Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe GoW III Remastered auf meinem SuS gehabt und nach God of War (2018) gespielt. 

Mich hat GoW III leider an manchen Stellen ziemlich genervt, v.a. die ständigen QTEs, das ist gar nicht mein Ding. In der Hast die richtigen Knöpfe zu drücken, dann drücke ich erst recht die falschen, das hat mich an manchen Stellen mehrmals das Leben gekostet. Außerdem war die Steuerung alles andere als optimal, zahlreiche Versuche lang hat der Doppelsprung und das darauffolgende Fliegen nicht funktioniert und ich bin eigentlich die meisten Tode durch Abstürze gestorben, v. a. an der einen Stelle, wo um einen herum alles zusammenbricht und man an der richtigen Stelle im richtigen Moment die richtigen Knöpfe drücken muss - da habe ich bestimmt 20 Versuche gebrauch. Auch die Kamera fand ich nicht immer optimal.

Nichtsdestotrotz haben die Kämpfe die meisten Zeit viel Spaß gemacht und waren super animiert. Diese fliegenden Klingen, hach B| Die Tastenkombinationen waren ja unendlich vielfältig und am Ende eigentlich nicht mehr zu überschauen.

Aber wenn man das ganze mit GoW (2018) vergleicht, ist die Gegnervielfalt auch nicht viel besser.

 

Neee, war nur eine 6. Und GoW I und II auf der Vita werde ich wohl auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 7 Abgestimmt

 

+ Story fand ich gut

 

- Die Kamera fand ich beschissen. (Nicht selbst bewegbar sondern von allein)

- Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (Rechter Stick ist Ausweichen)

 

Es hat Spaß gemacht und hat auch Frust Momente gegeben (Ende des Layrinths und der Kampf gegen den Cerberus jedoch Zeus dafür nicht...xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...