Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein hevorragendes Spiel, das ich leider zu der Zeit habe nicht genoßen können, doch nur vor etwa einem Monat habe ich eine PS3 von einem Freund bekommen und dies hier war eines dieser Spieler, das ich unbedingt spielen wollte und jetzt habe ich sowohl das Platinum als auch 100%. 

 

Es ähnelt auf jeden Fall einem GTA, aber meine Meinung nach war es besser, denn ich bin von der Thematik in RDR begeistert. Was das Spielende angeht, hatte ich das mich kaum erwartet, genau wie das was passiert, nachdem man mit der Hauptgeschichte von Undead Nightmare durch ist.

 

RDR2 habe ich immer noch nicht gekauft, weil ich während der letzten Angeboten der Store zu viel gekauft habe und ich soll einfach etwa länger drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red dead Redemption war eines der ersten Spiele, die ich gespielt habe. Es war ein grandioser Einstieg in die Zockerwelt.

Die Landschaft, die Atmosphäre, Spielspaß, alles kam zusammen. 

Ich stehe total auf Sammeltrophäen und die sind zur genüge vorhanden, auch das Fangen und Jagen der verschiedensten Tiere hat Geduld erfordert, aber es hat wahnsinnig viel Freude bereitet durch den Wilden Westen zu streifen.

Lediglich der Online Modus hat ziemlich genervt. Der Anfang war noch neu und spannend, mit einem Koop Partner die Cowboys aufmischen, aber Lvl. 50 erreichen bei gefühlten 5 Bandenverstecken war schon echt langwierig. 

Ziemlich ätzend waren auch die trophies der DLC's, besonders das Undead Nightmare DLC Welle 15 erreichen, war zu dem Zeitpunkt unmöglich, da ständig ein Witzbold mit im Trupp war, der nicht mitgemacht hat oder selbst auf uns geschossen hat, sodass Welle 7 einmal mit Glück das Maximum war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe (2014), war es schon in aller Munde als eines der Spiele die man unbedingt gespielt haben muss. Ich habe nur positives darüber gehört und auch noch Jahre danach habe die Leute davon geschwärmt.

Mein Ersteindruck hingegen war eher ernüchternt. Die Rockstar typische Erzählweise der Story hat mich gestört. Die gameplay Mechaniken waren mir zu "fummelig" und "unpolished".

Die Spielwelt war leer und langweilig. Ich war froh wenn ich von einem Punkt so schnell wie möglich zum anderen kam um endlich mit der Story weiterzukommen und nachdem ich es durch hatte, hatte ich keine Ambitionen mehr mir dieses Spiel noch mal zu geben. Daher habe ich es mit einer enttäuschung zurück ins Regal gestellt und mich seit dem gefragt wieso die Welt darauf so scharf war. Mittlerweile ist ein zweiter Teil erschienen. der mich absolut nicht die Bohne interessiert hat auf Grund meine Erfahrung mit dem ersten Teil.

 

Im letzten Jahr habe ich gemerkt das der Multiplayer Modus noch aktiv ist und man theoretisch noch alle Trophäen im Spiel holen kann, habe ich diesen getestet und mich dann Stück für Stück immer mehr in die Idee gesteigert das Spiel doch noch Mal zu versuchen und alle Trophäen zu erspielen. Es hat nicht lange gedauert da habe ich gemerkt das ich eine unfassbare Freude mit dem Spiel habe. Alleine durch die Gegend zu Reiten und die Landschaft zu genießen hat mir unfassbar viel Spaß bereitet. Die Dialoge die ich in den übrigen Nebenmissionen erlebt habe waren verdammt gut geschrieben und vertont. Sammeln, Jagen im allgemeinen die Darstellung des Wilden Westen und die "Anfänge" der Siedler dort hat mir sehr gefallen und mich sogar über das Spiel hinaus beschäftigt.

Im Grunde habe ich Jahre später das Spiel und seine Magie erst so richtig verstanden und kann jetzt schon versichern der zweite Teil wird definitiv noch in meine Sammlung kommen!

War es daher perfekt? Nein! Aber es war ein verdammt gutes Spiel. Ein gutes Spiel mit Ecken und Kanten (so wie ich es mag).

Von mir gibt es eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Meilenstein für mich!

Was Western angeht war ich nie so der Fan, aber dieses Spiel hat geschafft, dass ich mich dafür interessiere. Die Atmosphäre ist so überzeugend, die Charaktere, Dialoge, etc. super geschrieben. Die Spielwelt ist fantastisch und auch nachdem man alles durch hat, bietet das Undead Nightmare DLC mit den Zombies das perfekte post-apokalyptische Setting.

So rund ist kaum ein anderes Spiel und auch heute noch lässt sich die Grafik, Gameplay usw. sehen :smile:

Glatte 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...