Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mein erstes Spiel mit Trophys als ich die PS3 gekaft habe(ich war sehr spät dran hab meine PS3 erst seit 2013 ^^")

Das Spiel war dabei, ich kannte nur den Namen und hatte noch nie einen Titel der Reihe gezockt.

Ich fand es ganz klasse! Hab eine 9 gegeben, denn es ist schon ziemlich casual und hält einen nicht lange auf.

Aber ich konnte es nicht weglegen weil es mir so viel Spaß gemacht hat mich mit der Figur durch den Sand zu bewegen...

Kann daher nich meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als riesen Fan der Reihe muss ich leider sagen, dass das aus meiner Sicht der schwächste "Prince of Persia"-Teil der gesamten Reihe ist. (Natürlich nur wenn man Prince of Persia 3D nicht mitzählt. :xd::'>) Auch wenn man hier wieder den Prinzen aus der Reboot-Trilogie spielt, kommt das Spiel nicht an den Charme der alten Teile ran. Trotzdem ist es ein gut umgesetzes und kurzweiliges Prince of Persia, das Spaß macht. Deshalb eine 8 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Mir hat es nur teil teils Spass gemacht da ich die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig fand. Ausserdem fand ich die Bosskämpfe ohne Schaden zu nehmen nicht sehr spassig. Aber ansonsten ging es schon. Man kann schon seinen Spaß mit dem Spiel haben wenn man Fan der Reihe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nettes Spiel für zwischendurch. Das Klettern und die kleineren Rätsel machen Spass, auch wenn die Kamaraführung und die Steuerung manchmal etwas zickig sind. Die Story ist jetzt nicht gerade eine Offenbahrung, aber insgesamt wurde ich über die etwa 11 Stunden doch großteils gut unterhalten. Von mir eine 6.

Lg

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir.

 

Das Spiel hat mich wirklich überrascht, hab das Spiel über PS Plus bekommen und hatte keine hohen Erwartungen.

Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht und somit fand ich es auch nicht schlimm, fast einen kompletten Durchgang zu machen, da ich ein par Sarkophage verpasst hatte.

Nur Kameraführung und Steuerung waren manchmal etwas komisch, sonst hätte ich wohl sogar noch höher gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise schreib ich immer gerne eine kleine Rezension über das Spiel. Hier fällt es mir aber doch sehr schwer. Wer die PoP Trilogy kennt, dem kommt alles ziemlich bekannt vor. Die Story war bei PoP eigentlich nie besondes erwähnenswert, leider speckt sie hier auch noch ganz schön ab. Der Bösewicht kommt wohl aus der Alt-Villain-Sammlung und ist sogar noch abgenutzter, als der charakterbefreite Wesir aus der Trilogy. Aber auch bei den Kämpfen wurde an Qualität abgespeckt, was man bei der Anzahl der Gegner nicht behaupten kann.

 

In Summe. Nettes Spiel für Zwischendurch, wenn man Gefallen an Kletterpassagen hat (so wie ich) und einem der Rest gerade egal ist. Sonst aber nur eingeschränkt zu empfehlen. 6

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen ist besser als ich es erwartet hatte.

Das wichtigste ist das Gameplay und das stimm wirklich. Es macht Laune!

 

Die Story und Grafik, Soundtrack sind okay aber nichts überragendes.

Gebe trotzdem eine 8. War eine spassige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...