Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.23


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer der Klassiker, der auch in der Neuauflage in Ehre gealtert ist, aber immer noch super spielbar ist - top Actionadventure in einer sympathischen Spielwelt. Schade, dass es damals kein echter kommerzieller Erfolg war und ein Nachfolger trotz Cliffhanger immer noch auf sich warten lässt = 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel (on Game Cube) formte meine Kindheit und Gamerleidenschaft wie nie eins zuvor. Der Mix aus kämpfen, fotografieren, looten, schleichen ist einfach perfeckt ausgepegelt. Dazu noch die Karackter... Bombe. KEIN FULL HD, 4K Game/Film hat mich so überzeugt wie dies. So oft durchgespielt. Ich kann alle Dialoge auswendig...

Dann nahmen sie dich mir weg, In der Hoffnung mich zu zerstören, aber ich überlebte in dem ich mir nur von den...

Wertung 15/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 - unterdurchschnittlich.

In der PS2 Zeit ist der Titel an mir vorbeigegangen - ich habe ihn erst auf der PS3 gespielt. Ich glaube hier liegt der Knackpunkt in meiner geringen Bewertung im Vergleich zu meinen Vorrednern. In meinen Augen ist dieses Spiel einfach sehr schlecht gealtert - und wer keine nostaligschen Erinnerungen mit dem Titel verbindet, der wird hier nicht ganz warm mit der Materie. Abgeschlossen hat sich das Spiel für mich leider auch nicht gefühlt - in Anbetracht der Tatsache, dass bisher kein Prequel erschienen ist, ist das für mich ein absolutes No-Go. Zu PS2 Zeiten sicherlich noch beeindruckender, jetzt leider absolut nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte hier mit einer 5. Es war ein solides und gutes Game für zwischendurch. Hat kurzzeitig Spaß gemacht, mehr aber auch nicht. Gameplay war okay ansonsten fehlte mir ein wenig die Tiefe. Da bei mir der Nostalgiefaktor fehlt (erste mal gezockt) kommt keine höhere Spielspaßwertung zu Stande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss da auch so mit na 4 bis 5 werten....

ich spiele ja gerne alte teile weil ich in nich so ein grafikbezogner zocker bin für mich zählt da eher die story und was die entwickler draus gemacht haben ...ABER dieses spiel naja hat mich nich so wirklich überzeugt die story war gar nich mal so schlecht auch mit den schleichen und kämpfen aber an manchen stellen hat mich das spiel einfach nur gefrustet und es ging mir nur noch auf die nerven auch die kamerasteuerung is manchmal echt fürn arsch....für mich hat es einmal durchspielen gereicht nochmal muss ich es nich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit  einer 5 bewertet. 

 

Es hätte sicherlich mehr Spaß gemacht wären da nicht die ganzen Spiel Fehler etc.

 

Am meisten genervt hat mich die Kammera. 

Man ist das schrecklich!.

Früher mal ein gutes Spiel aber einfach nicht mehr zeitgemäß. 

Dabei ist die Story langweilig und das gameplay eintönig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nie zu PS2 Zeiten gespielt. Und die Grafik von der HD-Remake hat mich nicht vom Hocker gehauen. Trotzdem hat das Spiel seinen eigenen Reiz und bietet auch wenn eine kleine aber schöne geschriebene Welt. Da ich es nicht wie viele mit Nostalgie verbinde bleibt es bei mir bei einer 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

 

In der heutigen Zeit mit anderen Spielen nicht Vergleichbar und es ist vermutlich nicht das beste Spiel soviel ist mir Bewusst, aber bin froh es zu seiner Zeit gespielt zu haben, mich bindet die Nostalgie und Emotionen zu diesem Spiel, ist wohl unbeschreiblich..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...