Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 10 gestimmt aus gutem Grund kein Spiel hat mich seit langer Zeit mehr so Emotional an ein Spiel gebunden wie hier mit jedem Charackter fühlt man sich wie verbunden wobei Larry echt ein **** ist und ihm nie blöd kam. Es gibt haufenweise Situationen die traurig waren oder für wen man sich entscheiden musste. Ich wollte immer es allen recht machen und die kleine Clementine und Lee sind mir so ans Herz gewachsen beide zusammen sind eifach ein Top Team <3 ich freu mich auf Season 3 und die kleine Mini Serie mit Michoon =D Season 2 bin ich dran hab zwar vor Season 1 schon mit Season 2 angefangen weil der im PSN Plus gratis war. Da mir das Spiel so gefiel und Sachen kamen die man nur weiss wen man Season 1 gespielt hat konnte ich nicht mehr weiter spielen und musste mir unbedingt Teil 1 kaufen der sogar runtergeschrieben war so ein Glück =D kann jedem beide Teile nur ans Herz legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer! Das Spiel fesselt und gibt teilweise echt zu denken über die eine oder andere moralische Entscheidung: Entscheidet man sich für das Wohl der Gruppe oder sein eigenes oder geht man gar in eine ganz andere Richtung?

Super Story, super Charaktere und geniale Atmosphäre.

9/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstes mal spielen ca. 8-9 weil der Hauptstory Bogen zwischen Lee und Clementine ziemlich gut ist.

Aber das zweite mal auf Vita zieht das Spiel auf eine 6 runter:

Buggy, Engine ist ein Witz, Lee bewegt sich so schnell wie eine Schnecke, unsichtbare Wände, Ladezeiten ohne Ende, Gamedesign und Play kaum vorhanden/schlecht ...

Zumal The Last of Us zwischen meinen beiden Spieldurchgängen rauskam und spielerisch sowie Story technisch um einiges besser ist. Und ich finde sogar Wolf Among Us spielerisch und Storytechnisch besser mittlerweile als Walking Dead ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...