren. Man muss nicht erst einen bestimmten Spielfortschritt haben , denn hier muss man die Fahrzeuge nur finden.

Auch die Steuerung der Fahrzeuge fande ich in diesem Teil echt wirklich gelungen ! Es macht unheimlich spaß einfach nur an einer guten stelle dafür zu driften.

Auch die Verfolgungsjagden machten mir spaß.

Frust kam bei diesem NFS Titel wirklich selten auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Alles erinnert an Burnout Paradise, was beim selben Entwickler nicht wundern sollte: Die zerstörbaren Plakate und Absperrungen, die Takedowns, die freie Stadt. Das Problem ist leider, dass die Stadt hier nicht an das Vorbild heranreicht. Es fehlen die denkwürdigen Orte, die beeindruckenden Klippen. Auch nervt dieser Überfluss an Effekten, ständig blitzt, blinkt, blendet oder leuchtet irgendetwas, die Lichteffekte übertreiben es auch ein wenig. Dann nerven die Polizisten auch eher, als eine Bereicherung zu sein, die Rennen wiederholen sich bei vielen Autos und die Steuerung geht auch nicht mehr so leicht von der Hand wie bei Burnout. Zusätzlich dazu nerven noch die Microtransactions, die nicht gerade subtil in die Spielwelt intefriert werden. Das klingt jetzt alles reichlich negativ, aber selbst ein schlechtes Burnout ist immer noch ein gutes Spiel. Die Takedowns fühlen sich toll an, schön wuchtig und mächtig, die Fahrzeugauswahl ist super und das Gummiband ist gefühlt nicht mehr so krass wie bei Hot Pursuit. Auch das Jagen der Plakate und Aufsteigen in der Blacklist machen großen Spaß. Wer ein Spiel im Stile von Most Wanted (2005) erwartet, wird enttäuscht. Wer ein Burnout Paradise 2 erwartet, wird auch nicht richtig glücklich. Für sich gesehen ist es aber ein gutes Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...