Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Harry Potter Fan wollte ich mir auch mal die Lego-Reihe anschauen und muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin :D Die Story ist gut erzählt und die Handlungen sind oft ziemlich witzig umgesetzt, obwohl im Spiel nicht geredet wird xD Die Steuerung empfand ich auch besser als im Vorgänger. Mit Bugs oder Glitches hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen :thumbup:Ich fand es sehr angenehm, dass pro Levelbereich eine Statistik ersichtlich war, sodass man immer den roten Faden und eine Übersicht bezüglich dem Fortschritt hatte :thumbup:

 

Der zweite Teil ist definitiv eine Verbesserung ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorweg: Da es ein relativ altes Spiel ist, ist es immer etwas schwerer so etwas einzuschätzen, auch wenn ich das Remaster für PS4 gespielt habe.

 

Von mir gibt es nur eine 5, da ich das Game etwas schwächer als den Vorgänger fand (allerdings könnte hier auch etwas die 'rosarote' Brille reinspielen, da ich die Teile 5-7 als Buch schon schlechter fand. Hier hab ich dann auch gemerkt, wie problematisch die fehlenden Dialoge sind)

 

Erst dachte ich, man hätte hier die Mechaniken etwas verbessert, im Vergleich zu Teil 1, allerdings war das Zaubersystem letztlich dasselbe und gerade das montieren von Dingen oder auch der Wasserzauber waren hier eher frickeliger, als noch in den Jahren 1-4.

 

Mein größter Kritikpunkt ist allerdings, dass einen das Game so dermaßen mit banalen Kämpfen und Duellen zumüllt, dass es mir persönlich kaum noch Spaß gemacht hat. An und für sich ist die Duellmechanik zwar interessant, aber dauernd irgendwelche Bosskämpfe mit 3 Duellphasen und zwischendrin noch dem alten Sachen-ausweichen-und-zurückwerfen-Spiel hat mich dann doch genervt.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 9. 

 

Ich finde den 2.Teil viel besser als Teil 1, vorallem es spielt sich flüssiger und auch die Trophäen die erspielt werden müssen sind deutlich angenehmer... 

 

Es gibt sehr viele Sachen zu erforschen, man muss in den Level stets auf die Umgebung achten und auch die Grafik ist sehr schön gestaltet.. Es ist ein sehr tolles und umfangreiches Lego Spiel und die Level zu meistern macht viel Spaß 😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 7

 

Im Vergleich zum Vorgänger sind ein paar angenehme Neuerungen drin.

 

Z.B. das einem in den Gebieten angezeigt wird was man von den Collectibles gesammelt hat und was noch nicht.

 

Graphisch (ich mag mich irren) fand ich es auch leicht besser als im ersten Teil.

 

Dafür hatte ich allerdings mehr Abstürze und Bugs (besonders in den letzten 3 Leveln).

 

Die fehlende Synchro ist zwar etwas Schade, find ich bei einem Lego Spiel aber gar nicht so dramatisch.

 

Ab und an ist die Steruerung etwas hakelig, aber meist durch recht solide.

 

Insgesamt ein angenehmer Lego-Klassiker. Wobei mich das doppelte Durchspielen ehrlich gesagt nach diversen Legospielen langsam doch auch etwas nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...