Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Martnek: Das selbe Erlebnis hatte ich am Wochenende bei einem Freund auch. Unfahrbar, obwohl die Karre bei mir zuhause wie auf Schienen gefahren ist. Nach gefühlten zwei Stunden haben wir in der Karriere weitergespielt und es drei Fahrerlevel später noch einmal versucht und siehe da, es hat problemlos funktioniert.

Probier das also mal aus, vielleicht hilft es dir ja :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martnek: Das selbe Erlebnis hatte ich am Wochenende bei einem Freund auch. Unfahrbar, obwohl die Karre bei mir zuhause wie auf Schienen gefahren ist. Nach gefühlten zwei Stunden haben wir in der Karriere weitergespielt und es drei Fahrerlevel später noch einmal versucht und siehe da, es hat problemlos funktioniert.

Probier das also mal aus, vielleicht hilft es dir ja :smile:

Raini, hast Du auch die Auflösung auf 720p geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Hüpferei bei dem Spa Rennen mit dem Carrera(glaub ich)...

Ich hatte auch diese Probleme mit dem hüpfen und wollte es meinem Kumpel zeigen was es fürn Sch... ist

Als ich diese Probleme hatte war ich noch Level 10 oder 20 ...

Nun mit Fahrerlevel 50 springt der Wagen nicht mehr !?

Geschafft hatte ich dieses Event mit Level 44

Vielleicht ändert das Level ja doch irgendwas an dem Handling :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...mein Lamborghini Murcielago mit Werkstuning bringt auf der längsten übersetzung auch nur 370 hin...der sollte mit Werks auch weit über 400 fahren...naja...EA hat zwar viel ahnung von Sport spielen und die Ideen die sie haben sind auch nicht schlecht aber schlussendlich fehlen halt immer ein paar Details die sie vergessen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in anderen Foren rumgschnüffelt. Überall das gleiche !

Fazit - das Game ist total verbugt. Sowas kann man als Beta noch durchgehen lassen, aber nicht als Kaufversion auf die (zahlende) Menschheit loslassen. :emot-barf:

Pfui, EA hat seinen Ruf wieder verteidigt! :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ganzer spielfortschritt ist weg!!! in den speicherdaten is alles vorhanden und in meinem profil auch (epische abzeichen etc.) meine kohle hab ich auch noch.

war im mp grad beim spielen, da hat sich das spiel aufgehängt. hab spiel verlassen und wieder gestartet und da war dann alles weg. hab nur noch die möglichkeit karriere neu zu starten. wenn ich dann karriere neustarte, fängts von anfang an an - logisch - aber wenn ich dann ein auto kaufen möchte sagt er keine freien slots. hab im www gesucht und es gibt viele mit dem selben problem... lagsam dreh ich durch! hat jemand irgendeine idee was man machen kann? ea spiele sind ja auch zu allem überfluss kopiergeschützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die beiden Anfangsrennen fahren und danach gehst du bei der Wagenauswahl zum playstation store. Kaufst dort einen Wagen und dann kannst du wieder normal weiterspielen. Die Rennstufen stimmen jedoch nicht mehr und ein Teil deiner Wagen ist noch verschwunden. Sobald du wieder Garagenslots erhälst, tauchen sie wieder auf.

Probier das mal hoffe für dich das klappt so :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die beiden Anfangsrennen fahren und danach gehst du bei der Wagenauswahl zum playstation store. Kaufst dort einen Wagen und dann kannst du wieder normal weiterspielen. Die Rennstufen stimmen jedoch nicht mehr und ein Teil deiner Wagen ist noch verschwunden. Sobald du wieder Garagenslots erhälst, tauchen sie wieder auf.

Probier das mal hoffe für dich das klappt so :emot-raise:

Echt? Aber im playstation store muss ich doch selber zahlen oder täusche ich mich da?Aber ich versuchsmal so wie du es beschreibst. Endlichmal eine antwort.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hängt sich das game so gut wie jeden tag auf dann geht

garnix mehr ich muss dann immer die PS3 am netzschalter ausmachen

weil die frontknöpfe und der controller überhaupt nicht mehr reagieren

echt nervig und bestimmt nicht so gut für meine PS3

Würde mal stark behaupten, dass es nicht am Spiel liegt...

Kenne ein paar Leute die das selbe Problem haben, allerdings bei anderen Spielen.

Vielleicht gibts irgendwie nen Hitzestau an/in deiner Ps3 oder irgendwas ähnliches.

Kann mich aber auch irren...

Bei mir jedenfalls läuft das Game noch einwandfrei... teu teu teu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal stark behaupten, dass es nicht am Spiel liegt...

Kenne ein paar Leute die das selbe Problem haben, allerdings bei anderen Spielen.

Vielleicht gibts irgendwie nen Hitzestau an/in deiner Ps3 oder irgendwas ähnliches.

Kann mich aber auch irren...

Bei mir jedenfalls läuft das Game noch einwandfrei... teu teu teu :)

ist aber bis jetzt das erste game bei dem solche extremen probleme aufreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...