Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.78


Recommended Posts

Von mir ne 8

 

Hat mir überraschend gut gefallen, bin mit relativ wenig Erwartungen rangegangen.

 

Graphisch echt top für das Alter.

Abseits von Egoshootern, RPGs und Plattformern einfach mal was anderes.

Dazu noch mit historischem Hintergrund.

 

Teilweise sind die Befragungen jedoch auch schwer interpretiert, daher lohnt sich ein Guide für Platin definitiv.

Ebenso merkt man deutlich die Entwicklung durch rockstar.

Sehr Autolastig und (aber) Wieso zur Hölle schafft man es immer noch nicht die Spiele auch in anderen Sprachen synchronisieren zu lassen?!?!

Nervt einen ab und zu schon nochmal gleichzeitig aufs Fahren, die Minimap und die Untertitel gleichzeitig achten zu müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 8 vergeben, denn das Spiel macht an sich Spaß, hat aber ein paar Punkte verloren, weil man z.B. keine Sequenzen überspringen kann (was echt nervig ist, wenn man für Trophäen bei Verfolgungsjagden z.B. neu anfangen muss) und auch ein paar andere kleine Dinge auf Dauer etwas störend waren. Ich finde es jedenfalls gut, dass die Bezeichnungen der Antwortmöglichkeiten auf "Guter Cop", "Böser Cop" und "Beschuldigen" geändert wurden, denn in der PS3-Version hatte ich manchmal die Reaktionen nicht verstanden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

Das Spiel ist an sich eine absolute Perle und von der Story und dem Gameplay her absolut klasse. Es wird allerdings anschließend durch den ganzen Sammelkram, sowie die Autos die fast alle gleich aussehen, künstlich in die Länge gezogen. Die Sammelobjekte bieten bis auf die Zeitungen leider null Mehrwert zum Spiel, sodass die Sammlerei eine unnötige Tortur ist. Daher von einer 10/10 insgesamt nur 7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...