Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,

habe ein identisches problem wie hier schon erwähnt wurde will es aber nochmals schildern und somit fragen ob ihr ne lösung habt...

Wenn ich im 2.Event der NFS Champions Tour das 3. Rennen absolviert habe springt die PS3 aus dem Spiel...

Habt ihr erfahrungswerte?

Danke im vorraus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

habe ein identisches problem wie hier schon erwähnt wurde will es aber nochmals schildern und somit fragen ob ihr ne lösung habt...

Wenn ich im 2.Event der NFS Champions Tour das 3. Rennen absolviert habe springt die PS3 aus dem Spiel...

Habt ihr erfahrungswerte?

Danke im vorraus:biggrin5:

Guck mal in das gesamte Topic wie viele Leute das selbe Problem haben :-) incl mir... ist echt zum Kotzen, werde mein Spiel heute auch einfach mal umtauschen gehen und es nochmal versuchen, denn habe es immer bis zum 4 Rennen gemacht und danach Playsi abgekackt ^^das ganze jetzt zum 5 mal.. Ach mir ist nochwas aufgefallen ^^ die Ideallinie verschwindet bei mir manchmal auch ganz nett :biggrin5: Dann steht am Start die Tussi in meinem Auto:eek6: muss sie doch nur sagen wenn se mitfahren will:biggrin5: Ab und zu bleibt auch schonmal ne Staubwolke von nem Ausrutscher stehen vielleicht Indianer die Rauchzeichen machen:willy_nilly:Naja und das manche Auto über die Strecke stottern habt ihr wahrscheinlich alle schon bemerkt:banghead:alles im allem Nervt auf dauer schon und es ist echt Traurig das man sowas für 60 € Kauft, vor allem wenn ich an die Jungs nd Mädels denke die es sich hart vom Taschengeld ersparen müssen. Da bleibt nur eins, so schnell wie möglich Platin und Verkaufen :biggrin5: Denn Online hat das Game ja auch so seine Fehler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin entsetzt über die Bugs, die ihr hier beschreibt. Bisher habe ich tatsächlich keinen einzigen dieser Fehler nachvollziehen können (also bei mir ist keiner davon aufgetreten).

Der einzig kleinere Bug war, dass ich in einem 5-Runden-Rennen 6 Runden fahren musste (Runde 4 zwei mal). Naja, vielleicht lag es auch am Bier... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein savegame ist "tot". kann ich es trotzdem irgendwie beheben, ohne das savegame zu löschen?

Ich hab gerade die NFS world tour angefangen, und hab das erste rennen von der US-Tour gemacht, dann wollte ich mit meinem bruder fifa 10 spielen. Später hab ich wieder shift eingeschaltet, und sah mein auto im menü (Aston Martin DB9) also wie immer.. aber rechts wo immer Karriere und so steht stand: Karriere starten, also wenn man das Spiel neu anfängt.. hab ich gedrückt , dann kam das einführungslevel mit dem BMW.. ich habs ca. 15mal probiert, spiel neugestartet, spieldaten neu installiert. NIX! :( Kann mir einer helfen?

Gruss Kolazah

[sry für Schreibfehler, bin mit ipod online]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute^^

Kann den meisten nur zustimmen. Hatte auch schon einige Bugs wie z.b. Rauswurf aus dem Spiel ins XMB(2mal), dann nach einem beendetem Rennen verschwand das Menü für die Punktevergabe und das Replay lief weiter, konnte es aber nicht abbrechen und musste das Spiel per PS-taste verlassen. dann gab es bei einem Zeitfahren ein Rekord -> 0.00.00 , glaube so schnell werde ich nicht mehr sein :D, und zum Schluss bei einem Duell gleich nach dem Start gewonnen(es gingen vll 3 sek vorbei).Naja, finde das Game dennoch klasse, trotz Startschwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kolazah

du musst die beiden Anfangsrennen fahren und danach gehst du bei der Wagenauswahl zum playstation store. Kaufst dort einen Wagen und dann kannst du wieder normal weiterspielen. Die Rennstufen stimmen jedoch nicht mehr und ein Teil deiner Wagen ist noch verschwunden. Sobald du wieder Garagenslots erhälst, tauchen sie wieder auf.

soll angeblich so klappen bist ja leider nicht der erste, der dieses Problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kolazah

du musst die beiden Anfangsrennen fahren und danach gehst du bei der Wagenauswahl zum playstation store. Kaufst dort einen Wagen und dann kannst du wieder normal weiterspielen. Die Rennstufen stimmen jedoch nicht mehr und ein Teil deiner Wagen ist noch verschwunden. Sobald du wieder Garagenslots erhälst, tauchen sie wieder auf.

soll angeblich so klappen bist ja leider nicht der erste, der dieses Problem hat.

