Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

wollte die Trophäe "Exoten Tour Star" machen (alle Sterne in der Exoten World Tour)

aber beim dritten Rennen der Stern "eine saubere Runde" will einfach nicht kommen egal wie gut ich fahre

ich fahre nicht zu langsam

hab sogar mal das ganze Feld vorfahren lassen damit ich immer genug platz habe und immer ideallinie fahren kann und hab nicht einmal die Mauer berührt oder gedriftet oder sonst was negatives gemacht aber der Stern kommt nicht

is das en Bug im Spiel ?

ich muss noch nebenbei 250 perfekte Starts machen (ca 80 fehlen noch) für Platinum aber ich würde auch gern die Exoten Tour Star Trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das en Bug im Spiel ?

kann gut möglich sein, Heiße Runden Trophäe funz auch nicht bei jedem, die Trophäe von der du redest die hab ich zwar, aber ka warum du den stern nicht bekommst

versuch nach ganz vorn zu kommen, innerhalb einer runde, in der 2 runde darfst du nicht mit einem Reifen vom Asphalt kommen und auch nix anrempeln dann sollte es gehen.

Und jez zu meinem Problem, das is nichts Gameplay technisches eher Optik, die sollten mal ein letzten Patch oder DLC nachlegen, damit bei Autos wie R8, Slr, GT 2, dass die Spoiler automatisch ausfahren, is auch das einzige was ich neben der Grafik an GT 5 schätze, die haben solche Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte die Trophäe "Exoten Tour Star" machen (alle Sterne in der Exoten World Tour)

aber beim dritten Rennen der Stern "eine saubere Runde" will einfach nicht kommen egal wie gut ich fahre

ich fahre nicht zu langsam

hab sogar mal das ganze Feld vorfahren lassen damit ich immer genug platz habe und immer ideallinie fahren kann und hab nicht einmal die Mauer berührt oder gedriftet oder sonst was negatives gemacht aber der Stern kommt nicht

is das en Bug im Spiel ?

ich muss noch nebenbei 250 perfekte Starts machen (ca 80 fehlen noch) für Platinum aber ich würde auch gern die Exoten Tour Star Trophäe bekommen

Du musst eine Runde fahren ohn Berührung und aufs Gras bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 Rennen gewonnen, dann habe ich wie gewohnt auf weiter gedrückt, dann dürften die Punkte kommen, aber ich bin im PS-Menü gelandet!! Jetzt kann ich alles nochmal machen -.-

kann sich das einer erklären?

Den Mist hatte ich in Stufe 3 und Stufe 4. Ziemlich buggy alles.

So, Platin ist geschafft. Aber die Karussel-Kurve habe ich nicht hinbekommen. Stattdessen eben die 7 japanischen Online-Rennen gemacht. Bitte EA, kümmert Euch mal ums Qualitätsmanagement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin ist geschafft. Aber die Karussel-Kurve habe ich nicht hinbekommen. Stattdessen eben die 7 japanischen Online-Rennen gemacht. Bitte EA, kümmert Euch mal ums Qualitätsmanagement.

erstmal glückwunsch zur platin :)

aber EA macht nix mehr an diesem Spiel bezüglich Qualitätsmanagement, man kann nur hoffen das es bei shift 2 besser wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da gerade mal ein Problem: Jedes mal wenn ich auf Stufe 3 Europe vs Japan die Rennserie VI gewinne schmiert mir das Spiel an und das Abzeichen ist NICHT gespeichert.

Da ich die "Sterne" und "Kurvenmeister" - Abzeichen abgeschrieben habe, könnte es das Zünglein an der Waage meines Platinabzeichens werden, wenn ich nicht alle Rennserien-Abzeichen bekomme.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann und nen Tipp, wie ich das doch noch gespeichert bekomme?

Kommando zurück. Hab nen anderen Wagen genommen. Dann ging es auf einmal...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal glückwunsch zur platin :)

aber EA macht nix mehr an diesem Spiel bezüglich Qualitätsmanagement, man kann nur hoffen das es bei shift 2 besser wird :/

EA ist nur der Publisher, wenn ihr wollt dass sich was ändert müsst ihr euch bei den Entwicklern, den Slightly Mad Studios beschweren.

Edit: 300. Beitrag =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ein problem....

und zwar das ich im rennen keine streckenkarte,punkte anzeige und nur halb mein tempo dingen seh

das ist blöd weil ich so nicht weiß ob ich nen perfeckten start hatte oder einfach nicht sehe was ich für die sterne machn muss oder ob ich die schon habe ist das ein bekanntes problem?

was kann ich dagegen tun hab das spiel schon gelöscht und neu installiert ist aber immer noch

wäre nett wenn ein tippchen oder ein rätchen kommen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine ganz dringende frage

hab mir das spiel vn einem kollegen ausgeliehen und hab jetzt 59% der trophäen

habs mir gestern von nem anderen kollegen ausgeliehn und habe nun 20 bonzeabzeichen wie verlangt. die trophäe kam aber nicht. muss ich jetzt alles von neu spielen?

eigentlich nicht

dein spielstand hat die abzeichen ja gespeichert dürfte nicht so sein

das spiel hat eh voll viele fehler habew auch grade alle heisse events auf rang 1 abgeschlossen und auch die trophy nicht bekommen

kann dir da leider kein tipp geben weil ich selbst das problem habe

vllt echt nochmal neu was aber echt nicht sein kann eh -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt gut oder schlecht: Ich habe alle 28 Seiten gelesen und tatsächlich einen Bug, der hier noch nicht genannt wurde!

Und zwar in Stufe 4 gibt's doch das Werkstuning-Paket. Die letzte Strecke (Endboss besiegen) wird erst freigeschaltet, wenn man in jedem der vorigen Rennen einen Podiumsplatz hat.

Ich habe ALLE Sterne in ALLEN Werkstuning-Rennen und der Endboss bleibt trotzdem verschlossen! :eek6:

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann/muss, um den freizuschalten?! ... und zwar OHNE alles von vorne zu beginnen :tongue3:

Danke für Hilfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier net alle 28 Seiten gelesen, deshalb bitte einfahc um erneute hilfe^^

Also ich meine bei den kurven Meistern ist ein riesen BUG, denn ich kann mit 50Km/h über die ganze strecke juckeln und er nimmt die kurven einfach nicht an!!!

Also türlich halte ich mihc genau auf der linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam durch die Kurven fahren reicht nicht. Man muss so schnell wie möglich durch die Kurven fahren. Nimm einen langsamen Wagen z.B. den Nissan 2000 ohne Handlingverbesserungen (oder so :emot-raise:). Dann ist die notwendige Höchstgeschwindigkeit zum Kurvenmeistern auch niedrig. Man muss in die Kurve bremsen und im Scheitelpunkt wieder raus beschleunigen.

Nimm den langsamen Nissan und fahr mit Bremshilfe allein so schnell wie möglich auf der Ideallinie über die Kurse, dann kommen die gemeisterten Kurven fast automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...