Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7, also gut. Hat mir das Spiel am Anfang extrem gut gefallen wurde es dann im letzten Drittel sehr langatmig. Da man auch hier letztlich immer wieder den gleichen Routinen folgt wurde der Spielspass durch die Laenge und Anzahl an Faellen einfach gemindert. Trotzdem ein gutes Spiel! Ein Nachfolger ist gern gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Platin in der PS4 Version erspielt und bin recht enttäuscht, was mich mit einer Fünf abstimmen ließ. Am meisten stößt mir die Sammelwut aller möglichen Gegenstände auf. Was hat das mit dem Setting eines Policeofficiers zu tun? Auch wenn die Cases total repetitiv waren hätte man diese Ressourcen in noch einen Case investieren sollen, anstatt die Spieler mit sinnlosen Sammelsachen bei der Stange halten zu wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 / 10

 

"Ganz gut" trifft es meiner Meinung nach am ehesten. Das Spielkonzept ist wirklich interessant und macht Spaß, aber das Spiel wurde sehr schlecht umgesetzt. Die Fahrzeugsteuerung ist extrem unrealistisch, das Kampfsystem ist auch nicht wirklich gelungen und die Steuerung ist stellenweise etwas hakelig. Man merkt leider, dass Rockstar Games die Entwicklung erst spät übernommen hat und wundert sich nicht, dass der eigentliche Entwickler Bondi durch das Spiel pleite gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine solide 7, da mich das Sammeln irgendwie nicht wirklich Spaß gemacht hat. Aber das restliche Spiel und die Fälle finde ich persönlich schön umgesetzt und machen auch Spaß abzuschließen. Es passt auch das ambiente der Zeit, besonders da auch live radio sendungen aus der Zeit genommen worden sind was es noch realistischer in die Zeit füllen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ein sehr guter mix.

die Zeit gefällt mir inkl. Der Musik.

dann diese gta Elemente mit Detektiv arbeiten, morde aufklären passen nach wie vor gut zusammen.

ich persönlich finde das Spiel schaut auf der ps4 gut aus. Man merkt dem Spiel, dass alter nur bedingt an.

die gesichtsanimationen sind immerhin noch genial.

nerven tut extrem, wenn man gerade zu einem Ort fährt und dann über die zentrale eine Nebenausgabe bekommt. Man nimmt die an und muss dafür durch die halbe Stadt fahren.

das stört den Spielfluss wenn man den Aufgaben nachgeht. Da sie auch immer Triggern sobald man ein paar Meter fährt.

eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein klasse Game!

Die Story und die einzelnen Fälle sind sehr beeindruckend inszeniert.

Ich finde auch die Darstellung der Mordfälle, Hinweise und Zeugenbefragung gelungen.

Das Ende hat mich etwas geschockt, dennoch mega gemacht.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine 6 von 10.

 

Das Spiel hat so viel Potential, weiß aber nicht dieses richtig zu nutzen.

 

Es gibt viele Kritikpunkte:

- die Steuerung der Fahrzeuge arg unrealistisch 

- die Steuerung der Spielfiguren wirkt sehr kloppig (wie als ob man einen Rucksack voller Blei mit sich trägt, nur selten flüssig)

- Schießmechanik ist verbesserungswürdig

- die Stimmung wirkt insgesamt zu emotionlos, zu abgekühlt, das Gefühl der Monotonie prägt sich stark aus

- Die Fälle wiederholen sich mit der Zeit, vor allem im Handlungsmuster

- es ist hin und wieder nicht nachvollziehbar welche Antwort bei den Befragungen die richtige ist

- die Geschichte selbst ist nicht gut erzählt, viel zu zerstückelt, sie brauch ewig bis sie in Fahrt kommt und wird dann im letzten Viertel völlig überhastet zu Ende  erzählt

- dabei bleiben viele Punkte offen, Phelps Familie bzw. Frau wird bis auf 1 Szene gar nicht erst gezeigt, Verbindungen zwischen Charakteren sind nicht nachvollziehbar oder zu schwach erzählt

- die Stadt ist zwar sehr schön dargestellt, nur leider auch sehr leer da man fast gar nichts tun kann (erinnert mich sehr an The Getaway, falls das noch jemand von der PS2 kennt)

 

Positiv hervor zu heben sind:

- es wurde einmal etwas Neues versucht

- das Noir Feeling

- Los Angeles wurde gut abgebildet

- Detektivfeeling

- die Soundtracks im Radio haben Stil

- Beweisaufnahme

 

Im Fazit sicher eines von Rockstars schwächsten Spielen. Immer noch kein schlechtes Spiel, aber eben qualitativ unter dem gewohnten Niveau.

 

 

 

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...