Hat das denn schonmal jemand hier getestet, der DIESES Problem hat?

Würd mich mal interessieren ob das funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ne mail an ea geschickt, dass mein spielstand weg ist. hier die antwort:

Hallo,

ich kann Ihren Ärger wegen des verlorenen Spielfortschrittes absolut nachvollziehen. Leider kann man nie ausschließen, das ein gespeicherter Spielstand beschädigt werden kann, so ärgerlich dies auch ist. Das man den Spielstand zuvor nicht alternativ Speichern kann wegen der Gebundenheit des Spiels an der PSN ID steht auf einem anderen Blatt. Diesen Missstand haben wir bereits bemängelt und an das Entwicklerstudio weitergegeben. Wir können allerdings leider nicht sagen, ob und wann die Kollegen aus der Entwicklung uns dazu ein Feedback geben und ob oder wann dieser Missstand durch einen Patch behoben wird in Zukunft. Wir hoffen auf ein zeitnahes Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mich selber ja auch interessieren ob das nun so klappt.

Da bei mir sich auch das Spiel stehts und ständig aufgehangen hat hab ich mich mal im netz umgeschaut, wenn das bei mir auch auftritt was man da machen kann. Da ich ganz sicher das Spiel nicht nochmal von Anfang an spielen täte. Da hab ich das halt gefunden.

Da aber genau gesagt wird wie der Ablauf ist denke ich schon das das so funktioniert.

Allerdings kostest das billigste Auto 0,99 eur.

Ich täte es jedenfalls probieren bevor ich neu Anfangen müsste.

Jedenfalls hilft da keine neue CD weiter, da hat man wieder das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY JUNGS UND MÄDELS,

Also ich habe das Game etzt nochmal versucht zuende zu spielen aber immer in WS im Rennen 4 manchmal auch 3 kackt meine Playsi ab. Also hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?? Also habe verschiedene Autos versucht und sogar das Game ausgetauscht aber es läuft einfach nicht weiter...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mehrmals Online das Fahrer Duell ausprobiert. Das erste Rennen geht, danach kann ich ewig zusehen wie die Autos im Kreis fahren. Tut sich nichts mehr. Schade.

Das ist aber nicht gegen das was ich hier lese. Mann oh Mann, echt wiedermal Bugs über Bugs. Bin bis jetzt noch verschont geblieben *auf Holz Klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein Auto kaufen will

Mit verfügbarem Geld > keine freien Wagen-Slots

Playstataion Store > versuchen sie es später erneut..

werde es wohl LEIDER nochmal durchspielen müssen >:(

Warum? Wo ist da ein Fehler wenn man nicht genügend Slots hat?

Also Online hatte ich nur mal das Problem das ich mein Auto nicht gesehen hab. Beim nächsten mal hab ich das Auto meines Gegners nicht gesehen. Was aber den Vorteil hatte das ich immer erste wurde und er auch. Auch wenn ich stehen geblieben bin :)

Naja. Und ab und an nach einem Rennen zeigt mein TV "Kein Signal", flackert ein paar mal und dann is wieder NFS Screen da. Hatte ich jetzt 4x oder so.

Heut hatte ich mitten im Rennen Bildfreeze. Dann Kein Signal und danach gings normal weiter. Schon komisch.

Aber wenn alles gut geht hab ichs morgen durch. Sofern die WS bei mir funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Online hatte ich nur mal das Problem das ich mein Auto nicht gesehen hab. Beim nächsten mal hab ich das Auto meines Gegners nicht gesehen. Was aber den Vorteil hatte das ich immer erste wurde und er auch. Auch wenn ich stehen geblieben bin :)

Hab eben mitm Kollegen alle Rennen in Japan und Amerika gefahren und wir hatten die ganze Zeit über diesen Bug, so brauchten wir jedes Rennen nur ein einziges mal fahren und wir hatten trotzdem beide das Abzeichen, lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mehrmals Online das Fahrer Duell ausprobiert. Das erste Rennen geht, danach kann ich ewig zusehen wie die Autos im Kreis fahren. Tut sich nichts mehr. Schade.

Das ist aber nicht gegen das was ich hier lese. Mann oh Mann, echt wiedermal Bugs über Bugs. Bin bis jetzt noch verschont geblieben *auf Holz Klopf*

Bei mir genau das Gleiche:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...