Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vieles, was postiv an diesem Spiel ist, wurde schon zuhauf gesagt: tolle Grafik, gute Story, packende Atmosphäre und es wird niemals langweilig. Ein packendes Spiel!

Von mir gibt es allerdings Abzüge für die Steuerung - speziell die Sprungsequenzen. Oft zu hakelig, manchmal reagiert der Charakter gar nicht. Bin öfter beim Herunterfallen gestorben, als bei einem Kampf.

 

8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Spiel, wo ich zwischen 2 Noten schwankte, diesmal aber die niedrigere vergeben muss, weil einfach zu viel nervt an diesem tollen Spiel.
Mein erstes GoW und ich wusste erst gar nicht, was ich beim ersten großen Gegner tun soll, aber dann war ich voll drin. Man darf auch nicht zu lange pausieren, sonst weis man die Unmengen an Tastenkombinationen nicht mehr und die sind teilweise wichtig!

Es ist ein geiles Spiel, weil die abwechslungsreichen Prügeleien unheimlich viel Bock machen. Die Grafik, die riesigen, witzigen Kolosse und die damit verbundene Atmosphäre halten einen lange am Pad. Ich mag QTE-Tastendrücken sehr und auch der Doppelsprung muss seit Super Ghouls'n'Ghosts einfach bei jedem Spiel, wo es viel zu springen gilt, dabei sein. Leider funktioniert dieser oft nicht, wie er soll. Ich muss praktisch sehr früh den zweiten Jump setzen und auch vor der Landung nach dem Fliegen gefühlt 10 Meter weiterfliegen um sicher zu landen. Die unsäglichen, nervigen, künstlichen Spielzeitverlängerer-Rätsel sind leider auch an Board :emot-argh:. Passt nicht mehr in die Zeit, also wieder YouTube gucken, obwohl ich gar nicht auf Platin spiele. Als dritten großen Kritikpunkt trifft Kratos praktisch im Alltag auf die großen Bosse, was den Spielfluss wieder ständig stoppt. Ich würde mehr die Levels erkunden und viele kleine Gegner schnetzeln müssen. Das würde der Atmosphäre sowas von gut tun. Allerdings wird man dafür ständig mit fetten Silbertrophäen belohnt, wenn man einen Brocken oder Rätsel geschafft hat :thumbsup:

Fazit: Ein super Spiel -mal was anderes- was man gespielt haben muss, aber mit drei großen Spielspaß-Hemmern.

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel wirklich "sehr gut" und gebe eine 8.

Es reiht sich nahtlos in die Reihe der Vorgänger ein und rundet das Thema schön ab. Ich habe es jetzt mit zehn Jahren Verspätung gezockt und fand den Unterhaltungswert immernoch sehr hoch. Schön war auch, dass es nicht sooo lang ging, wie viele modernere Spiele heutzutage, für die man sich sonst fast schon Urlaub nehmen muss. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr gut gefallen!

Die Story ist spannend erzählt und die Grafik war ebenfalls nice (Remastered ;)).

Das Gameplay ist schnell und flüssig.

Es macht richtig Spaß, sich mit seinen Waffen durch Gegnermenge durchzumetzeln :D

Die Herausforderungen in der Arena haben ebenfalls Spaß gemacht, auch wenn nicht jede einfach war.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein sehr gutes Spiel in meinen Augen daher eine 8 von mir. Auch heute noch eine sehr ansehnliche Grafik (Remastered), Langeweile kam auch nie auf und die Geschichte war auch sehr gut gewesen. Einzig die Flugeinlagen, wo man hier und da ausweichen musste, waren etwas störend für mich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...