Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

9 / 10 - überragend

 

Die Art des Spiels ist wirklich nett gemacht, das ist mal eine gute Abwechslung zu anderen Spielen. Die Story ist genial gemacht und man hat so viele Wahlmöglichkeiten, dass der Wiederspielwert extrem hoch ist. Ich werde es mir auf jeden Fall auch noch für Vita und PS4 holen, damit ich das Spiel nochmal mit anderen Entscheidungen abschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach etlichen Jahren nach der PS3 Version habe ich es nun nochmals gespielt und war erneut begeistert. Nach der langen Zeit hatte ich auch ab Episode 2 fast alles vergessen, sodass ich tatsächlich wieder überrascht wurde. Ein tolles Spiel mit wundervollen Charakteren und einem herzergreifenden Ende.

Werde jetzt zum ersten Mal Season 2 angehen.

 

Ach ich vergebe übrigens eine sehr gute 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Anfang etwas Mühe eine Verbindung mit einzelnen Charakteren herzustellen, dadurch waren mir die ersten Tode dann auch relativ egal. Gegen Ende hin, hat sich das aber deutlich gebessert und ich war voll und ganz von der Story und dem Spiel gefesselt. Vor allem die letzten 2,5 Episoden waren herausragend. Von mir gibt es eine 9.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

 

Das Spiel hat mich sogar mehr gefesselt als die Serie und die ist schon der Hammer. Klasse Story, Grafik war angemessen. Von Anfang an haben mir sogut wie alle Charaktere zugesagt. Mit Abstand die besten, natürlich Clem&Lee.

 

Mitreißende Geschichte, leichte Platin = 100% Weiterempfehlung!!!

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...